makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Bei Michaela gibt es nur Ware in Deutschland hergestellt!!! Super Preis/Leistungsverhältnis ‼️ Kompetente Beratung und Anwendungshilfen Besser geht es nicht UND ‼️Michaela testet alles erst selbst auf Wirkung und gibt auch negative Ergebnisse bekannt! Bester Kosmetik-Handel for ever

Am 02.02.2022 angekündigt, das Sendungsnummer an DHL abgegeben wurde. Meine Nachfrage am 05.02.2022, wurde dahingehend beantwortet, es die Bestellung würde nun versandt. Erhalten am 09.02.2022. Kommunikationswege leider unzureichend.

Bewertungen für makeupcoach.com

Schnelle Lieferung, super Produkt😊
Alles top! Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch gut. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Verpackung nicht soviel „ Flitterkram‘ beinhaltet. Ist nett gemeint, aber meiner Meinung nach unnötig!
War immer zu Frieden
habe mehrere artikel bestellt, leider war der stift für augen/brauen total ausgetrocknet. den zauberpuder werde ich immer wieder gerne bestellen.
Versand dauert viel zu lange und auf Email wird nicht einmal reagiert. Bestellt am 18.7 um 13:30 Uhr Do, 28.07.2022, 07:50Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Do, 28.07.2022, 01:10, Kitzingen Di, 26.07.2022, 19:01, KölnDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 26.07.2022, 15:11Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Di, 19.07.2022, 18:11Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Und dann liegt das packet eine Woche im Geschäft, das geht besser.
von A, W.
Kurz vor Weihnachten habe ich ein Geschenk set für Brauen und Wimpernverlängerung gekauft, Nachdem ich es verschenkt hatte, gab es das gleiche Set 50 € günstiger in einem anderen Shop. Da war ich sehr enttäuscht.
Schnelle Lieferung Gute Produkte
Leider ist die Quaste ungeeignet, viel zu klein für die Puderdos und überall sitzt Puder drauf schrecklich.
Immer mit Liebe verpackt.
Im Shop und Bestellvorgang kann es auch mal zu Problemen kommen. Und die Ware wird "einfach" verschickt als Brief. Daher gibt es keine Sendungsverfolgung oder Absicherung. Es kam schon mehrmals vor, das die Ware dann nicht ankommt, weil die Post den Brief "verschlammt", was natürlich sehr ärgerlich ist.
Produkte sind super.....vielleicht etwas weniger "Schnick Schnack" pro Lieferung ( Spruchkarten, Aufkleber etc.....) und dafür etwas geringere Versandkosten...?!