naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.
AP
A P.
Darmstadt

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

Eine Retterbox, deren Überraschungsinhalt 50 € wert sein soll. Das ist zwar knapp der Fall, die Auswahl war aber absolut enttäuschend. Dafür werden überhöhte Versandkosten verlangt.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, wir versuchen immer eine gute Auswahl und eine schöne Mischung hinzubekommen, leider kann man es nicht jedem recht machen. Der Wert wird in jedem Fall wie versprochen eingehalten. Die Versandkosten liegen bei 4,90€, weniger ist bedauerlicherweise nicht möglich, bietet jemand günstigeren Versand an, werden die Kosten auf die Ware gerechnet. Du hast eine Box mit folgender Beschreibung bei uns gekauft: "Frei nach dem Motto „Rette Godis, wer kann!“ gibt es im Naschhaus die Rädda-Box. So kannst du Süßigkeiten, die nur noch kurze Zeit haltbar sind oder bereits abgelaufen sind, vor der Tonne retten. Aber keine Sorge, alle Süßigkeiten sind noch voll genießbar. Der Inhalt der Rädda-Box richtet sich nach unseren Beständen. Es können lose Süßigkeiten drin sein, aber auch Chips, Schokolade, Kekse und vieles mehr. Lass dich einfach vom wechselnden Naschhaus Angebot überraschen!"
06.04.2024
Leider kann man seine Sachen nicht aussuchen
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, leider verstehe ich nicht so ganz, was du meinst. Du hast eine Rädda-Box mit folgender Beschreibung bei uns bestellt: "Frei nach dem Motto „Rette Godis, wer kann!“ gibt es im Naschhaus die Rädda-Box. So kannst du Süßigkeiten, die nur noch kurze Zeit haltbar sind oder bereits abgelaufen sind, vor der Tonne retten. Aber keine Sorge, alle Süßigkeiten sind noch voll genießbar. Der Inhalt der Rädda-Box richtet sich nach unseren Beständen. Es können lose Süßigkeiten drin sein, aber auch Chips, Schokolade, Kekse und vieles mehr. Lass dich einfach vom wechselnden Naschhaus Angebot überraschen!"

Beschädigt

Leider war eine Verpackung inklusive Inhalt beschädigt und ist nicht mehr als Geschenk geeignet. Der Verkäufer wurde darauf angesprochen, aber kein Entgegenkommen. Sehr schade, da ich einige Teile bestellt habe
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es in diesem Fall negativ ist. Wir bedauern sehr, dass sich unsere Versandverpackung nicht als Geschenk eignet. Wir hatten bereits per E-Mail Kontakt und möchten das Problem noch einmal ansprechen. Bei der Verpackung, die du erhalten hast, handelt es sich um eine Versandtasche, die nicht als Geschenkverpackung gedacht ist. Wir bieten in unserem Shop auch spezielle Geschenkverpackungen an. Wir verstehen, dass die Tüte, mit den losen Süßigkeiten beim Versand leicht zerknittert werden kann. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität oder Frische der Produkte. In einigen Fällen erhalten wir auch Waren aus Schweden in ähnlichen Tüten, die natürlich größer sind. Wir möchten betonen, dass es sich hierbei um eine reine Versandverpackung handelt und wir uns bemühen, umweltfreundliche Verpackungsmöglichkeiten zu wählen. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
11.10.2023
Mindesthaltbarkeit ist für Lakritz viel zu kurz.
14.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Kundenfeedback ist uns immer sehr wichtig, deshalb nehmen wir dein Anliegen sehr ernst. Wir haben deine Bestellung direkt überprüft, du hast 3 Produkte bei uns bestellt, davon 2 Produkte mit einer Haltbarkeit von 2,5 Monaten und 1 Produkt mit einer Haltbarkeit von über 6 Monaten. Das ist völlig in Ordnung. Wir selbst beziehen einige Produkte mit ähnlicher Haltbarkeit von Großhändlern aus Schweden. Chips zum Beispiel sind oft nur 2-3 Monate haltbar. Man hat also genug Zeit das Produkt zu genießen und auch nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann man die Snacks noch problemlos genießen. Bei jedem Produkt steht auf der Seite bei uns im Onlineshop: "Jedes Produkt ist mindestens 4 Wochen haltbar. Sollte das Mindesthaltbarkeitsdatum doch einmal unter diese 4 Wochen fallen, reduzieren wir den Preis und kennzeichnen das Produkt. Diese Sonderangebote findest du auch auf der Sale % - Seite bei uns im Shop". Wir hoffen, dass du unsere Vorgehensweise verstehst und freuen uns, dich weiterhin als Kundin im Naschhaus begrüßen zu dürfen.
13.07.2023

Zu viele abgelaufene Artikel im kar

Zu viele abgelaufene Artikel im Karton
17.07.2023
Du hast die Rädda-Box gekauft. Die Beschreibung zu diesem Produkt: Frei nach dem Motto „Rette Godis, wer kann!“ gibt es im Naschhaus die Rädda-Box. Damit rettest du Süßigkeiten vor der Tonne, die nur noch 2 bis 3 Wochen haltbar oder gerade abgelaufen sind. Der Inhalt der Rädda-Box richtet sich nach unseren Beständen. Es können lose Süßigkeiten drin sein, aber auch Chips, Schokolade, Kekse und vieles mehr. Lass dich einfach vom wechselnden Naschhaus Angebot überraschen! Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist nicht automatisch ein Wegwerfdatum. Gerade Süßigkeiten sind noch eine Zeitlang darüber hinaus einwandfrei genießbar und viel zu schade für die Tonne. Findest du auch? Dann greif zu und tu was gegen Lebensmittelverschwendung und für die Umwelt! Dein süßer Einsatz schmeckt gut und schont auch noch die Geldbörse. Für 24,99 € bekommst du eine Überraschungsbox im Wert von 50,00 €, randvoll mit leckeren skandinavischen Süßigkeiten.
07.08.2023

Lieferzeit zu lange

Nach einer Woche immer noch keine Ware
13.08.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung länger gedauert hat, als du erwartet hast. Wir verstehen, wie wichtig es ist, deine Bestellung rechtzeitig zu erhalten. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen, die durch einen Wunschzustellungsänderung und den Versandpartner DPD verursacht wurde. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden uns bemühen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserer guten Lieferung und unserem Kundenservice zu überzeugen. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de