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naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Bewertungen:

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.696 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2019
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.
AP
A P.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt
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Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
19.02.2024
Hej, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn sie uns natürlich nicht erfreut. Es tut uns leid zu hören, dass deine Sendung noch nicht angekommen ist. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, und wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Nach Überprüfung unseres Systems haben wir festgestellt, dass deine Ware direkt am 14. Februar verschickt wurde, wie von uns angegeben. Normalerweise erreichen unsere Sendungen unsere Kunden innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Versand. Es tut uns leid zu hören, dass es in diesem Fall zu einer Verzögerung von einem Werktag gekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir immer bemüht sind, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass deine Erfahrung diesmal nicht unseren üblichen Standards entsprach. Bitte zögere nicht, uns unter mail@naschhaus.de zu kontaktieren, damit wir das Problem weiter untersuchen und eine Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, dass deine Sendung bald bei dir eintrifft. Vielleicht überdenkst du deine Bewertung noch einmal, es kann immer vorkommen, dass ein Versandpartner auch mal einen Tag länger braucht, was natürlich nicht dir Regel sein sollte. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichts angekommen und keine Rückmeldung

Wir haben zu Weihnachten die Abo-Box verschenkt. Per E-Mail bzw. anschließend per Telefon besprochen, dass die erste Lieferung statt Mitte Dezember Anfang Januar gesendet werden soll, die zweite dann regulär Mitte Januar. Heute ist der 21.1. und bisher ist noch keine einzige Lieferung angekommen. Keinerlei Rückmeldung auf E-Mails. Sehr schade.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
25.01.2024
Hallo, wir haben mit dem Empfänger des Geschenks Kontakt aufgenommen und alles besprochen. Alles läuft wie geplant, wir haben alles besprochen und er ist informiert. Grüße vom Naschhaus-Team.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung! Das kann immer mal passieren, doch man erreicht keinen und die Mails werden ignoriert. Lasst die Finger davon! 25€ in den Sand gesetzt, da eine andere Sorte geliefert wurde, obwohl auf der Seite mit anderen Bonbons geworben wird. Sehr Schade, ich warte somit immer noch auf eine Rückerstattung! Sie werben mit den Blau/Pink‘en Bonbons aber verschicken die Grün/Orange. Leider geschmacklich auch was ganz anderes.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
12.09.2023
Hej, diese Bewertung wundert mich doch jetzt schon sehr. Wir waren doch die ganze Zeit in Kontakt und haben eine Lösung zu deiner Zufriedenheit angeboten. Es tut uns leid, wenn deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und sind stets bestrebt, Probleme zu lösen und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die deinen Anforderungen entspricht. Unser Sortiment an schwedischen Süßigkeiten bleibt für dich verfügbar, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut die Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keksbruch

Die Warnung auf der Seite, dass die Kekse als Bruch ankommen können, sollte durchaus ernst genommen werden. Eine ganze Dose Keksbruch... Ob das für den Shop ein Reklamationsgrund ist oder nicht - schreiben sie ja auf ihrer Seite - Zufriedenheit hinterlässt es auf jeden Fall nicht. Ich würde hier eher nicht ein zweites Mal bestellen.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
15.12.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil deiner Keksdose zerbrochen angekommen ist. Wie du bereits erwähnt hast, haben wir auf unserer Produktseite einen Hinweis zum Keksversand veröffentlicht, um unsere Kunden auf dieses mögliche Risiko hinzuweisen. Wir verstehen, dass der Erhalt von zerbrochenen Keksen nicht zur Zufriedenheit beiträgt, und wir bedauern, dass dies dein Einkaufserlebnis beeinträchtigt hat. Leider sind die Kekse in einer Keksdose sehr ungeschützt und wir können die Dose natürlich nicht öffnen und die Kekse einzeln auspolstern. Es gibt andere Kekse in unserem Sortiment, die viel besser geschützt sind. Eine Keksdose ist schön, aber leider nicht optimal für den Versand. Unser Team bemüht sich nach Kräften, die Verpackungen sorgfältig zu polstern, um das Risiko von Keksbruch während des Transports zu minimieren. Leider ist es jedoch nicht möglich, dieses Risiko vollständig auszuschließen, da es während des Transports zu unvorhersehbaren Bewegungen und Stößen kommen kann. Wir hoffen dennoch, dass Du den Geschmack unserer Kekse genossen hast, auch wenn sie in Bruchstücken angekommen sind. Unsere Kekse sind nicht nur köstlich, sondern schmecken auch ganz oder zerbrochen sehr gut. Wenn du weitere Fragen hast oder uns eine zweite Chance geben möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung des Naschhauses. Mit freundlichen Grüßen Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaputtes Produkte - keine Rücknahme oder Erstattung

