naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

18.02.2024
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn sie uns natürlich nicht erfreut. Es tut uns leid zu hören, dass deine Sendung noch nicht angekommen ist. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist, und wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Nach Überprüfung unseres Systems haben wir festgestellt, dass deine Ware direkt am 14. Februar verschickt wurde, wie von uns angegeben. Normalerweise erreichen unsere Sendungen unsere Kunden innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Versand. Es tut uns leid zu hören, dass es in diesem Fall zu einer Verzögerung von einem Werktag gekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir immer bemüht sind, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Es ist bedauerlich, dass deine Erfahrung diesmal nicht unseren üblichen Standards entsprach. Bitte zögere nicht, uns unter mail@naschhaus.de zu kontaktieren, damit wir das Problem weiter untersuchen und eine Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, dass deine Sendung bald bei dir eintrifft. Vielleicht überdenkst du deine Bewertung noch einmal, es kann immer vorkommen, dass ein Versandpartner auch mal einen Tag länger braucht, was natürlich nicht dir Regel sein sollte. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
21.01.2024

Nichts angekommen und keine Rückmeldung

Wir haben zu Weihnachten die Abo-Box verschenkt. Per E-Mail bzw. anschließend per Telefon besprochen, dass die erste Lieferung statt Mitte Dezember Anfang Januar gesendet werden soll, die zweite dann regulär Mitte Januar. Heute ist der 21.1. und bisher ist noch keine einzige Lieferung angekommen. Keinerlei Rückmeldung auf E-Mails. Sehr schade.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hallo, wir haben mit dem Empfänger des Geschenks Kontakt aufgenommen und alles besprochen. Alles läuft wie geplant, wir haben alles besprochen und er ist informiert. Grüße vom Naschhaus-Team.
23.12.2023
Gut
18.08.2023

Viel Luft nach oben

23.08.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung und deiner Erfahrung mit unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei dieser Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und du nicht in vollem Umfang zufrieden warst. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Auch das Fehlen einer Position und die Unklarheiten auf dem Lieferschein sind nicht unser Anspruch an einen reibungslosen Ablauf. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Schokolade zufrieden warst. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollte es Fragen oder Anliegen geben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir sind entschlossen, uns zu verbessern und dir beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
DR
24.06.2023

Verbesserungspotential

Die Beschreibung im Shop ( zb ob Produkte weich, fest sind , was die genaue Füllung , Geschmack ist ,finde nicht gut genug, das könnte besser, ausführlicher , klarer sein . Dadurch habe ich schon paarmal Dinge bestellt, die ich nicht bestellt hätte, wenn mir Konsistenz , Geschmack bewusst gewesen wären . Die hauseigene Verpackung in den dünnen , eher billigen Packpapier Tütchen, gefällt mir nicht . Viele Produkte sind aber toll ,und es gibt auch sonst schwer erhältliche Dinge .
04.07.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Würdest du uns vielleicht eine Mail an mail@naschhaus.de schreiben, in der du uns mitteilst, was an den von dir gekauften Produkten hätte besser sein können? Wir beschreiben unsere Produkte schon sehr ausführlich. Wir versuchen schon in der Beschreibung auf viele Dinge einzugehen.
AK
A. K.
Bochum
10.07.2023

Kühlversand der leider nicht kühlt

Kühlversand bei dem die Ware flüssig ankommt weil sie eben fast garnicht gekühlt ist geht bei den aktuellen Temperaturen garnicht. Um das zu vermeiden bestellt man den Kühlversand. Ich bin nicht kleinlich. Wenn die Schokolade etwas weicher gewesen wäre... OK. Aber flüssig geht garnicht. Dann kann man derartige Ware dort im Sommer nicht beziehen. Das ist indiskutabel. Sehr, sehr ärgerlich! Ansonsten war der Ablauf von Bestellung zu Lieferung in Ordnung
03.09.2023
Falsche Lieferung! Das kann immer mal passieren, doch man erreicht keinen und die Mails werden ignoriert. Lasst die Finger davon! 25€ in den Sand gesetzt, da eine andere Sorte geliefert wurde, obwohl auf der Seite mit anderen Bonbons geworben wird. Sehr Schade, ich warte somit immer noch auf eine Rückerstattung! Sie werben mit den Blau/Pink‘en Bonbons aber verschicken die Grün/Orange. Leider geschmacklich auch was ganz anderes.
12.09.2023
Hej, diese Bewertung wundert mich doch jetzt schon sehr. Wir waren doch die ganze Zeit in Kontakt und haben eine Lösung zu deiner Zufriedenheit angeboten. Es tut uns leid, wenn deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und sind stets bestrebt, Probleme zu lösen und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die deinen Anforderungen entspricht. Unser Sortiment an schwedischen Süßigkeiten bleibt für dich verfügbar, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut die Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
24.09.2023

