makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Ich leide unter Unverträglichkeiten und habe es bei Michaela erst einmal mit der Camouflage und dem zauberpuder versucht. Meine Priorität liegt darauf Xanthelasmen zu überschminken. So viele Produkte habe ich schon versucht, aber jetzt bin ich richtig begeistert. Nach ein paar Wochen kann ich nun sagen: Die camaoflage hat eine tolle Deckkraft und eine andere Konsistenz wie die, die ich bisher kannte. Diese aufzutragen ist dadurch so einfach und schön... Bin begeistert. Und der Zauberpuder zaubert ja wirklich ein tolles Hautbild. Für mich der 1. Puder, der meine empfindlichen Augen nicht zum Tränen bringt, meine ebenso empfindliche Haut nicht reizt und bis heute auch noch nicht ausgetrocknet hat. Ich werde mir nach und nach noch mehr Produkte zulegen mit großer Zuversicht mich endlich wieder täglich etwas schminken zu können. Und nicht zu vergessen wie liebevoll das Paket gepackt war.

Zu viel Werbung im Paket. Was soll ich mit diesen blöden Sprüchen. Das war der Anfang. Wie fanden sie das makeup? Unter den Werbesprüchen. Die Augenbrauenstifte sind nur halb so groß wie andere aber doppelt so teuer. Leider funktioniert der eine nur mit großem Druck. Fast leer? Also nur max. Für die Augenbrauen zu benutzen, aber nicht für die Augenlider. Wie soll man das Puder aus dem plastiktütchen bekommen? Ausschütten und wieder retour oder alles auf einmal verbrauchen? Schade. Die Videos fand ich sehr hilfreich. Von den Produkten bin ich enttäuscht.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2003)
Gestern
Sehr gute Produkte, liebevoll verpackt und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
Gestern
Immer wieder sehr gut und schnell!
Einfach gut.
Gestern
Qualitativ hochwertige Produkte, liebevoll verpackte Sendungen, super schneller Versand... noch Fragen? 😉 Jederzeit wieder, Top Online Händler 👍🏻
Gestern
Beste Produkte, schnelle Lieferung! Seit Jahren mein Favorit! ich bin Kosmetikjunkie und hier bekomme ich die besten Produkte!
Die Produkte waren sehr schön und liebevoll eingepackt! Wenn man die kleinen Kärtchen mit den lustigen Sprüchen liest, bekommt man gleich gute Laune. Ich habe mir wieder das Zauberpuder bestellt, dass ist einfach super. Auch der Lippenstift " Koralle plus" hat genau " meine Farbe"! Ich bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt
Perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt!!! Sehr liebevolle Verpackung !
persönliche wie kompetente Betreuung, super schnelle Lieferung nach Ö - alles bestens, einfach TOP :) würde gerne mehr Sterne vergeben können*********
Schneller Liegerung TOP👍🏻
Der Shop ist gut gestaltet . Das Menü übersichtlich.Die Produkte sind durch zahlreiche Videos gut erklärt.
Die seit Jahren erlebte Zuverlässigkeit ist erstaunlich - auch das unmittelbare Eingehen auf Sonderwünsche oder lästige Fragen.