adega24.de- Logo - Bewertungen

adega24.de
Bewertungen:

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.896 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
adega24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun schon mehrfach dort bestellt und die vergangenen positiven Erfahrungen bestätigen sich jedes einzelne Mal aufs Neue. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, umfassende Informationen zu Sendungsnummern, sehr ordentlich verpackt, das bedeutet das die Ware sicher und auch sauber verpackt ist und zu guter letzt ist die Sendung auch immer schnell bei mir. Ach ja, fast vergessen, die Preise sind absolut top, auch da kann man nur gute Noten verteilen. Ich bestelle dort jederzeit gerne weil ich weiß was mich erwartet.
BM
Bernd M.
Obernkirchen

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte umgehend. Der gelieferte Wein entspricht z.T. meinen Vorstellungen. Es war allerdings meine erste Bestellung bei Adega24.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für adega24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte umgehend. Der gelieferte Wein entspricht z.T. meinen Vorstellungen. Es war allerdings meine erste Bestellung bei Adega24.
Bewertung melden
Antwort von adega24.de
13.02.2024
Es freut uns dass die Lieferung umgehend erfolgte, finde es aber etwas merkwürdig dass die 3/5 Sterne lediglich die "erste Bestellung" als Begründung haben. Dass die Weine nur z.T. Ihren Vorstellungen entsprechen bedauern wir, aber wie hätten wir das verbessern können? Gerne freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge um bei der nächsten Besetellung ein positives Feedback zu erhalten. MfG Adega24
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von adega24.de
30.01.2024
Guten Tag, leider können wir Ihren Kritikpunkt nicht nachvollziehen, denke es geht um die von Ihnen ausgewählte Zahlungsart "Vorkasse". Bei "Vorkasse" - Bestellungen versenden wir immer erst nach Zahlungseingang und weisen, wie in Ihrem Fall, auf die fehlende Zahlung nach einigen Tagen hin, damit das nicht in Vergessenheit gerät. Wenn Sie lieber "auf Rechnung" kaufen wollen können Sie dies über unsern Zahlungsdienstleiter Paypal abwickeln. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe für weiter Fragen gerne weiter zur Verfügung. Gerne auch bei direkte Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße aus Eschweiler Nelson Lé Adega24
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkostenfrei ab 100 € finde ich nicht angebracht. Mit 50€ Bestellwert könnte man gut leben.
Bewertung melden
Antwort von adega24.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unseren Versandkostenbedingungen. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer niedrigeren Grenze für die versandkostenfreie Lieferung bei einem Bestellwert von 50 €. Es ist wichtig für uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu verstehen und in unsere Entscheidungsprozesse einzubeziehen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass eine Reduzierung der Versandkostenfrei-Grenze eine Auswirkung auf unsere Preise haben würde. Um die Kosten für den Versand zu decken und weiterhin eine qualitativ hochwertige Abwicklung Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, müssten wir möglicherweise andere Aspekte wie Produkt- und Servicepreise überdenken. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine optimale Balance zwischen Produktqualität, Service und Preis anzubieten. Durch eine Versandkostenfrei-Grenze von 100 € können wir sicherstellen, dass wir weiterhin faire Preise für unsere Produkte beibehalten und gleichzeitig einen zuverlässigen und effizienten Versandservice gewährleisten können. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es bei zukünftigen Überlegungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Angebote besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Nelson Lé Adega24.de
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von adega24.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung und nehmen diese als Optimierungsmöglichkeit gerne an, wollen hier aber auch noch einmal zur besseren Einordnung die Fakten zum Ablauf Ihrer Bestellung darlegen. Montag 10:35 Uhr bestellt Montag 16:50 Uhr verpackt Dienstag vormittags von DHL abgeholt Donnerstag 14:17 Uhr von DHL zugestellt. Die von uns angegebene Lieferzeit Dienstag-Donnerstag wurde eingehalten, auch wenn DHL erst nach 2 Tagen zugestellt hat. Dies alles in Weihnachtsgeschäft wo längere Lieferzeiten nicht ungewöhlich sind. Sicherlich kein Glanzleistung, aber aus unserer Sicht zur Weihnachtszeit kaum optimierbar. Wir würden Sie gerne nach dieser turbulenten Zeit bei der nächsten Bestellung wieder mit einer schnelleren Lieferzeit überzeugen. Herzliche Grüße aus Eschweiler Adega24