Versand war schnell, Inhalt enttäuschend

Versand war schnell. Verpackung einwandfrei. Leider hat mich die Rädda Box sehr enttäuscht. Das bei schwedischer Ware Lakritz zu erwarten war war klar, jedoch die Menge war sehr enttäuschend. Genau die zwei Artikel mit Warenwert von 26€ waren beides Lakritz. Der Rest bestand fast nur noch aus Kleinteilartikeln. MHD war auch schon relativ lang teilweise darüber. Aufgrund dessen werde ich dort nicht mehr bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach
03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
05.11.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es diesmal weniger positiv war. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Schokomischung diesmal enttäuscht wurdest. Es ist wichtig für uns, die Qualität unserer Produkte aufrechtzuerhalten, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Mischung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Wenn du uns ein Foto der betroffenen Schokomischung an andreas@naschhaus.de schicken könntest, würden wir das sehr schätzen. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, und nach einer Lösung suchen. Die Schokolinsen aus Schweden sind ein beliebter Bestandteil unserer Mischungen, und es ist bedauerlich, dass sie diesmal nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir sind stets daran interessiert, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de

Keksbruch

Die Warnung auf der Seite, dass die Kekse als Bruch ankommen können, sollte durchaus ernst genommen werden. Eine ganze Dose Keksbruch... Ob das für den Shop ein Reklamationsgrund ist oder nicht - schreiben sie ja auf ihrer Seite - Zufriedenheit hinterlässt es auf jeden Fall nicht. Ich würde hier eher nicht ein zweites Mal bestellen.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil deiner Keksdose zerbrochen angekommen ist. Wie du bereits erwähnt hast, haben wir auf unserer Produktseite einen Hinweis zum Keksversand veröffentlicht, um unsere Kunden auf dieses mögliche Risiko hinzuweisen. Wir verstehen, dass der Erhalt von zerbrochenen Keksen nicht zur Zufriedenheit beiträgt, und wir bedauern, dass dies dein Einkaufserlebnis beeinträchtigt hat. Leider sind die Kekse in einer Keksdose sehr ungeschützt und wir können die Dose natürlich nicht öffnen und die Kekse einzeln auspolstern. Es gibt andere Kekse in unserem Sortiment, die viel besser geschützt sind. Eine Keksdose ist schön, aber leider nicht optimal für den Versand. Unser Team bemüht sich nach Kräften, die Verpackungen sorgfältig zu polstern, um das Risiko von Keksbruch während des Transports zu minimieren. Leider ist es jedoch nicht möglich, dieses Risiko vollständig auszuschließen, da es während des Transports zu unvorhersehbaren Bewegungen und Stößen kommen kann. Wir hoffen dennoch, dass Du den Geschmack unserer Kekse genossen hast, auch wenn sie in Bruchstücken angekommen sind. Unsere Kekse sind nicht nur köstlich, sondern schmecken auch ganz oder zerbrochen sehr gut. Wenn du weitere Fragen hast oder uns eine zweite Chance geben möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung des Naschhauses. Mit freundlichen Grüßen Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
22.10.2023

Zusatzleistungen trotz Zahlung nicht erhalten.

Ich habe eine Extra-Gebühr dafür bezahlt, dass meine Ware in Luftpolsterfolie verpackt und mit einem Kühlakku versehen wird. Leider enthielt mein Paket weder die Polsterung noch die Kühlung. Ärgerlich wenn man extra dafür bezahlt hat, weil es sich um zerbrechliche Ware handelt.
24.10.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung, obwohl es offensichtlich ein Missverständnis gab. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest. Es kann nicht sein, dass wir die Ware ohne Polster verschickt haben. Bei uns wird jedes Paket sorgfältig und liebevoll verpackt, um sicherzustellen, dass die Produkte in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Ware während des Versands. Beim gekühlten Versand, gibt es keinen Unterschied bei der Verpackungs- oder Polsterart. Was den gekühlten Versand betrifft, haben wir dein Anliegen berücksichtigt. Bei Temperaturen um 15 Grad Celsius ist es tatsächlich kontraproduktiv, gekühlte Versandmittel einzusetzen. Daher haben wir dir eine Gutschrift gegeben. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn du uns direkt angeschrieben hättest, bevor wir gleich eine schlechte Bewertung bekommen. Das hilft uns beiden nicht wirklich weiter. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden unter mail@naschhaus.de. Wir sind hier, um zu helfen, und wir schätzen die Gelegenheit, Lösungen zu finden, die unsere Kunden zufriedenstellen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
30.06.2023

