makeupcoach.com

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2021)
Meine erste Bestellung hat sehr gut geklappt. Das Produkt hat mich absolut überzeugt und bin sehr zufrieden. Weiter so!!
Produkte halten was in der Werbung versprochen wird. Kann ich sehr weiterempfehlen - besonders toll ist das Zauberpuder.
Da nicht nur Produkte verkauft, sondern auch Beratungen zur Anwendung erfolgen ( Videos) ist es für mich perfekt.
SL
S. L.
Tolle Produkte und Beratung. Die Ware wird liebevoll verpackt und schnell verschickt. Bestelle dort immer wieder.
Heute bestellt morgen da so macht Einkaufen Spass und die Produkte sind wirklich gut und nicht zu teuer
CB
Christa B.
Dortmund

Alles super!!!

Angebote super, Ware spitze, Versand sehr schnell. Videos und Tip´s sind spitze, geht da noch mehr?
Martina B.
Horneburg
Hochwertige Produkte zu einem fairen Preis. Sehr gut verträglich. Super Schminktipps per Video.
02.03.2024
Seit Jahren alles perfekt. Immer wieder liebend gerne. Hier steckt Herz dahinter. Und Qualität.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, sehr gute Produkte,
UP
Die bestellte Ware ist sehr schnell zu mir gesendet,die neuen Produkte sin wie immer super.
Die Qualität ist super und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Immer liebevoll verpackt.

Liebevoll verpackt und hochwertig

Liebevoll verpackte, hochwertige Kosmetika, gute Qualität der Produkte, bin sehr zufrieden
SL
immer sehr liebevoll verpackte Waren- toller Service und beste Waren. Vielen lieben Dank!
Die Produkte sind hochwertig, super zu verwenden und alles auch noch liebevoll verpackt.
Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Top Ware und schneller Versand 👍.
Super kleiner Familienbetrieb, sehr kundenorientiert, genießt mein vollstes Vertrauen

Super Service

Super schnelle Lieferung, die Produkte sind super und immer sehr liebevoll verpackt.
Schneller Service ,sehr liebevoll verpackt. Echt super und jederzeit gerne wieder👍😉
HG
Heidi G.
Keltern

Beste Make Up Produkte

Wie immer sehr schnelle Lieferung von tollen, nein, den besten Make Up Produkten!
Der Versand war super schnell und die Qualität der Produkte ist einfach toll !!!