softwarekaufen.eu- Logo - Bewertungen

softwarekaufen.euBewertungen

: 949Befriedigend

Bewertungen für softwarekaufen.eu

24.01.2022
Software per Download gekauft. Erst war ich etwas verunsichert, wegen Firmensitz in England und so, hab dann aber doch gekauft, da ja auch die Absicherung über Trusted Shops angeboten wird. Letztendlich wurde ich nicht enttäuscht. Der Link zum Download kam gleich nach dem Kauf inkl. Anleitung, was man alles machen muss. Perfekt gelaufen. Einziger negativer Punkt war, dass der Link zum Download etwas versteckt war und ich megalange diesen Link gesucht habe. Danach ging alles ganz einfach :-) Jederzeit wieder *****

15.08.2022
!!!ABSOLUTE WARNUNG!!! Wer bei diesem Shop bestellt, muss mit folgenden Tatsachen rechnen: 1. Der Versand erfolgt nicht wie versprochen SOFORT, sondern nach 3-4 Stunden! 2. Der "Hotline-Servce" ist nicht wie auf der Webseite angegeben 24 Std. erreichbar, sondern nur einige Stunden am Mittag. Der Service ist auch nicht auf Deutsch, sondern Englisch! 3. Versendet wird stets ein falscher Key mit der Begründung "Das von Ihnen bestellte Produkt ist ausverkauft, Sie erhalten ein höherwertigeres Produkt". Das ist eine glatte LÜGE! Denn statt dem bestellen Office 2021 Home & Student Retail Key, wurde mir ein billiger VOLUMEN KEY zugesendet, der bei Ebay schon für 5€ zu haben ist, ebenso legal und funtkionstüchtig. 4. Bei Widerruf aufgrund Lieferung eines falschen Produkts, wird behauptet, dass es nicht möglich wäre, da ich bereits den Key erhalten hätte. Mein erster Widerruf 3 Minuten nach der Bestellung wurde dabei zunächst ingoriert. Erst nach langem Hin und Her wurde mein Widerruf akzeptiert und seit 9 Tagen warte ich jetzt auf mein Geld. Direkt Fall bei Trusted Shops eröffnet und die Verbraucherzentrale über diese illegalen Machenschaften des Händlers informiert. Bei Bedarf werde ich über meinen Rechtschutz eine Klage über den in England sässigen Unternehmer einreichen. NOCHMAL: WER HIER KAUFT; RISKIERT GELD UND MÜHE UND LEBENSZEIT!!! DER HÄNDLER SITZT AUßERDEM IN ENGLAND UND IST NUR SEHR SCHWER ERREICHBAR.

Bewertungen für softwarekaufen.eu

21.07.2022
Softwareregistrierung von Outlook 2021 funktionierte nicht so, wie angegeben. (Schließlich hats über telefonische Regisitrierung geklappt.) Antwort vom Shop brauchte recht lange, angegebene eMail-Adresse war zudem falsch; daher Abzüge in der Bewertung.
31.01.2022
Nachdem der erste Key zu Office 2019 pro plus nicht ging habe ich per Mail reklamiert und gleich einen neuen Aktivierungsschlüssel erhalten der dann auch problemlos ging. Nach anfänglichem Ärger gerne wieder wegen des guten Kundenservice
08.02.2022
Es ist einfach toll wenn man sofort Hilfe bekommt wenn mal was nicht so klappt. Leider auf den meisten Plattformen nicht üblich. Ich kann nur empfehlen hier zu kaufen weil man nicht mit evtl. Problemen alleine gelassen wird !!!
09.12.2021
Ich hatte Probleme mit der Aktivierung meines Office 2019 Paketes. Der Support konnte mir jedoch schnell und unkompliziert weiterhelfen. Vielen Dank Michael!
25.07.2022
Bei der Erstbestellung kam es leider zu einer Schwierigkeit, welche aber schnell und kompetent aus dem Weg geräumt wurde. Danke
29.01.2022
Der Preis ist unschlagbar. Vom Kundendienst wurde mir prompt geholfen. Bin sehr zufrieden somit eine klare Empfehlung.
15.07.2022
Alles Perfekt, von A bisZ Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen .... Gern und jederzeit wieder
30.12.2021
Der zuständige Mitarbeiter hat auch bei Installationsproblemen schnelle und kompetente Hilfe geleistet.
30.06.2022
Produktaktivierung erst fehlgeschlagen, durch den Support aber innerhalb von 5min behoben. Super!
27.12.2021
Gutschrift mit Verzögerung bekommen, gekauftes Produkt war nicht verfügbar,
01.07.2022
Schnelle Lieferung und Probleme werden sofort über Livechat geklärt!
14.02.2022
Schneller Service bei Problemen mit der Produktaktivierung. Danke.
17.06.2022
hat nach Rücksprache per Email alles geklappt
30.06.2022
Schnell und einfach zur Lösung gekommen
04.01.2022
Alles hat geklappt. Immer wieder gerne.
17.06.2022
Sehr guter und schneller Support