makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Ich leide unter Unverträglichkeiten und habe es bei Michaela erst einmal mit der Camouflage und dem zauberpuder versucht. Meine Priorität liegt darauf Xanthelasmen zu überschminken. So viele Produkte habe ich schon versucht, aber jetzt bin ich richtig begeistert. Nach ein paar Wochen kann ich nun sagen: Die camaoflage hat eine tolle Deckkraft und eine andere Konsistenz wie die, die ich bisher kannte. Diese aufzutragen ist dadurch so einfach und schön... Bin begeistert. Und der Zauberpuder zaubert ja wirklich ein tolles Hautbild. Für mich der 1. Puder, der meine empfindlichen Augen nicht zum Tränen bringt, meine ebenso empfindliche Haut nicht reizt und bis heute auch noch nicht ausgetrocknet hat. Ich werde mir nach und nach noch mehr Produkte zulegen mit großer Zuversicht mich endlich wieder täglich etwas schminken zu können. Und nicht zu vergessen wie liebevoll das Paket gepackt war.

Zu viel Werbung im Paket. Was soll ich mit diesen blöden Sprüchen. Das war der Anfang. Wie fanden sie das makeup? Unter den Werbesprüchen. Die Augenbrauenstifte sind nur halb so groß wie andere aber doppelt so teuer. Leider funktioniert der eine nur mit großem Druck. Fast leer? Also nur max. Für die Augenbrauen zu benutzen, aber nicht für die Augenlider. Wie soll man das Puder aus dem plastiktütchen bekommen? Ausschütten und wieder retour oder alles auf einmal verbrauchen? Schade. Die Videos fand ich sehr hilfreich. Von den Produkten bin ich enttäuscht.

Bewertungen für makeupcoach.com

Immer mit Liebe verpackt.
Im Shop und Bestellvorgang kann es auch mal zu Problemen kommen. Und die Ware wird "einfach" verschickt als Brief. Daher gibt es keine Sendungsverfolgung oder Absicherung. Es kam schon mehrmals vor, das die Ware dann nicht ankommt, weil die Post den Brief "verschlammt", was natürlich sehr ärgerlich ist.
Produkte sind super.....vielleicht etwas weniger "Schnick Schnack" pro Lieferung ( Spruchkarten, Aufkleber etc.....) und dafür etwas geringere Versandkosten...?!
Schnelle Lieferung, schön verpackt, habe mich gefreut.
Tolle Produkte, liebevolle Verpackung, super schneller Versand! Dazu noch die Videos mit Tipps zur Anwendung - besser geht‘s nicht! Einen Stern Abzug gibt es trotzdem, da ich bereits mehrfach Falschlieferungen erhalten habe. Das kann natürlich passieren…aber es war halt schon häufiger und dann ist es schon ein bisschen ärgerlich. Zwar gab es prompt und ohne zusätzliche Kosten Nachlieferungen, aber das ist dann halt auch wieder Verpackung, Versand, Umweltbelastung. Ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Bearbeitung der Bestellungen und es gibt die volle Punktzahl!
von B. S.
Wie immer sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Sehr liebevoll verpackt.