makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Ich leide unter Unverträglichkeiten und habe es bei Michaela erst einmal mit der Camouflage und dem zauberpuder versucht. Meine Priorität liegt darauf Xanthelasmen zu überschminken. So viele Produkte habe ich schon versucht, aber jetzt bin ich richtig begeistert. Nach ein paar Wochen kann ich nun sagen: Die camaoflage hat eine tolle Deckkraft und eine andere Konsistenz wie die, die ich bisher kannte. Diese aufzutragen ist dadurch so einfach und schön... Bin begeistert. Und der Zauberpuder zaubert ja wirklich ein tolles Hautbild. Für mich der 1. Puder, der meine empfindlichen Augen nicht zum Tränen bringt, meine ebenso empfindliche Haut nicht reizt und bis heute auch noch nicht ausgetrocknet hat. Ich werde mir nach und nach noch mehr Produkte zulegen mit großer Zuversicht mich endlich wieder täglich etwas schminken zu können. Und nicht zu vergessen wie liebevoll das Paket gepackt war.

Zu viel Werbung im Paket. Was soll ich mit diesen blöden Sprüchen. Das war der Anfang. Wie fanden sie das makeup? Unter den Werbesprüchen. Die Augenbrauenstifte sind nur halb so groß wie andere aber doppelt so teuer. Leider funktioniert der eine nur mit großem Druck. Fast leer? Also nur max. Für die Augenbrauen zu benutzen, aber nicht für die Augenlider. Wie soll man das Puder aus dem plastiktütchen bekommen? Ausschütten und wieder retour oder alles auf einmal verbrauchen? Schade. Die Videos fand ich sehr hilfreich. Von den Produkten bin ich enttäuscht.

Bewertungen für makeupcoach.com

(1996)
Super Service und sehr gute Produkte.
Ich war nicht nur begeistert von der Ware sondern auch von der äußerst liebevollen Verpackung! ... und noch so viele kleine GOODIES dabei... ;) Von mir werdet ihr bestimmt öfter mal hören!!!
Das beste Puder was es gibt! Mit so viel Liebe verpackt und so viel Details in der Verpackung sowie wunderbare kleine Aufmerksamkeiten dass das öffnen der Sendung ein Highlight war und das Auftragen des Produkts noch ein viel größeres. Ich habe weder geölt über den Tag nachdem ich mein Make-up und das Zauberpuder drüber aufgetragen habe noch war es verwischt, es hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und das bei warmen Temperaturen! Danke🌺
Qualität der Produkte und you tube anleitungen
netter Kontakt,schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung*****
Alles gut. Schnell verschickt und noch viele kleine Extras mit im Päckchen. Das fand ich sehr nett.
Alles zu meiner Zufriedenheit.
toll, wenn man nicht weiß wie anwenden, dann Video schauen... super.... 👍👍👍💐
Sehr ansprechende Verpackung.
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, super Produkt.
Alles super Ware und Versand top