naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

24.03.2024

2. Versuch

NF
Nina F.
Niedernhausen
30.03.2024

Tolle Auswahl und schneller Versand

Vor vielen Jahren Urlaub im Schweden gemacht und dort die Dillchips waren so lecker. Hier in Deutschland kaum zu bekommen oder nur für horrende Preise. Hier im Shop zu einem super Preis bekommen und ein paar Dumle Karamell sind auch noch in den Einkaufswagen gehüpft. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder

Prompte Lieferung von leckeren Naschwerk

Das Naschhaus hat ganz schnell und ohne Probleme mit das leckere Schokolade mit Lakritz versorgt. Ich brauchte es noch als kleinen Peppa für Geschenk. Da es schnell geliefert worden ist, konnte ich somit ohne Probleme jemand anderen damit erfreuen.
22.03.2024
Ich bin so dankbar, dass es meine Lieblingslakitze aus Schweden auch hier bei diesem Shop zum kaufen gibt. Nur die Packungsgröße ist 25% kleiner. Früher gab es sie mit 130g, nun sind nur noch 110g drin.
FD
Frank D.
Güstrow

Schnelle Lieferung und leckere Ware

Schnelle Lieferung, die Ware ist absolut lecker. Viele der Köstlichkeiten gibt es sonst nur in Schweden oder Dänemark. Eine kurze Reise zurück in den Urlaub.
23.03.2024

Die Skandinavische Trüffel sind sehr lecker

Die Skandinavische Trüffel sind sehr, sehr lecker. Immer gut als Süßes Mitbringsel. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke
Der Shop ist einfach super. Blitzversand. Kommunikation super. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen. Wäre auch Top.
TB
Tina B.
Schifferstadt

Schneller Versand und alles top

Alles super, unglaublich schneller Versand. Waren total begeistert. Es war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
JR
Janette R.
Radeburg
Alles super und schnell wie immer..Absolut Reibungslos gelaufen..Deshalb bestelle ich bei Naschhaus so gern..

Immer super!

Bereits mehrfach habe ich hier bestellt. Die Ware ist einwandfrei und der Versand erfolgt rasch.
20.03.2024
Köstliche Marabou schnell und zuverlässig beim Kunden ! Prima so !
JE
01.04.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, richtig gute Süßigkeiten 🤤

Perfekt

Lieferung ok, Verpackung ok, Produkt ok.
22.03.2024
Sehr leckere Sachen, bin sehr zufrieden
22.03.2024
Sehr tolle Auswahl. Schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung. Alles gut!
31.03.2024
Super schnelle Abwicklung