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naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Bewertungen:

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.693 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2019
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naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.
AP
A P.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt
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Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
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AP
A P.
Darmstadt
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Luft nach oben

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
23.08.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung und deiner Erfahrung mit unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei dieser Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und du nicht in vollem Umfang zufrieden warst. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Auch das Fehlen einer Position und die Unklarheiten auf dem Lieferschein sind nicht unser Anspruch an einen reibungslosen Ablauf. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Schokolade zufrieden warst. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollte es Fragen oder Anliegen geben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir sind entschlossen, uns zu verbessern und dir beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
DR
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungspotential

Die Beschreibung im Shop ( zb ob Produkte weich, fest sind , was die genaue Füllung , Geschmack ist ,finde nicht gut genug, das könnte besser, ausführlicher , klarer sein . Dadurch habe ich schon paarmal Dinge bestellt, die ich nicht bestellt hätte, wenn mir Konsistenz , Geschmack bewusst gewesen wären . Die hauseigene Verpackung in den dünnen , eher billigen Packpapier Tütchen, gefällt mir nicht . Viele Produkte sind aber toll ,und es gibt auch sonst schwer erhältliche Dinge .
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
04.07.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Würdest du uns vielleicht eine Mail an mail@naschhaus.de schreiben, in der du uns mitteilst, was an den von dir gekauften Produkten hätte besser sein können? Wir beschreiben unsere Produkte schon sehr ausführlich. Wir versuchen schon in der Beschreibung auf viele Dinge einzugehen.
AK
A. K.
Bochum
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kühlversand der leider nicht kühlt

Kühlversand bei dem die Ware flüssig ankommt weil sie eben fast garnicht gekühlt ist geht bei den aktuellen Temperaturen garnicht. Um das zu vermeiden bestellt man den Kühlversand. Ich bin nicht kleinlich. Wenn die Schokolade etwas weicher gewesen wäre... OK. Aber flüssig geht garnicht. Dann kann man derartige Ware dort im Sommer nicht beziehen. Das ist indiskutabel. Sehr, sehr ärgerlich! Ansonsten war der Ablauf von Bestellung zu Lieferung in Ordnung
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24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand war schnell, Inhalt enttäuschend

Versand war schnell. Verpackung einwandfrei. Leider hat mich die Rädda Box sehr enttäuscht. Das bei schwedischer Ware Lakritz zu erwarten war war klar, jedoch die Menge war sehr enttäuschend. Genau die zwei Artikel mit Warenwert von 26€ waren beides Lakritz. Der Rest bestand fast nur noch aus Kleinteilartikeln. MHD war auch schon relativ lang teilweise darüber. Aufgrund dessen werde ich dort nicht mehr bestellen.
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CL
Cäcilie L.
Rheinbach
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
05.11.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es diesmal weniger positiv war. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Schokomischung diesmal enttäuscht wurdest. Es ist wichtig für uns, die Qualität unserer Produkte aufrechtzuerhalten, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Mischung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Wenn du uns ein Foto der betroffenen Schokomischung an andreas@naschhaus.de schicken könntest, würden wir das sehr schätzen. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, und nach einer Lösung suchen. Die Schokolinsen aus Schweden sind ein beliebter Bestandteil unserer Mischungen, und es ist bedauerlich, dass sie diesmal nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir sind stets daran interessiert, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusatzleistungen trotz Zahlung nicht erhalten.

Ich habe eine Extra-Gebühr dafür bezahlt, dass meine Ware in Luftpolsterfolie verpackt und mit einem Kühlakku versehen wird. Leider enthielt mein Paket weder die Polsterung noch die Kühlung. Ärgerlich wenn man extra dafür bezahlt hat, weil es sich um zerbrechliche Ware handelt.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
24.10.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung, obwohl es offensichtlich ein Missverständnis gab. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest. Es kann nicht sein, dass wir die Ware ohne Polster verschickt haben. Bei uns wird jedes Paket sorgfältig und liebevoll verpackt, um sicherzustellen, dass die Produkte in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Ware während des Versands. Beim gekühlten Versand, gibt es keinen Unterschied bei der Verpackungs- oder Polsterart. Was den gekühlten Versand betrifft, haben wir dein Anliegen berücksichtigt. Bei Temperaturen um 15 Grad Celsius ist es tatsächlich kontraproduktiv, gekühlte Versandmittel einzusetzen. Daher haben wir dir eine Gutschrift gegeben. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn du uns direkt angeschrieben hättest, bevor wir gleich eine schlechte Bewertung bekommen. Das hilft uns beiden nicht wirklich weiter. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden unter mail@naschhaus.de. Wir sind hier, um zu helfen, und wir schätzen die Gelegenheit, Lösungen zu finden, die unsere Kunden zufriedenstellen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung in Ordnung, leider werden Email Anfragen ignoriert. Daher nur 3 Sterne.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir durch unsere E-Mail-Anfragen entstanden sind. Dies ist nicht der Standard, den wir für unseren Kundenservice anstreben. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir normalerweise auf jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden antworten. Es tut uns leid, dass wir deine E-Mail anscheinend nicht erhalten haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte lass uns wissen, wie wir dir helfen können. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Bitte sende uns eine E-Mail an andreas@naschhaus.de und wir werden uns umgehend darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen dein Naschhaus-Team
SW
Svenja W.
Bad Dürrheim
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
War einiges dabei,was wir so gar nicht mögen,eine Packung war schon kaputt
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
20.11.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Produkte in deiner Rädda-Box deinem Geschmack entsprochen haben und eine Packung bereits kaputt war. Die Rädda-Boxen sind so zusammengestellt, dass sie eine Vielzahl von Produkten aus unserem Sortiment enthalten, und es kann vorkommen, dass nicht alle davon persönlichen Vorlieben entsprechen. Es ist schade, dass du einige Produkte nicht gemocht hast. Bei der Box kommen auch mal Produkte rein, wo die Verpackung beschädigt ist. Deswegen landet sie in dieser Box. Bitte entschuldige. Dein Naschhaus-Team
DH
Diana H.
Berlin
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistung unrealistisch

Mit 25 Euro für 7 kleine Artikel deutlich überzeuert.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
23.07.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir bedauern, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden warst. Wir bemühen uns, unsere Produkte zu fairen und wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wir haben den Wettbewerb im Blick und meistens die besten Preise. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Falls du das Gefühl hast, dass der Preis für die Artikel in deiner Bestellung nicht angemessen war, möchten wir gerne mit dir darüber sprechen. Schicke uns gerne eine E-Mail mit deinen Anliegen und wir werden uns bemühen, eine für dich zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Rückmeldung. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de