makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Ich leide unter Unverträglichkeiten und habe es bei Michaela erst einmal mit der Camouflage und dem zauberpuder versucht. Meine Priorität liegt darauf Xanthelasmen zu überschminken. So viele Produkte habe ich schon versucht, aber jetzt bin ich richtig begeistert. Nach ein paar Wochen kann ich nun sagen: Die camaoflage hat eine tolle Deckkraft und eine andere Konsistenz wie die, die ich bisher kannte. Diese aufzutragen ist dadurch so einfach und schön... Bin begeistert. Und der Zauberpuder zaubert ja wirklich ein tolles Hautbild. Für mich der 1. Puder, der meine empfindlichen Augen nicht zum Tränen bringt, meine ebenso empfindliche Haut nicht reizt und bis heute auch noch nicht ausgetrocknet hat. Ich werde mir nach und nach noch mehr Produkte zulegen mit großer Zuversicht mich endlich wieder täglich etwas schminken zu können. Und nicht zu vergessen wie liebevoll das Paket gepackt war.

Zu viel Werbung im Paket. Was soll ich mit diesen blöden Sprüchen. Das war der Anfang. Wie fanden sie das makeup? Unter den Werbesprüchen. Die Augenbrauenstifte sind nur halb so groß wie andere aber doppelt so teuer. Leider funktioniert der eine nur mit großem Druck. Fast leer? Also nur max. Für die Augenbrauen zu benutzen, aber nicht für die Augenlider. Wie soll man das Puder aus dem plastiktütchen bekommen? Ausschütten und wieder retour oder alles auf einmal verbrauchen? Schade. Die Videos fand ich sehr hilfreich. Von den Produkten bin ich enttäuscht.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2003)
Der Shop ist gut gestaltet . Das Menü übersichtlich.Die Produkte sind durch zahlreiche Videos gut erklärt.
Top Ware, liebevolles Handling von Bestellannahme bis Verpackung, sehr netter Kontakt, schneller Versand!
Wenn es ginge,würde ich 20 Sterne geben .Der Shop ist so liebevoll ,Familiär,und sehr nah am Kunden .
Alles gut. Schnell verschickt und noch viele kleine Extras mit im Päckchen. Das fand ich sehr nett.
Immer wieder bestens! :-) Alle Artikel machen Spaß in der Benutzung! Außerdem: Schnelle Lieferung.
wie immer super gelaufen, schneller Versand, gut verpackt, tolle Ware, immer wieder gerne :-)
Die Ware kam schön verpackt und sehr schnell bei mir an.Da gibt es gar nix zu meckern…..
Gestern
Sehr gute Produkte, liebevoll verpackt und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
Der Versand ist superschnell. Die Sachen sind liebevoll verpackt. Vielen Dank.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Vielen Dank
toll, wenn man nicht weiß wie anwenden, dann Video schauen... super.... 👍👍👍💐
Bin sehr begeistert von den tollen Produkten umd der schnellen Lieferung
Perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt!!! Sehr liebevolle Verpackung !
Tolle Qualität der Produkte. Schneller Versand. Liebevolle Verpackung
Die liebevolle Verpackung, rasche Zusendung, gute Qualität der Produkte
Die Lieferung war wie gewohnt schnell. Die Produkte Top wie immer.
Schneller Versand, sicher Verpackt und tolle Produkte! Alles super
Alles ist prima, auch die schnmelle Lieferung. Gern immer wieder!
Eine sehr liebevoll gepackte Warensendung. Hat mich begeistert!
Liebevoll verpackt und schnell versendet, gerne immer wieder