naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.
AP
A P.
Darmstadt

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

SD
super verpackt!! großes Lob! alles war schnell da! danke
Tolle Ware, schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden warst und der Versand schnell erfolgte. Eine unkomplizierte Abwicklung ist uns wichtig, um das Einkaufen bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige schwedische Produkte anzubieten und unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder erneut bei uns bestellen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
21.09.2023
Günstige Preise und superschnelle Lieferung. Vielen Dank
21.10.2023
Schnell und professionell so wie es sein sollte Danke
20.08.2023
Sehr zuverlässige schnelle Lieferung. Super Qualität.
BB
06.09.2023
Schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen. Sehr guter Shop
17.10.2023
Alles prima, toll verpackt und schnelle Lieferung !!!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
18.10.2023
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles prima verpackt war und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte sorgfältig zu verpacken, um sicherzustellen, dass sie in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir hoffen, dass du mit deinen schwedischen Süßigkeiten und Leckereien zufrieden bist und dass du uns in Zukunft erneut dein Vertrauen schenkst. Vielen Dank für deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
22.11.2023
Unkomplizierter Einkauf und schnelle Lieferung. Top!
05.10.2023
Perfekte Abwicklung, guter Preis, sehr gut verpackt.
UF
Udo F.
Tanna
11.09.2023
Trüffel sind sehr gut. Lieferung alles einwandfrei.
16.12.2023
Schnelle Lieferung und die Süßigkeiten sind lecker
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gerne wieder
alles prima, schnelle Lieferung und guter Service
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles sorgfältig verpackt
Super shop, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
29.09.2023
Super schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
13.05.2023
Gute Produktbeschreibung Sehr schnelle Lieferung
JT
Interessante Produkte und sehr schnelle Lieferung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung !!!!!!!!!!!!!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, zuverlässig...