softwarekaufen.eu- Logo - Bewertungen

softwarekaufen.euBewertungen

: 940Gut

Bewertungen für softwarekaufen.eu

07.10.2021
Hallo Zusammen, erst mal gestaltete es sich für mich sehr schwierig, da ich mit den Anweisungen der Installation große Schwierigkeiten hatte, da ich noch nie Online etwas heruntergeladen hab, bis ich endlich eine super nette Dame am Telefon hatte, die äußerst geduldig mit mir war, da ich seeehr unbeholfen bin was PC angeht und ich die Programme zum lernen benötige. Die Dame war äußerst kompetent und sehr freundlich, Danke dafür!! Als ich im Anschluß der Behilflichkeit das Gespräch bewerten wollte, war auch dies online nicht möglich, leider. Für sehr unerfahrene Nutzer ist echt schwierig. Was mich echt noch interessieren würde: Da leider nur Word angezeigt wird und nicht Word 2016 und mir die Funktionen auch nicht 100% vollständig erscheinen, wäre es gut wenn bei Office 2016 dies auch erkennbar wäre, danke erst mal. Mit freundlichen Grüßen

15.08.2022
!!!ABSOLUTE WARNUNG!!! Wer bei diesem Shop bestellt, muss mit folgenden Tatsachen rechnen: 1. Der Versand erfolgt nicht wie versprochen SOFORT, sondern nach 3-4 Stunden! 2. Der "Hotline-Servce" ist nicht wie auf der Webseite angegeben 24 Std. erreichbar, sondern nur einige Stunden am Mittag. Der Service ist auch nicht auf Deutsch, sondern Englisch! 3. Versendet wird stets ein falscher Key mit der Begründung "Das von Ihnen bestellte Produkt ist ausverkauft, Sie erhalten ein höherwertigeres Produkt". Das ist eine glatte LÜGE! Denn statt dem bestellen Office 2021 Home & Student Retail Key, wurde mir ein billiger VOLUMEN KEY zugesendet, der bei Ebay schon für 5€ zu haben ist, ebenso legal und funtkionstüchtig. 4. Bei Widerruf aufgrund Lieferung eines falschen Produkts, wird behauptet, dass es nicht möglich wäre, da ich bereits den Key erhalten hätte. Mein erster Widerruf 3 Minuten nach der Bestellung wurde dabei zunächst ingoriert. Erst nach langem Hin und Her wurde mein Widerruf akzeptiert und seit 9 Tagen warte ich jetzt auf mein Geld. Direkt Fall bei Trusted Shops eröffnet und die Verbraucherzentrale über diese illegalen Machenschaften des Händlers informiert. Bei Bedarf werde ich über meinen Rechtschutz eine Klage über den in England sässigen Unternehmer einreichen. NOCHMAL: WER HIER KAUFT; RISKIERT GELD UND MÜHE UND LEBENSZEIT!!! DER HÄNDLER SITZT AUßERDEM IN ENGLAND UND IST NUR SEHR SCHWER ERREICHBAR.

