makeupcoach.com

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

29.12.2023
Alles pünktlich und super schön verpackt angekommen
19.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
01.01.2024
Schlupfi hat mir leider gar nicht gefall en, viel zu krümelig, gerade wenn man Kontaktlinsen trägt, die Stifte sind aber sehr gut

Anderer Artikel geliefert,aber sehr zufrieden!

Hallo, ich hatte ein Glitzer Set bestellt welches genau so viel kostete wie das Set das an dem Tag im Angebot war. Bekam das falsche Set eingepackt, aber auf der Rechnung stand das Glitzer set(mit Mega). Aber das Angebots Set gefiel mir so gut, das ich es grad so behalten hab, da es ja eh der Selbe Preis war. Nur würde ich in Zukunft raten beim Packen, vielleicht war Nachfrage sehr groß, genauer zu lesen was der Kunde bestellt hat. Bin trotzdem sehr zufrieden mit den Produkten.
Schnelle Lieferung und tolle Produkte zu einem fairen Preis
BN
Barbara N.
Region Hannover
Ware wird schnell geliefert. Alles einwandfrei
Gut zu handeln und prima Farben und Qualität 👍
10.12.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt!
Schneller Versand, liebevoll verpackt.
24.12.2023
Die einfache Anwendung der Produkte.
Schön verpackt angekommen herzlich 👍
17.12.2023
BE

Haltbarkeit Mundwinkelheber

Dies Tipps sind immer gut und nachvollziehbar, keine Frage. In diesem Fall geht es um die Haltbarkeit (Mundwinkelheber und was man sonst noch damit verbessern kann). Die Haltbarkeit ist gleich null. Die Konsistenz ist dem Schein nach zu weich, was den Vorteil hat, dass man gut zeichnen kann, aber sich eben nachteilig auf die Dauer der Sichtbarkeit auswirkt. Es tut mir leid, dass ich hier keine gute Bewertung mitteilen kann.
AB
Angelika B.
Leider habe ich bis heute meine Bestellung noch nicht bekommen. Wo bleibt bitte meine Bestellung? Habe am 24.11 bezahlen und nichts erhalten.
Habe keine Bestätigung meiner Bestellung bekommen und das Produkt ist auch noch nicht angekommen
25.11.2023
die qualitaet ist super, haelt was es verspricht, leider wohne ich in italien und da ist der transport ziemlich teuer, und bei den smarten angeboten z. b. shoppink kann ich nicht mithalten denn jeden tag fuer den angebotenen artikel, wenn auch stark reduziert, fast 10 euro auszugeben fuer den transport kann ich mir nicht leisten, ausserdem wird die ware in der letzten zeit mit der normalen post versandt und da braucht es wochen bis die ware ankommt
GF
G. F.
Unna
19.07.2023

Gute Qualität bei moderatem Preis und schnelle schnelle Lieferung

Meine Bestellungen werden immer sehr schnell ausgeliefert. Ich bestelle natürlich auch manche Artikel, die ich, wenn ich sie vorher hätte testen können, nicht bestellt hätte und sicherlich gibt es Artikel, die für mich top wären, die ich jedoch nicht testen konnte ohne sie direkt zu kaufen. Qualitativ und preislich bin ich mit den Artikeln sehr zufrieden.
18.10.2023
Der Zauperpuder ist einfach super! Er hält was versprochen wird!! Die Farbe be der 3 er Rougepalette ‚Honeymoon“ wirkt sehr unnatürlich! Ich würde mir ein Treffen mit Ü 60 jährigen Frauen wünschen, wo Typgerecht Tipps gegeben werden! Michaela Schäfer ist mir so sympathisch und sehr authentisch!! Ihrem Urteil würde ich Glauben schenken!