makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

09.11.2021
Bei Michaela gibt es nur Ware in Deutschland hergestellt!!! Super Preis/Leistungsverhältnis ‼️ Kompetente Beratung und Anwendungshilfen Besser geht es nicht UND ‼️Michaela testet alles erst selbst auf Wirkung und gibt auch negative Ergebnisse bekannt! Bester Kosmetik-Handel for ever

09.02.2022
Am 02.02.2022 angekündigt, das Sendungsnummer an DHL abgegeben wurde. Meine Nachfrage am 05.02.2022, wurde dahingehend beantwortet, es die Bestellung würde nun versandt. Erhalten am 09.02.2022. Kommunikationswege leider unzureichend.

Bewertungen für makeupcoach.com

30.07.2022
habe mehrere artikel bestellt, leider war der stift für augen/brauen total ausgetrocknet. den zauberpuder werde ich immer wieder gerne bestellen.
19.04.2022
Zu viel Werbung im Paket. Was soll ich mit diesen blöden Sprüchen. Das war der Anfang. Wie fanden sie das makeup? Unter den Werbesprüchen. Die Augenbrauenstifte sind nur halb so groß wie andere aber doppelt so teuer. Leider funktioniert der eine nur mit großem Druck. Fast leer? Also nur max. Für die Augenbrauen zu benutzen, aber nicht für die Augenlider. Wie soll man das Puder aus dem plastiktütchen bekommen? Ausschütten und wieder retour oder alles auf einmal verbrauchen? Schade. Die Videos fand ich sehr hilfreich. Von den Produkten bin ich enttäuscht.
05.04.2022
Ich hatte 3 Stifte zum Preis von 2 Stiften bestellt und erhielt nur 2 Stifte, da ich die 3. Farbe nicht bestimmt hatte. Kundenfreundlich wäre es gewesen, mal nachzufragen. Vielleicht wurde es auch nicht bemerkt?
08.02.2022
Ich warte seit 10 Tagen auf die Sendung