makeupcoach.com

2.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2019)
GR
Gabi R.
Pulheim
08.05.2023
Freundliche und kompetente Beratung! Super schnelle Lieferung und liebevoll zusammen gestelltes Päckchen.
CB
Claudia B.
Wolfsburg
08.05.2023
Tolle Produkte, die wirklich für ältere Häutchen funktionieren. Ich bin total begeistert und stelle mein ganzes Makeup um. Ich bin Fan. Bright- und Smokeliner halten mit dem Zauberpuder wirklich den ganzen Tag aus, das gab es auf meinen Lidern noch nie.
KK
Klaus K.
Radevormwald
08.05.2023
Alles sehr positiv! Total liebevoll gepackte Päckchen mit aufmunternden und witzigen Sprüchen und Karten! Außerdem sehr schneller Versand!

Liebevoll verpackte und prompte Lieferung

Prompte Lieferung, liebevoll verpackt
DH
Daniela H.
Schönwalde-Glien
08.05.2023
alles wie immer super hier, vielen Dank :-)
08.05.2023
Ich bin seit 2017 glühender Fan und gebe 10 Sterne! :)
08.05.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, liebevoll eingepackt 😊 Alles super!
JW
Jutta W.
Rheinfelden
Schnelle Lieferung und mit Liebe verpackt Und tolle Qualität
Sabine S.
Luckenwalde

Alles super!!

Produkte sind alle nach meinem Geschmack und von toller Qualität. Lieferung immer schnell und alles liebevoll verpackt!
08.05.2023
Ich fand alles sehr gut bisher. Die Produkte und die persönliche Ansprache.
AP
Astrid P.
Dortmund
07.05.2023
Tolles Makeup zu guten Preisen, tolle Angebote und super Videos um sich Tipps zu holen. Gerne wieder. Ich bin sehr begeistert.

Toller Shop

Sehr schnelle Lieferung ( oft schon am nächsten Tag, nach der Bezahlung) und nie ist etwas falsch geliefert. Toll verpackt ist auch alles. Ich kaufe dort sehr gerne.
GG
Gloria G.