Bewertungen für softwarekaufen.eu

Alles problemlos abgelaufen
04.09.2022
Ich habe mein Paket nie erhalten, keine Rückmeldung bekommen und das Geld auch nicht zurückerhalten. Euch kann das auch passieren. Nicht bestellen! Ich habe nach meiner Bestellung am 6. August eine Mail erhalten mit der Angabe Lieferzeit: 3 bis 4 Tage. Meine Zahlung per Überweisung wurde mir am 8. August per Mail bestätigt. Auch am 9. August erhielt ich eine Mail, dass das Paket nun verschickt wurde und ich ich innerhalb von 2 bis 3 Tagen mein Paket mit der Windows 10 Pro DVD erhalten würde. Am 22. August habe ich an die info@softwarekaufen.eu eine Mail geschrieben in der ich dargelegt habe, dass das Paket noch immer nicht angekommen ist, sich niemand bei mir gemeldet hat, ich den aktuellen Stand nicht kenne und dass ich den Vertrag widerrufen möchte. Diese E-Mail wurde konsequent ignoriert. Keine Rückmeldung. Ich habe bei meiner Bank die Zahlung zurückziehen wollen - wurde vom Zahlungsempfänger abgelehnt. Ich habe am 30. August erneut eine Mail an info@softwarekaufen.eu geschrieben und Auskunft und Rückzahlung gefordert. Ich werde falls nötig die Polizei einschalten. Auch hier kam bis heute keine einzige Rückmeldung.
05.09.2022
Lizenzkeys bestellt (Menge 2), 2 x mal den selben Lizenzschlüssel erhalten, lässt sich auch nicht aktivieren. (Produktkey ungültig). Trotz mehrfachen Versuchs mit dem Support Team in Kontakt zu treten um die Situation zu klären (warum 2 mal der selbe Key und warum ungültig) inkl. Screenshots der Fehlermeldung kam auch nach Wochen keine Rückmeldung.
07.09.2022
Ich habe keinen Direktdownload erhalten, lediglich die Rechnung per Email. Die Kontakt E-Mail Adresse existiert nicht. Es gibt eine Automatisierte Antwort, dass die Email nicht zugesellt werden kann. Im Endeffekt habe ich Geld bezahlt, nichts dafür bekommen und es gibt keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.
Die gekaufte Software (Office Paket) konnte nicht aktiviert werden, da es sich nach Auskunft von Microsoft um ein "nicht gültiges Produkt" handelt. Ich habe den Verkäufer aufgefordert, mir eine gültige Software zuzusenden oder mir das Geld zurückzuerstatten. Nach einer Woche noch immer keine Reaktion von Seiten des Verkäufers. Achtung, hier wird man mit günstigen Preisen gelockt, aber am Ende zahlt man Geld für Nichts!
Wie bei vielen anderen auch, geschah bei mir folgendes: - Der gekaufte Windows 11 Key war ungültig - Die "24/7" Hotline war zu ganz normalen Geschäftszeiten nicht erreichbar (es kam immer nur der Anrufbeantworter) - Meine Nachricht auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert - Meine Reklamation via eMail wurde ignoriert
09.09.2022
Der Key des gekauften Produktes wurde erst nach vielen Stunden zugeschickt. Bei der Aktivierung erschien die Meldung "Windows kann nicht aktiviert werden, Key wird bereits verwendet". Auf mehrere Emails an den Support erfolgte KEINERLEI RÜCKMELDUNG. Das ist UNSERIÖS! DANKE FÜR NICHTS!
12.09.2022
BETRÜGER! Einen Tag nach dem Online-Kauf des Programms habe ich 2 Rücktritte vom Kaufvertrag gesendet - das gesendete Programm hat nicht funktioniert - gemäß geltendem Recht. BIS HEUTE habe ich keine Rückerstattung erhalten. Laut den Bewertungen gibt es mehr betrogene Kunden.
12.09.2022
Es wird ein Key geliefert ( für was auch im dieser ist ), der sich nicht einlösen lässt. Der Kundenservice reagiert nicht, Trustedshops schützt den Betrug auch noch, indem Sie sagen es wurde etwas geliefert und die Absicherung gilt deshalb nicht !
ACHTUNG es werden nur ungültige Lizenzen verschickt. Support antwortet irgendwann nicht mehr. Ein Fall für den Käuferschutz. Ich rate dringend vom Kauf in diesem Shop ab.
08.09.2022
Der Kundendienst ist sehr schlecht. Ich hatte ein Problem bei der Registrierung, aber trotz Anruf und E-Mail erhielt ich keine Antwort.
12.09.2022
MS Office Home & Student für Mac bestellt. Irgendwas bekommen, aber nicht installierbar. Denke irgendeine Windows Software
30.08.2022
Erworbene Seriennummer bereits auf anderen PC installiert (Win11 Pro Key)
07.09.2022
Leider wurde die gekaufte Lizenz nicht geliefert.
Fake Produkt.
09.08.2022
Ich hatte ein Problem bei der Aktivierung meiner gekauften Software. Mir wurde schnell und verständlich auf meine Mailanfrage geantwortet und das Problem konnte behoben werden.
03.08.2022
Nach Anfrage sehr schnelle und ausführliche Antwort. Für noch einen Stern besser wäre, wenn man “keinen“ Kontakt aufnehmen müsste und alles auf Anhieb klappen würde 😏
03.08.2022
Zunächst Software für falsches OS geliefert, dann aber nach wenigen Stunden auf Mail reagiert und unproblematisch richtiges Produkt zur Verfügung gestellt
10.08.2022
Schnell, professionell, exzellente Kommunikation und Problemlösung: meine beste Empfehlung!
03.08.2022
Nach der ersten Enttäuschung Hilfe bekommen und ja, es hat dann doch geklappt!