makeupcoach.com

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

Die Qualität ist super und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Immer liebevoll verpackt.
ND
Wie immer super Produkte und soo liebevoll eingepackt. Vielen Dank für den gute Kundenservice und immer schnelle Lieferung.
DH
Doris H.
Ratingen
Lieferung ist schnell. Alles ist liebevoll verpackt und man bekommt schöne Karten dazu. Produkte sind toll. Bestelle dort sehr gerne.
Die Produkte haben eine tolle Qualität. Lieferung war super schnell, obwohl sie von Deutschland bis nach Österreich verschickt wurden. Die Artikel waren besonders liebevoll verpackt und kleine Aufmerksamkeiten, Proben und liebe Spruchkärtchen waren mit eingepackt. Habe mich beim Auspacken und probieren sehr darüber gefreut.
Super Erklärung von Michaela. Brightliner und Smokeliner lassen sich super auftragen. Bin sehr zufrieden mit den Produkten
CW

Ein sehr guter Kauf!!

Das Bestellen ist unkompliziert, die Ware wird so schnell wie möglich geliefert und die Qualität ist nach wie vor sehr gut. Und was besonders anzumerken ist, ist das liebevolle Verpacken der bestellten Teile. Ich kaufe immer wieder gerne bei makeupcoach und kann einen Kauf nur empfehlen!!
MW
M. W.
Gute Produkte!

Zufrieden

Schnelle Lieferung und ich bin mit den Produkten zufrieden.
HG
Heidi G.
Keltern

Beste Make Up Produkte

Wie immer sehr schnelle Lieferung von tollen, nein, den besten Make Up Produkten!
HB
Heike B.
Hainburg

Perfekt

Schnelle Lieferung, top Ware
UR
Ursula R.
Münster
Super Qualität! Schnelle Lieferung!
UM
Uli M.
Langenargen
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
SL
S. L.
Tolle Produkte und Beratung. Die Ware wird liebevoll verpackt und schnell verschickt. Bestelle dort immer wieder.
Sehr gute Produkte, hervorragender Service und schnelle Lieferung.