makeupcoach.com

2.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2068)
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, und ganz liebevoll und mit viel Herz verpackt.
Die Produkte sind wie beschrieben, die vielfältigkeit . Fähre Preise und immer wieder gute Angebote. Zusammenstellen der Paletten und Größen, deutsche Produkte. Ganz besonders Michaelas Tipps und Erklärungen dazu. Ich benutze zu 75%Makeupcoach.

zu empfehlendes Familienunternehmen

vielseitiges Produktsortiment mit häufigen Neuheiten und der ein oder anderen limitierten Ausgabe; schnelle, zuverlässige Lieferung; liebevoll verpackt; gute Qualität; fantastischer Service schön wäre noch die Lieferung an eine Packstation (nur ein zusätzliches Adressfeld erforderlich) Tolles Familienunternehmen, das ich gern unterstütze
Wie immer - Alles bestens!
Schnelle Lieferung, gute Qualität und gute Preise
HW
Hanna W.
Schiltach
Die Makeup-Produkte sind von bester Qualität. Leider hat der DHL-Lieferer nicht mir bzw. genannten Ausweichannehmer das Päckchen geliefert, sondern in einer DHL-Filiale abgegeben. Ohne fremde Hilfe komme ich im Rollstuhl nicht zu diesem entlegenen Ort bzw. muss eine Person mit Vollmacht finden, die Lieferung für mich zu holen. Evtl.können Sie bei DHL intervenieren, dass diese Art der Zustellung zukünftig nicht wieder praktiziert wird.

Schnelle Bearbeitung eines Fehlers im System

Es war mir nicht möglich, bei der Bestellung den Rabatt "3 Smokeliner für 2" und zusätzlich die kostenlose Holobag zu aktivieren. Wahrscheinlich ein Fehler im System, das keine zwei Rabattaktionen zuließ. Das habe ich Michaela geschrieben und sie hat sofort die Bestellung geändert und mir wurde der 3. Smokeliner kostenlos in das Paket gelegt. Das ist ein super Kundenservice. Vielen Dank dafür.

Toller Kundenservice

Schnelle Lieferung, Ware top....zuvorkommender Kundenservice! Hatte bei der 3 für 2 Bestellung etwas falsch gemacht, auf Anfrage per Mail habe ich einen Artikel dazu bekommen! Super nett, danke dafür
Verpackung , Produkte alles bestens. Liebevoll verpackt.
Alles klappt hervorragend! Von der Bestellung bis zur Lieferung! Die Produkte sind super! Ich bin total begeistert!
Alles gut
BE