naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.
AP
A P.
Darmstadt

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP

Leibzsch
20.01.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässig, einwandfrei
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserem zuverlässigen Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung schnell und einwandfrei bei dir ankommt. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Schnelle Lieferung. Alles angekommen.
EB
Elke B.
Hannover
19.01.2024

Schnell u bruchsicher

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware gut verpackt bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bestellungen sicher und zeitnah erhalten. Dein Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn du weitere Fragen hast oder erneut bestellen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
21.01.2024
Tolle Auswahl, schnell geliefert.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu erweitern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Entgegenkommend und freundlich
Super schnell und verbindlich
Alles bestens - gerne wieder
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, wenn wir das erreichen. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Alles perfekt, gerne wieder
20.01.2024
13.01.2024
07.01.2024
06.01.2024

Nichts angekommen und keine Rückmeldung

Wir haben zu Weihnachten die Abo-Box verschenkt. Per E-Mail bzw. anschließend per Telefon besprochen, dass die erste Lieferung statt Mitte Dezember Anfang Januar gesendet werden soll, die zweite dann regulär Mitte Januar. Heute ist der 21.1. und bisher ist noch keine einzige Lieferung angekommen. Keinerlei Rückmeldung auf E-Mails. Sehr schade.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hallo, wir haben mit dem Empfänger des Geschenks Kontakt aufgenommen und alles besprochen. Alles läuft wie geplant, wir haben alles besprochen und er ist informiert. Grüße vom Naschhaus-Team.