makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Bei Michaela gibt es nur Ware in Deutschland hergestellt!!! Super Preis/Leistungsverhältnis ‼️ Kompetente Beratung und Anwendungshilfen Besser geht es nicht UND ‼️Michaela testet alles erst selbst auf Wirkung und gibt auch negative Ergebnisse bekannt! Bester Kosmetik-Handel for ever

Am 02.02.2022 angekündigt, das Sendungsnummer an DHL abgegeben wurde. Meine Nachfrage am 05.02.2022, wurde dahingehend beantwortet, es die Bestellung würde nun versandt. Erhalten am 09.02.2022. Kommunikationswege leider unzureichend.

Bewertungen für makeupcoach.com

(1908)
Versand dauert viel zu lange und auf Email wird nicht einmal reagiert. Bestellt am 18.7 um 13:30 Uhr Do, 28.07.2022, 07:50Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Do, 28.07.2022, 01:10, Kitzingen Di, 26.07.2022, 19:01, KölnDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 26.07.2022, 15:11Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Di, 19.07.2022, 18:11Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Und dann liegt das packet eine Woche im Geschäft, das geht besser.
Michaela erklärt durch die Tutorials sehr gut, wie die Produkte am Besten anzuwenden sind, es sei denn sie sind selbserklärend. Die Lieferung kam sehr liebevoll verpackt an. Die netten Mottosprüche auf den beiliegenden Kärtchen in Visitekartegröße sind sehr schmeichelhaft. Ausserdem gab es als Beilage Produkte zur Erprobung. Nicht zuletzt ist die Qualität der Produkte 1 a! Ich bin mehr als zufrieden.
Es sind wundervolle, sehr hochwertige Produkte. Ich fühle mich immer wie eine Prinzessin, wenn das liebevoll verpackte Paket kommt. Ich bin sehr dankbar für alles. Auch für die tollen Anwendungserklärungen. So eine Beratung und so tolle Tipps habe ich bisher in keiner Kosmetikabteilung bekommen. Danke, danke, danke!!!
Ich habe zum ersten mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Tolle Produkte, schnelle Lieferung und netter Kontakt...Ich mag die "Erklärvideos" zu vielen Produkten. So weiß man gleich, worauf man bei der Anwendung achten muss. Es war garantiert nicht meine letzte Bestellung. Ich kann makeupcoach.com nur empfehlen.
Die Produkte waren sehr schön und liebevoll eingepackt! Wenn man die kleinen Kärtchen mit den lustigen Sprüchen liest, bekommt man gleich gute Laune. Ich habe mir wieder das Zauberpuder bestellt, dass ist einfach super. Auch der Lippenstift " Koralle plus" hat genau " meine Farbe"! Ich bin sehr zufrieden!
Toll finde ich immer die Produktvideos. Genauso wichtig ist mir, dass die Frau weiß von was sie spricht. !!!! Außerdem sind die Produkte gut und nicht teuer und liebevoll verpackt. Die Ware kam bis jetzt immer komplett und einwandfrei bei mir an. Die Lieferzeit ist völlig ok .
Tolle Produkte, die ganz genauso funktionieren, wie ausführlich gezeigt wird. Ich finde, allein schon dieser Service ist eine Bestellung wert. Das Päckchen kommt schnell, alles ist liebevoll verpackt. Das einzige Proiblem: Suchtgefahr :)
Die Bestellung kam rasch an, es waren auch hilfreiche Tipps und ein Geschenk dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Produkte sind sehr gut. DANKE und bitte weiter so. Herzliche Grüße aus Wien Monika Gmoser-Niemetz
Ich habe den Sommerpuder das erste Mal und finde keine Worte. So zuverlässig und leicht auf der Haut. Hätte ich den schon früher gekannt, hätte ich mir so manche Enttäuschung erspart.