adega24.de- Logo - Bewertungen

adega24.de
Bewertungen:

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.844 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
adega24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun schon mehrfach dort bestellt und die vergangenen positiven Erfahrungen bestätigen sich jedes einzelne Mal aufs Neue. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, umfassende Informationen zu Sendungsnummern, sehr ordentlich verpackt, das bedeutet das die Ware sicher und auch sauber verpackt ist und zu guter letzt ist die Sendung auch immer schnell bei mir. Ach ja, fast vergessen, die Preise sind absolut top, auch da kann man nur gute Noten verteilen. Ich bestelle dort jederzeit gerne weil ich weiß was mich erwartet.
BM
Bernd M.
Obernkirchen

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte umgehend. Der gelieferte Wein entspricht z.T. meinen Vorstellungen. Es war allerdings meine erste Bestellung bei Adega24.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für adega24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stückzahlen laut Bestellung stimmten nicht.
Bewertung melden
Antwort von adega24.de
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, sollte uns beim Packen Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, so wäre der direkte Kontakt zu uns die bessere Möglichlichkeit gewesen, ein etwaiges Problem aus der Welt zu schaffen. Wir werden Sie nun nochmals kontaktieren um das Problem gemeinsam mit Ihnen zu erörtern und hoffentlich zu klären. Mit freundlichen Grüßen