makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

09.11.2021
Bei Michaela gibt es nur Ware in Deutschland hergestellt!!! Super Preis/Leistungsverhältnis ‼️ Kompetente Beratung und Anwendungshilfen Besser geht es nicht UND ‼️Michaela testet alles erst selbst auf Wirkung und gibt auch negative Ergebnisse bekannt! Bester Kosmetik-Handel for ever

09.02.2022
Am 02.02.2022 angekündigt, das Sendungsnummer an DHL abgegeben wurde. Meine Nachfrage am 05.02.2022, wurde dahingehend beantwortet, es die Bestellung würde nun versandt. Erhalten am 09.02.2022. Kommunikationswege leider unzureichend.

Bewertungen für makeupcoach.com

25.07.2022
Leider ist meine Lieferung noch nicht angekommen. Auf meine Nachfrage erhielt ich eine nette Antwort, jedoch ist die Lieferung immer noch nicht da. Schuld sollen die hohen Temperaturen sein. Wenn dem so ist, bestelle ich nur noch im Winter. Seufz.
05.08.2022
Ware mangelhaft,komunikation nicht möglich
10.03.2022
Leider nur ein Stern, weil ich das Produkt bis heute nicht erhalten habe. Bestellt und bezahlt habe ich am 1.3.22 und vorgestern auch mal vorsichtig angefragt, was denn los ist. Keine Antwort. Eigentlich verteile ich ganz gerne Sterne.
27.10.2021
Sendung ist noch nicht angekommen
14.11.2021
11.01.2022