adega24.de- Logo - Bewertungen

adega24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
adega24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei adega24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für adega24.de

17.06.2022
Die Artikel waren sehr gut verpackt und kamen unbeschadet nach erfreulich kurzer Lieferzeit an. Die Artikel selbst - wie aus der Erfahrung vor Ort in Portugal- in bester Qualität und frisch . Nach meinem Geschmack könnten Sie das Sortiment noch erweitern, z. B. mit Spirituosen ( z. B. Medronho), Sardinen von sehr guter Qualität in Öl und Brühe, etc. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei Ihnen bestellen. Übrigens ...könnten Sie das hervorragende, unbeschädigte und saubere Verpackungsmaterial nicht weiterverwenden, indem ich Ihnen alles zurückschicke, die Rücksendekosten vorerst trage, die sie mir bei der nächsten Bestellung verrechnen? So landet bedauerlicherweise alles auf dem Müll.

Es wird noch immer meine Email weiter gegeben, diese ist von einer anderen Person missbraucht worden.

Bewertungen für adega24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen