adega24.de- Logo - Bewertungen

adega24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
adega24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei adega24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für adega24.de

17.06.2022
Die Artikel waren sehr gut verpackt und kamen unbeschadet nach erfreulich kurzer Lieferzeit an. Die Artikel selbst - wie aus der Erfahrung vor Ort in Portugal- in bester Qualität und frisch . Nach meinem Geschmack könnten Sie das Sortiment noch erweitern, z. B. mit Spirituosen ( z. B. Medronho), Sardinen von sehr guter Qualität in Öl und Brühe, etc. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei Ihnen bestellen. Übrigens ...könnten Sie das hervorragende, unbeschädigte und saubere Verpackungsmaterial nicht weiterverwenden, indem ich Ihnen alles zurückschicke, die Rücksendekosten vorerst trage, die sie mir bei der nächsten Bestellung verrechnen? So landet bedauerlicherweise alles auf dem Müll.

Es wird noch immer meine Email weiter gegeben, diese ist von einer anderen Person missbraucht worden.

Bewertungen für adega24.de

Antwort von adega24.de
Guten Tag, leider hat jemand eine Bestellung mit Ihrer E-Mail-Adresse ausgelöst. Hierbei handelte es sich bei der Adresse um einen Namensdreher (vorname.nachname@ statt nachname.voranme@)' Das haben wir Ihnen bereits per Email erklärt und den Vorgang mit dem "richtigen" Kunden bereits geklärt. In diesem Fall wurde die Daten nun auch an TrustedShops geleitet die nun um eine Bewertung gebeten haben. Wir bitte Sie den Vorfall zu entschuldigen, auch wenn uns in diesem Fall sicherlich keien Schuld trifft. Mit freundlichen Grüßen Nelson Lé Adega24
01.04.2022
Antwort von adega24.de
02.04.2022
Sehr geehrte(r) Kund*in, es tut uns Leid das Sie mit unserem Service scheinbar nicht zufrieden war. Wenn Sie uns den Grund hierfür mitteilen könnten, so könnten wir eine Lösung finden, bzw. uns in der Zukunft daran arbeiten. Eventuell ist diese Bewertung aber auch nur ein Versehen, denn Ihre Bestellung wurde einen Tag nach Zahlungseingang versendet, und wieder einen Tag später zugestellt... Mit freundlichen Grüßen Ihr Adega24-Team