Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht!
Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super.
Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
16.09.2024
Hej,
vielen Dank für deine Bestellung und das Feedback! 😊 Du hattest bei deiner Bestellung den Versand mit DPD ausgewählt – wir bieten unseren Kunden nämlich die Möglichkeit, zwischen DPD und DHL zu wählen.
Natürlich verschicken wir mit dem Versanddienst, den du bei deiner Bestellung angegeben hast. Womit sollten wir verschicken, wenn du selbst DPD auswählst? 🤔
Schreib uns gern nochmal an mail@naschhaus.de, wenn du das Thema genauer klären möchtest. Wir sind für dich da und finden bestimmt eine Lösung!
Vielen Dank, für die 5 Sterne in Bezug auf die Ware!
Liebe Grüße
Lisa von www.naschhaus.de
Habe per Paypal im voraus für 11 st pigall bezahlt. Es wurden nur 10 st geliefert. Habe bis heute nicht gehört, ob einer nachgeliefert wird oder ob ich eine Gutschrift bekomme.....
Bewertung melden
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
29.08.2024
Hej Ruediger,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir möchten jedoch klarstellen, dass auf deinem Lieferschein vermerkt ist, dass ein Stück Pigall nicht lieferbar war und dir dafür eine Gutschrift ausgestellt wurde. Diese Information haben wir dir also nicht vorenthalten.
Die Gutschrift sollte in den nächsten Tagen auf deinem PayPal-Konto eingehen. Falls dies wider Erwarten noch nicht geschehen ist, melde dich bitte bei uns, damit wir das schnellstmöglich klären können. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Liebe Grüße,
Lisa von www.naschhaus.de
Leider habe ich die Ware immer noch nicht, die ich am 1.7.24 bestellt und bezahlt habe. Hoffe, dass DPD morgen liefert.
Bewertung melden
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
07.07.2024
Hej, sehr schade, dass du uns eine schlechte Bewertung gibt, obwohl eindeutig die Verzögerung bei DPD liegt. Wie du am Status gesehen hast, haben wir die Bestellung zügig abgearbeitet und in den Versand gegeben. Es tut uns natürlich leid, dass es sich durch DPD verzögert, aber haben wir dafür 2 Sterne verdient? Bitte überdenke deine Bewertung noch einmal.
PS. Wie wir sehen, wurde bei DPD eine Wunschzustellung angegeben! Liegt es vielleicht daran?
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat meine Bestellung nicht übereingestimmt mit der Ware. Es fehlten 3 Beutel, die aber bezahlt wurden. Auf meine Email vom Freitag habe ich immer noch keine Antwort. Tel. ist leider nie einer zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
05.06.2024
Hej,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich deiner Bestellung gekommen ist.
Wir haben mittlerweile mit dir telefoniert und konnten das Problem klären. Unsere Verpackungen sind sortenrein, was bedeutet, dass auch 200g oder 300g in einer Verpackungseinheit sein können. Du hast die Ware vollständig erhalten, es handelte sich lediglich um eine falsche Einschätzung der Mengen.
Es wäre schön, wenn du die Bewertung wie besprochen noch einmal überdenken könntest. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigt
Leider war eine Verpackung inklusive Inhalt beschädigt und ist nicht mehr als Geschenk geeignet. Der Verkäufer wurde darauf angesprochen, aber kein Entgegenkommen. Sehr schade, da ich einige Teile bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
29.11.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es in diesem Fall negativ ist. Wir bedauern sehr, dass sich unsere Versandverpackung nicht als Geschenk eignet.
Wir hatten bereits per E-Mail Kontakt und möchten das Problem noch einmal ansprechen. Bei der Verpackung, die du erhalten hast, handelt es sich um eine Versandtasche, die nicht als Geschenkverpackung gedacht ist. Wir bieten in unserem Shop auch spezielle Geschenkverpackungen an. Wir verstehen, dass die Tüte, mit den losen Süßigkeiten beim Versand leicht zerknittert werden kann. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität oder Frische der Produkte. In einigen Fällen erhalten wir auch Waren aus Schweden in ähnlichen Tüten, die natürlich größer sind.
Wir möchten betonen, dass es sich hierbei um eine reine Versandverpackung handelt und wir uns bemühen, umweltfreundliche Verpackungsmöglichkeiten zu wählen.
Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Retterbox, deren Überraschungsinhalt 50 € wert sein soll. Das ist zwar knapp der Fall, die Auswahl war aber absolut enttäuschend. Dafür werden überhöhte Versandkosten verlangt.
Bewertung melden
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
06.04.2024
Hej, wir versuchen immer eine gute Auswahl und eine schöne Mischung hinzubekommen, leider kann man es nicht jedem recht machen. Der Wert wird in jedem Fall wie versprochen eingehalten. Die Versandkosten liegen bei 4,90€, weniger ist bedauerlicherweise nicht möglich, bietet jemand günstigeren Versand an, werden die Kosten auf die Ware gerechnet.