- abgesplitterte Kugeln - matschige Kugeln - Ablauf kurz bevorstehend Die Produkte waren in ein kleines Päckchen gequetscht wo sich der Karton sogar wölbte! Ausladende Erklärungen. Keine Rücknahme und Rückerstattung!
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
03.07.2023
Hej hej, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst und es zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es tut uns leid, dass einige der Lakritzkugeln abgesplittert sind. Wir sind stets bemüht, dass unsere Produkte gut verpackt und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Leider können wir nicht verhindern, dass es bei einigen Produkten, insbesondere bei den Lakritzkugeln, zu kleinen Absplitterungen kommt. Wie bereits erwähnt, müsste jede Kugel einzeln verpackt werden. Du kannst aber sicher sein, dass es geschmacklich keinen Unterschied macht. Wir versenden täglich viele dieser Sorten und hatten in den letzten Monaten keine Reklamationen über diese Sorten, wir selbst haben sie direkt nach deiner Reklamation geöffnet und im Laden zur Verkostung angeboten. Wie wir Dir ausführlich geschrieben haben, ist es nicht vermeidbar, dass von einer Lakritzkugel etwas abplatzt. Bei der Peanutbutter fällt dies besonders auf. Bei der anderen Sorte sind es keine "matschigen" Kugeln, sondern die Schokolade glänzt nicht, ähnlich wie bei einem Trüffel, das ist ganz normal. Komm doch mal zu uns in den Laden, dann können wir dir das ganze Sortiment zeigen und du wirst die Unterschiede sehen. Wir verpacken unsere Pakete ausreichend mit viel Polstermaterial, aber wir verwenden aus mehreren Gründen keine überdimensionierten Kartons, aus Kostengründen, für die Umwelt usw., aber wie man auf deinen Bildern gut sehen kann, sind die Dosen nicht beschädigt und nicht einmal die Deckel sind verbeult, was bei Haupt Lakrits immer sehr schnell geht. Ich will nicht jeden Punkt verteidigen, aber ich muss auch auf den letzten Punkt eingehen. Wir haben den Begriff "bald ablaufend" bis zum Schluss nicht verstanden. Die Sorte mit dem kürzesten MHD war noch 4 Monate haltbar, die soll man genießen und nicht im Schrank wegsperren ;) Wir hätten gerne mit dir eine Lösung gefunden, aber leider konntest du uns keinen seriösen Vorschlag machen. Liebe Grüße vom Naschhaus-Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Verkäufer

Leider war die Chipstüte in eine viel zu kleinen Karton verpackt, so dass die Chips zerbröselt sind. Kein entgegenkommen des Verkäufers. Ich würde nicht nochmal dort bestellen.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
18.10.2023
Hej, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen deinen Ärger über die beschädigten Chips und die unzureichende Verpackung. Es ist unser Anspruch, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. In diesem Fall scheint dies jedoch nicht gelungen zu sein, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern es, dass du kein Entgegenkommen unsererseits erfahren hast. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden daran arbeiten, unseren Service und die Art der Verpackung zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass du möglicherweise keine weitere Bestellung bei uns in Erwägung ziehst, aber wir hoffen dennoch, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich in der Zukunft von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Vielen Dank für dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
05.10.2023
Hej, du hast eine falsche Lieferung erhalten? Warum schreibst du uns nicht an? Bist du dir sicher, dass die Bewertung für uns sein sollte? Wir haben deine Bestellung und unsere Aufzeichnungen eben geprüft, und sie sind zu 100% korrekt. Bitte schick uns doch eine Mail an mail@naschhaus.de, damit wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team