makeupcoach.com

2.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2081)
EK

Super!!!

Super, wie immer!!! Sehr netter Kontakt! Schnelle Lieferung!!!

Toll wie immer!

Das bestellte Produkt kam pünktlich und war wie immer super liebevoll verpackt.
Wie immer tolle Produkte, zügiger Versand und nette/hübsche Verpackung!
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
Sylvia S.
Rheda-Wiedenbrück
Ich liebe die Produkte von Michaela, Lidschatten benutze ich seit vielen Jahren, die Wimpern-und Augenbrauenfarbe ist die Beste und gerade eben habe ich super Lippenpflegestifte entdeckt. Weiter so
Schnelle Lieferung, obwohl ich meine Bestellung noch einmal ändern musste. Tolle Kommunikation.

Top

Gute Qualität
Das Gefühl des Lippenstiftes beim auftragen auf die Lippen. Für mich persönlich sehr unangenehm, wie das kratzen mit Fingern an einer Tafel. Nur beim daran denken bekomme ich eine Gänsehaut. Die Farbe und die Haltbarkeit sind dagegen echt gut.
CH
Claudia H.
Königstetten
JS
Jutta S.
Hirschberg
Die Ware kam schnell an und vorallem war es sehr liebevoll verpackt. Ich werde immer wieder dort bestellen weil einfach alles perfekt war für mich. Sehr empfehlenswert.