makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Ich leide unter Unverträglichkeiten und habe es bei Michaela erst einmal mit der Camouflage und dem zauberpuder versucht. Meine Priorität liegt darauf Xanthelasmen zu überschminken. So viele Produkte habe ich schon versucht, aber jetzt bin ich richtig begeistert. Nach ein paar Wochen kann ich nun sagen: Die camaoflage hat eine tolle Deckkraft und eine andere Konsistenz wie die, die ich bisher kannte. Diese aufzutragen ist dadurch so einfach und schön... Bin begeistert. Und der Zauberpuder zaubert ja wirklich ein tolles Hautbild. Für mich der 1. Puder, der meine empfindlichen Augen nicht zum Tränen bringt, meine ebenso empfindliche Haut nicht reizt und bis heute auch noch nicht ausgetrocknet hat. Ich werde mir nach und nach noch mehr Produkte zulegen mit großer Zuversicht mich endlich wieder täglich etwas schminken zu können. Und nicht zu vergessen wie liebevoll das Paket gepackt war.

Zu viel Werbung im Paket. Was soll ich mit diesen blöden Sprüchen. Das war der Anfang. Wie fanden sie das makeup? Unter den Werbesprüchen. Die Augenbrauenstifte sind nur halb so groß wie andere aber doppelt so teuer. Leider funktioniert der eine nur mit großem Druck. Fast leer? Also nur max. Für die Augenbrauen zu benutzen, aber nicht für die Augenlider. Wie soll man das Puder aus dem plastiktütchen bekommen? Ausschütten und wieder retour oder alles auf einmal verbrauchen? Schade. Die Videos fand ich sehr hilfreich. Von den Produkten bin ich enttäuscht.

Bewertungen für makeupcoach.com

(1996)
Lieferung war schnell und ohne Probleme
Die Bestellung kam rasch an, es waren auch hilfreiche Tipps und ein Geschenk dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Produkte sind sehr gut. DANKE und bitte weiter so. Herzliche Grüße aus Wien Monika Gmoser-Niemetz
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte
Anwenderfreundliche Produkte, besonders durch den mitgelieferten bebilderte Schminkkurs und die Videos in YouTube.
Immer mit Liebe verpackt.
Sehr gute Beratung und Artikel
Alles bestens
Perfekte Rougefarbe, schnelle Lieferung!!
Super tolle und hochwertige Produkte
Ich bin super zufrieden.
Top Ware, liebevolles Handling von Bestellannahme bis Verpackung, sehr netter Kontakt, schneller Versand!
Tolle persönliche Lieferung mit viel Liebe gepackt