Kaputtes Produkte - keine Rücknahme oder Erstattung

- abgesplitterte Kugeln - matschige Kugeln - Ablauf kurz bevorstehend Die Produkte waren in ein kleines Päckchen gequetscht wo sich der Karton sogar wölbte! Ausladende Erklärungen. Keine Rücknahme und Rückerstattung!
03.07.2023
Hej hej, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst und es zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es tut uns leid, dass einige der Lakritzkugeln abgesplittert sind. Wir sind stets bemüht, dass unsere Produkte gut verpackt und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Leider können wir nicht verhindern, dass es bei einigen Produkten, insbesondere bei den Lakritzkugeln, zu kleinen Absplitterungen kommt. Wie bereits erwähnt, müsste jede Kugel einzeln verpackt werden. Du kannst aber sicher sein, dass es geschmacklich keinen Unterschied macht. Wir versenden täglich viele dieser Sorten und hatten in den letzten Monaten keine Reklamationen über diese Sorten, wir selbst haben sie direkt nach deiner Reklamation geöffnet und im Laden zur Verkostung angeboten. Wie wir Dir ausführlich geschrieben haben, ist es nicht vermeidbar, dass von einer Lakritzkugel etwas abplatzt. Bei der Peanutbutter fällt dies besonders auf. Bei der anderen Sorte sind es keine "matschigen" Kugeln, sondern die Schokolade glänzt nicht, ähnlich wie bei einem Trüffel, das ist ganz normal. Komm doch mal zu uns in den Laden, dann können wir dir das ganze Sortiment zeigen und du wirst die Unterschiede sehen. Wir verpacken unsere Pakete ausreichend mit viel Polstermaterial, aber wir verwenden aus mehreren Gründen keine überdimensionierten Kartons, aus Kostengründen, für die Umwelt usw., aber wie man auf deinen Bildern gut sehen kann, sind die Dosen nicht beschädigt und nicht einmal die Deckel sind verbeult, was bei Haupt Lakrits immer sehr schnell geht. Ich will nicht jeden Punkt verteidigen, aber ich muss auch auf den letzten Punkt eingehen. Wir haben den Begriff "bald ablaufend" bis zum Schluss nicht verstanden. Die Sorte mit dem kürzesten MHD war noch 4 Monate haltbar, die soll man genießen und nicht im Schrank wegsperren ;) Wir hätten gerne mit dir eine Lösung gefunden, aber leider konntest du uns keinen seriösen Vorschlag machen. Liebe Grüße vom Naschhaus-Team
15.10.2023

Schlechter Verkäufer

Leider war die Chipstüte in eine viel zu kleinen Karton verpackt, so dass die Chips zerbröselt sind. Kein entgegenkommen des Verkäufers. Ich würde nicht nochmal dort bestellen.
18.10.2023
Hej, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen deinen Ärger über die beschädigten Chips und die unzureichende Verpackung. Es ist unser Anspruch, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. In diesem Fall scheint dies jedoch nicht gelungen zu sein, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern es, dass du kein Entgegenkommen unsererseits erfahren hast. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden daran arbeiten, unseren Service und die Art der Verpackung zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass du möglicherweise keine weitere Bestellung bei uns in Erwägung ziehst, aber wir hoffen dennoch, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich in der Zukunft von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Vielen Dank für dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
20.04.2023
Bestellung und Lieferung in Ordnung, leider werden Email Anfragen ignoriert. Daher nur 3 Sterne.
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir durch unsere E-Mail-Anfragen entstanden sind. Dies ist nicht der Standard, den wir für unseren Kundenservice anstreben. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir normalerweise auf jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden antworten. Es tut uns leid, dass wir deine E-Mail anscheinend nicht erhalten haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte lass uns wissen, wie wir dir helfen können. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Bitte sende uns eine E-Mail an andreas@naschhaus.de und wir werden uns umgehend darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen dein Naschhaus-Team
SW
Svenja W.
Bad Dürrheim
War einiges dabei,was wir so gar nicht mögen,eine Packung war schon kaputt
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Produkte in deiner Rädda-Box deinem Geschmack entsprochen haben und eine Packung bereits kaputt war. Die Rädda-Boxen sind so zusammengestellt, dass sie eine Vielzahl von Produkten aus unserem Sortiment enthalten, und es kann vorkommen, dass nicht alle davon persönlichen Vorlieben entsprechen. Es ist schade, dass du einige Produkte nicht gemocht hast. Bei der Box kommen auch mal Produkte rein, wo die Verpackung beschädigt ist. Deswegen landet sie in dieser Box. Bitte entschuldige. Dein Naschhaus-Team
DH
Diana H.
21.07.2023

Preis-Leistung unrealistisch

Mit 25 Euro für 7 kleine Artikel deutlich überzeuert.
23.07.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Wir bedauern, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden warst. Wir bemühen uns, unsere Produkte zu fairen und wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Wir haben den Wettbewerb im Blick und meistens die besten Preise. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Falls du das Gefühl hast, dass der Preis für die Artikel in deiner Bestellung nicht angemessen war, möchten wir gerne mit dir darüber sprechen. Schicke uns gerne eine E-Mail mit deinen Anliegen und wir werden uns bemühen, eine für dich zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Rückmeldung. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
04.10.2023
Falsche Lieferung erhalten.
05.10.2023
Hej, du hast eine falsche Lieferung erhalten? Warum schreibst du uns nicht an? Bist du dir sicher, dass die Bewertung für uns sein sollte? Wir haben deine Bestellung und unsere Aufzeichnungen eben geprüft, und sie sind zu 100% korrekt. Bitte schick uns doch eine Mail an mail@naschhaus.de, damit wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team