softwarekaufen.eu- Logo - Bewertungen

softwarekaufen.euBewertungen

: 949Befriedigend

Bewertungen für softwarekaufen.eu

24.01.2022
Software per Download gekauft. Erst war ich etwas verunsichert, wegen Firmensitz in England und so, hab dann aber doch gekauft, da ja auch die Absicherung über Trusted Shops angeboten wird. Letztendlich wurde ich nicht enttäuscht. Der Link zum Download kam gleich nach dem Kauf inkl. Anleitung, was man alles machen muss. Perfekt gelaufen. Einziger negativer Punkt war, dass der Link zum Download etwas versteckt war und ich megalange diesen Link gesucht habe. Danach ging alles ganz einfach :-) Jederzeit wieder *****

15.08.2022
!!!ABSOLUTE WARNUNG!!! Wer bei diesem Shop bestellt, muss mit folgenden Tatsachen rechnen: 1. Der Versand erfolgt nicht wie versprochen SOFORT, sondern nach 3-4 Stunden! 2. Der "Hotline-Servce" ist nicht wie auf der Webseite angegeben 24 Std. erreichbar, sondern nur einige Stunden am Mittag. Der Service ist auch nicht auf Deutsch, sondern Englisch! 3. Versendet wird stets ein falscher Key mit der Begründung "Das von Ihnen bestellte Produkt ist ausverkauft, Sie erhalten ein höherwertigeres Produkt". Das ist eine glatte LÜGE! Denn statt dem bestellen Office 2021 Home & Student Retail Key, wurde mir ein billiger VOLUMEN KEY zugesendet, der bei Ebay schon für 5€ zu haben ist, ebenso legal und funtkionstüchtig. 4. Bei Widerruf aufgrund Lieferung eines falschen Produkts, wird behauptet, dass es nicht möglich wäre, da ich bereits den Key erhalten hätte. Mein erster Widerruf 3 Minuten nach der Bestellung wurde dabei zunächst ingoriert. Erst nach langem Hin und Her wurde mein Widerruf akzeptiert und seit 9 Tagen warte ich jetzt auf mein Geld. Direkt Fall bei Trusted Shops eröffnet und die Verbraucherzentrale über diese illegalen Machenschaften des Händlers informiert. Bei Bedarf werde ich über meinen Rechtschutz eine Klage über den in England sässigen Unternehmer einreichen. NOCHMAL: WER HIER KAUFT; RISKIERT GELD UND MÜHE UND LEBENSZEIT!!! DER HÄNDLER SITZT AUßERDEM IN ENGLAND UND IST NUR SEHR SCHWER ERREICHBAR.

