makeupcoach.com

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

BS
Beate S.
Siegburg

Makeupcoach... einfach nur top 👍

Ich bin total begeistert von Makeupcoach. Die Qualität ist richtig gut und es gibt so tolle Produkte. Der Shop ist super übersichtlich aufgebaut und hier findet man immer etwas tolles. Die Ware wird super liebevoll verpackt und die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Ich werde mit Sicherheit weiter da bestellen und kann Makeupcoach uneingeschränkt weiter empfehlen. 👍
SH
Stefan H.
Buxtehude
30.03.2024
Tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
30.03.2024
"Zauberpuder" ist der beste Puder, den ich je gehabt habe. Sehr zufrieden.
29.03.2024
Bis jetzt das Zauberpuder, aber habe meine Bestellung noch nicht ganz durchprobiert!
29.03.2024
Das Zauberpuder ist eine wahre Bereicherung für meine Haut. Die T-Zone bleibt dadurch viel länger matt, Poren erscheinen sofort viel kleiner, bin total begeistert. Und dankeschön dafür, das alles so liebevoll verpackt wurde.

Super Service

Super schnelle Lieferung, die Produkte sind super und immer sehr liebevoll verpackt.
AB
Annette B.
Friedberg
Ich benutze das Zauberpuder und den Concelear seit etlichen Jahren. Michaelas Tipps sind wunderbar erklärt und unkompliziert. Und die Lieferung war, wie immer, schnell und zuverlässig.
SA
Sabine A.
Bad Vilbel
Schnelle Lieferung,gute Qualität,Erreichbarkeit per Telefon, sehr hilfsbereit
CW
Cornelia W.
Lippetal

Die Qualität des Lidschatten hat mich nicht überzeugt.

Die Lidschatten hat mich leider nicht überzeugt. Da kenne ich bessere aus der Drogerie. Die Gel Eyeliner sind aber perfekt. Habe schon einige davon Zuhause.

Deine Produkte haben meine Schminkwelt auf den Kopf gestellt.

Ich habe eine bestimmte Produktpalette, die ich seit Jahren benütze. Mit Erfolg, wie ich meine. Ohne Zauberpuder könnte ich nicht leben. 😆 Musste letztes Jahr im Urlaub mal einen anderen kaufen, weil ich den "echten" zuhause vergessen hatte. Es war ein Graus! Sehr hilfreich fand ich am Anfang auch die lehrreichen Videos zur Erklärung der Produkte. Ich liebe die Schlupfi-Palette, den Augenbrauenfiller, die Rosenholz-Lippenstifte, just fresh und einiges mehr. Die Pinsel habe ich alle in lang und kurz. Liebe Grüße und Danke auch für den schnellen Versand und die liebevolle Verpackung.