Du hast eine Box mit folgender Beschreibung bei uns gekauft:
"Frei nach dem Motto „Rette Godis, wer kann!“ gibt es im Naschhaus die Rädda-Box. So kannst du Süßigkeiten, die nur noch kurze Zeit haltbar sind oder bereits abgelaufen sind, vor der Tonne retten. Aber keine Sorge, alle Süßigkeiten sind noch voll genießbar.
Der Inhalt der Rädda-Box richtet sich nach unseren Beständen. Es können lose Süßigkeiten drin sein, aber auch Chips, Schokolade, Kekse und vieles mehr. Lass dich einfach vom wechselnden Naschhaus Angebot überraschen!"
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht die komplette Ware erhalten und auch keine Information wann ich diese bekomme.
Mein Fazit Finger weg
Bewertung melden
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
17.05.2024
Hej,
vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es negativ ist. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden warst. Allerdings müssen wir klarstellen, dass deine Bewertung so nicht ganz richtig ist.
Wir haben deine Bestellung nach deiner Bewertung überprüft und festgestellt, dass ein Produkt nicht geliefert wurde. Auf deinem Lieferschein ist das jedoch klar vermerkt. Du hast mehrere Produkte bestellt, darunter 2 Tafeln Smash!. Leider hatten wir von dieser Sorte nur noch eine vorrätig, was natürlich nicht passieren sollte. Auf dem Lieferschein wurde die Zahl "2" durchgestrichen, eine "1" eingetragen und "Gutschrift" vermerkt. Das ist unsere Art, dich über die Änderung zu informieren.
Innerhalb von wenigen Tagen erhältst du automatisch eine Gutschrift für das fehlende Produkt. Wenn dir diese Information nicht ausreicht, wäre es hilfreich gewesen, uns direkt zu kontaktieren. Wir haben einen hervorragenden Kundensupport und reagieren in der Regel innerhalb weniger Minuten bis Stunden auf E-Mails. Dies wäre sicherlich schneller gegangen als eine 2-Sterne-Bewertung abzugeben.
Wir möchten nochmals betonen, dass wir deine Bestellung sehr schnell bearbeitet haben. Sie wurde zügig geliefert und die erhaltene Ware war einwandfrei.
Wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Trotzdem hoffen wir, dass du die restliche Bestellung genießen konntest und bitten dich, die Bewertung zu überdenken. Wir sind immer bereit, Probleme zu lösen und unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeit ist für Lakritz viel zu kurz.
Bewertung melden
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
14.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Kundenfeedback ist uns immer sehr wichtig, deshalb nehmen wir dein Anliegen sehr ernst. Wir haben deine Bestellung direkt überprüft, du hast 3 Produkte bei uns bestellt, davon 2 Produkte mit einer Haltbarkeit von 2,5 Monaten und 1 Produkt mit einer Haltbarkeit von über 6 Monaten. Das ist völlig in Ordnung. Wir selbst beziehen einige Produkte mit ähnlicher Haltbarkeit von Großhändlern aus Schweden. Chips zum Beispiel sind oft nur 2-3 Monate haltbar. Man hat also genug Zeit das Produkt zu genießen und auch nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann man die Snacks noch problemlos genießen.
Bei jedem Produkt steht auf der Seite bei uns im Onlineshop:
"Jedes Produkt ist mindestens 4 Wochen haltbar. Sollte das Mindesthaltbarkeitsdatum doch einmal unter diese 4 Wochen fallen, reduzieren wir den Preis und kennzeichnen das Produkt. Diese Sonderangebote findest du auch auf der Sale % - Seite bei uns im Shop".
Wir hoffen, dass du unsere Vorgehensweise verstehst und freuen uns, dich weiterhin als Kundin im Naschhaus begrüßen zu dürfen.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann man seine Sachen nicht aussuchen
Bewertung melden
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
06.04.2024
Hej, leider verstehe ich nicht so ganz, was du meinst. Du hast eine Rädda-Box mit folgender Beschreibung bei uns bestellt: "Frei nach dem Motto „Rette Godis, wer kann!“ gibt es im Naschhaus die Rädda-Box. So kannst du Süßigkeiten, die nur noch kurze Zeit haltbar sind oder bereits abgelaufen sind, vor der Tonne retten. Aber keine Sorge, alle Süßigkeiten sind noch voll genießbar.
Der Inhalt der Rädda-Box richtet sich nach unseren Beständen. Es können lose Süßigkeiten drin sein, aber auch Chips, Schokolade, Kekse und vieles mehr. Lass dich einfach vom wechselnden Naschhaus Angebot überraschen!"