Bewertungen für softwarekaufen.eu

07.09.2022
Leider wurde die gekaufte Lizenz nicht geliefert.
12.09.2022
Fake Produkt.
09.08.2022
Ich hatte ein Problem bei der Aktivierung meiner gekauften Software. Mir wurde schnell und verständlich auf meine Mailanfrage geantwortet und das Problem konnte behoben werden.
10.08.2022
Schnell, professionell, exzellente Kommunikation und Problemlösung: meine beste Empfehlung!
11.08.2022
15.08.2022
04.09.2022
Ich habe mein Paket nie erhalten, keine Rückmeldung bekommen und das Geld auch nicht zurückerhalten. Euch kann das auch passieren. Nicht bestellen! Ich habe nach meiner Bestellung am 6. August eine Mail erhalten mit der Angabe Lieferzeit: 3 bis 4 Tage. Meine Zahlung per Überweisung wurde mir am 8. August per Mail bestätigt. Auch am 9. August erhielt ich eine Mail, dass das Paket nun verschickt wurde und ich ich innerhalb von 2 bis 3 Tagen mein Paket mit der Windows 10 Pro DVD erhalten würde. Am 22. August habe ich an die info@softwarekaufen.eu eine Mail geschrieben in der ich dargelegt habe, dass das Paket noch immer nicht angekommen ist, sich niemand bei mir gemeldet hat, ich den aktuellen Stand nicht kenne und dass ich den Vertrag widerrufen möchte. Diese E-Mail wurde konsequent ignoriert. Keine Rückmeldung. Ich habe bei meiner Bank die Zahlung zurückziehen wollen - wurde vom Zahlungsempfänger abgelehnt. Ich habe am 30. August erneut eine Mail an info@softwarekaufen.eu geschrieben und Auskunft und Rückzahlung gefordert. Ich werde falls nötig die Polizei einschalten. Auch hier kam bis heute keine einzige Rückmeldung.
07.08.2022
30.08.2022
Erworbene Seriennummer bereits auf anderen PC installiert (Win11 Pro Key)
09.04.2022
Der Link zum bestellten Produkt wurde sofort nach der Bestellung versendet. In der Mail hieß es dann schon, dass das von mir bestellte Produkte bereits ausverkauft ist, ich aber eine umfangreichere Version zum gleichen Preis erhalten werde. Soweit so gut. Ich befolgte deshalb die in der Mail beschriebenen Schritte und habe die Software heruntergeladen. Als ich die Lizenz aktivieren wollte, erhielt ich die Mitteilung, dass meine Lizenz bereits mit einem anderen Konto verknüpft und somit für mich nicht nutzbar ist. Es hat wohl immer einen Haken, wenn das Angebot zu gut um wahr zu sein ist...
24.01.2022
25.01.2022
Ich hatte versehentlich ein Microsoftprodukt gekauft, das mit meinem MacBook nicht kompatibel war und merkte es erst, als ich das Programm installieren wollte. Nach meinem Hinweis wurde prompt reagiert; die Firma sandte mir einen neuen Link zum downloaden des Microsoft-Produktes für meinen Mac. Wie ich feststellte, entspricht dies einem höhenwertigen Upgrade und das ohne zusätzliche Kosten. Danke.
10.01.2022
Schnell gelieferter Lizenz-Key für Version Office2019 Home&Business konnte partout nicht installiert werden. Auch ein Ersatzschlüssel für das Paket konnte nicht installiert werden. An dieser Stelle großes Lob für den Kundenservice, der wirklich umgehend und kompetent helfen konnte. Ich erhielt nach 2 gescheiterten Versuchen ein Upgrade auf Office Professional mit einem nun passenden Lizenz-key.
21.03.2022
Die Aktivierung der Software hat nicht sofort geklappt, nach einigen Mails, die innerhalb eines Tages beantwortete werden, das nenn ich Service! ist mir ein Ersatz-Key zugeschickt worden mit dem sich die gekaufte Software dann einwandfrei aktivieren ließ. Super Hilfestellung, gerne wieder.
21.07.2022
Softwareregistrierung von Outlook 2021 funktionierte nicht so, wie angegeben. (Schließlich hats über telefonische Regisitrierung geklappt.) Antwort vom Shop brauchte recht lange, angegebene eMail-Adresse war zudem falsch; daher Abzüge in der Bewertung.
31.01.2022
Nachdem der erste Key zu Office 2019 pro plus nicht ging habe ich per Mail reklamiert und gleich einen neuen Aktivierungsschlüssel erhalten der dann auch problemlos ging. Nach anfänglichem Ärger gerne wieder wegen des guten Kundenservice
08.02.2022
Es ist einfach toll wenn man sofort Hilfe bekommt wenn mal was nicht so klappt. Leider auf den meisten Plattformen nicht üblich. Ich kann nur empfehlen hier zu kaufen weil man nicht mit evtl. Problemen alleine gelassen wird !!!
03.08.2022
Nach Anfrage sehr schnelle und ausführliche Antwort. Für noch einen Stern besser wäre, wenn man “keinen“ Kontakt aufnehmen müsste und alles auf Anhieb klappen würde 😏
09.12.2021
Ich hatte Probleme mit der Aktivierung meines Office 2019 Paketes. Der Support konnte mir jedoch schnell und unkompliziert weiterhelfen. Vielen Dank Michael!
03.08.2022
Zunächst Software für falsches OS geliefert, dann aber nach wenigen Stunden auf Mail reagiert und unproblematisch richtiges Produkt zur Verfügung gestellt