Im Moment bin ich rundum zufrieden!
Dass es mit der Lieferung etwas gedauert hat, muss ich wohl der Post und den dortigen Streiks anlasten.
Ich habe bisher zwar nur den Marabou Fudge probiert und der war SUPERLECKER, aber ich kenne die meisten Sachen aus Skandinavien und habe jetzt viel zum Verschenken.
Als Tipp: Falls Sie Ihr Angebot auch auf Schokolade aus Norwegen ausweiten wollen, würde ich die Firmen Freia (die Gründer von Marabou) und Nidar empfehlen. Alles ist dort zwar irre teuer, aber vllt. sind sie ja beim Export günstiger als im Inland.
Mit diesen Worten bedanke ich mich und sage Tschüss bis zum nächsten Mal
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel )
bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts !
Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet.
Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles )
Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
Leider war die Chipstüte in eine viel zu kleinen Karton verpackt, so dass die Chips zerbröselt sind.
Kein entgegenkommen des Verkäufers. Ich würde nicht nochmal dort bestellen.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
18.10.2023
Hej,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen deinen Ärger über die beschädigten Chips und die unzureichende Verpackung.
Es ist unser Anspruch, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. In diesem Fall scheint dies jedoch nicht gelungen zu sein, und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Wir bedauern es, dass du kein Entgegenkommen unsererseits erfahren hast. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden daran arbeiten, unseren Service und die Art der Verpackung zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Wir verstehen, dass du möglicherweise keine weitere Bestellung bei uns in Erwägung ziehst, aber wir hoffen dennoch, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich in der Zukunft von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen.
Vielen Dank für dein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
05.10.2023
Hej,
du hast eine falsche Lieferung erhalten? Warum schreibst du uns nicht an? Bist du dir sicher, dass die Bewertung für uns sein sollte? Wir haben deine Bestellung und unsere Aufzeichnungen eben geprüft, und sie sind zu 100% korrekt. Bitte schick uns doch eine Mail an mail@naschhaus.de, damit wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Naschhaus-Team
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung! Das kann immer mal passieren, doch man erreicht keinen und die Mails werden ignoriert. Lasst die Finger davon! 25€ in den Sand gesetzt, da eine andere Sorte geliefert wurde, obwohl auf der Seite mit anderen Bonbons geworben wird. Sehr Schade, ich warte somit immer noch auf eine Rückerstattung!
Sie werben mit den Blau/Pink‘en Bonbons aber verschicken die Grün/Orange. Leider geschmacklich auch was ganz anderes.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
12.09.2023
Hej,
diese Bewertung wundert mich doch jetzt schon sehr. Wir waren doch die ganze Zeit in Kontakt und haben eine Lösung zu deiner Zufriedenheit angeboten. Es tut uns leid, wenn deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat.
Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und sind stets bestrebt, Probleme zu lösen und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die deinen Anforderungen entspricht.
Unser Sortiment an schwedischen Süßigkeiten bleibt für dich verfügbar, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut die Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu überzeugen.
Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kaputtes Produkte - keine Rücknahme oder Erstattung
- abgesplitterte Kugeln
- matschige Kugeln
- Ablauf kurz bevorstehend
Die Produkte waren in ein kleines Päckchen gequetscht wo sich der Karton sogar wölbte!
Ausladende Erklärungen.
Keine Rücknahme und Rückerstattung!
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
03.07.2023
Hej hej,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst und es zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Es tut uns leid, dass einige der Lakritzkugeln abgesplittert sind. Wir sind stets bemüht, dass unsere Produkte gut verpackt und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Leider können wir nicht verhindern, dass es bei einigen Produkten, insbesondere bei den Lakritzkugeln, zu kleinen Absplitterungen kommt. Wie bereits erwähnt, müsste jede Kugel einzeln verpackt werden. Du kannst aber sicher sein, dass es geschmacklich keinen Unterschied macht. Wir versenden täglich viele dieser Sorten und hatten in den letzten Monaten keine Reklamationen über diese Sorten, wir selbst haben sie direkt nach deiner Reklamation geöffnet und im Laden zur Verkostung angeboten.
Wie wir Dir ausführlich geschrieben haben, ist es nicht vermeidbar, dass von einer Lakritzkugel etwas abplatzt. Bei der Peanutbutter fällt dies besonders auf. Bei der anderen Sorte sind es keine "matschigen" Kugeln, sondern die Schokolade glänzt nicht, ähnlich wie bei einem Trüffel, das ist ganz normal. Komm doch mal zu uns in den Laden, dann können wir dir das ganze Sortiment zeigen und du wirst die Unterschiede sehen.
Wir verpacken unsere Pakete ausreichend mit viel Polstermaterial, aber wir verwenden aus mehreren Gründen keine überdimensionierten Kartons, aus Kostengründen, für die Umwelt usw., aber wie man auf deinen Bildern gut sehen kann, sind die Dosen nicht beschädigt und nicht einmal die Deckel sind verbeult, was bei Haupt Lakrits immer sehr schnell geht.
Ich will nicht jeden Punkt verteidigen, aber ich muss auch auf den letzten Punkt eingehen. Wir haben den Begriff "bald ablaufend" bis zum Schluss nicht verstanden.
Die Sorte mit dem kürzesten MHD war noch 4 Monate haltbar, die soll man genießen und nicht im Schrank wegsperren ;)
Wir hätten gerne mit dir eine Lösung gefunden, aber leider konntest du uns keinen seriösen Vorschlag machen.
Liebe Grüße vom Naschhaus-Team
Vorauszahlung über Paypal. Lieferung (Pfefferkuchen-Herzen) zu 90% zerbrochen. Rückmeldung des Versenders steht noch aus. Telefonisch bisher nicht erreichbar.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
08.12.2022
Hej, es wäre schön gewesen, wenn du uns vor dieser Bewertung einmal angeschrieben hättest. Wie du im Nachgang gemerkt hast, sind wir bemüht eine Lösung zu finden. Gleich eine 1-Stern-Bewertung zu geben, ist sicherlich nicht die beste Lösung, um das Problem zu lösen. Die Keks-Dose war in Polsterfolie eingewickelt und mit viel Packpapier im Karton geschützt. Es ist aber natürlich ein Problem, wenn der Lieferdienst diese Pakete rumwirft, da brechen so dünne Kekse sehr schnell. Melde dich gern noch einmal beim Support. mail@naschhaus.de - Grüße vom Naschhaus.de - Team
24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider ist unsere Bestellung vom 21.12. nicht mehr angekommen
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
26.12.2022
Hej, das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wie in jedem Jahr und wie schon angekündigt, sind die Lieferdienste auch in diesem Jahr wieder stark überlastet gewesen. Viele Lieferdienste haben den letzten garantierten Lieferzeitraum in diesem Jahr sogar kurzfristig zurückgesetzt. Wie du bei deiner Bestellung sehen kannst, haben wir deine Bestellung taggleich bearbeitet, leider hat das nicht geholfen. Wir hoffen, dass du auch nach Weihnachten noch Freude an deiner Bestellung haben wirst.
Dein Naschhaus.de - Team. Frohe Weihnachten!
Schade, dass du uns für eine verzögerte Lieferung, die wir nicht beeinflussen können, schlecht bewertest.
30.11.2022
Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht angekommen
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
30.11.2022
Hej, dann schick uns doch eine Mail, bevor du so eine Bewertung abgibst?! Deine Ware wurde direkt nach der Bestellung abgeschickt und ist im Moment mit DHL unterwegs. Sie wird anscheinend morgen zugestellt. Bitte überdenke deine Bewertung noch einmal. Dein www.naschhaus.de - Team
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