softwarekaufen.eu- Logo - Bewertungen

softwarekaufen.euBewertungen

: 949Befriedigend

Bewertungen für softwarekaufen.eu

24.01.2022
Software per Download gekauft. Erst war ich etwas verunsichert, wegen Firmensitz in England und so, hab dann aber doch gekauft, da ja auch die Absicherung über Trusted Shops angeboten wird. Letztendlich wurde ich nicht enttäuscht. Der Link zum Download kam gleich nach dem Kauf inkl. Anleitung, was man alles machen muss. Perfekt gelaufen. Einziger negativer Punkt war, dass der Link zum Download etwas versteckt war und ich megalange diesen Link gesucht habe. Danach ging alles ganz einfach :-) Jederzeit wieder *****

15.08.2022
!!!ABSOLUTE WARNUNG!!! Wer bei diesem Shop bestellt, muss mit folgenden Tatsachen rechnen: 1. Der Versand erfolgt nicht wie versprochen SOFORT, sondern nach 3-4 Stunden! 2. Der "Hotline-Servce" ist nicht wie auf der Webseite angegeben 24 Std. erreichbar, sondern nur einige Stunden am Mittag. Der Service ist auch nicht auf Deutsch, sondern Englisch! 3. Versendet wird stets ein falscher Key mit der Begründung "Das von Ihnen bestellte Produkt ist ausverkauft, Sie erhalten ein höherwertigeres Produkt". Das ist eine glatte LÜGE! Denn statt dem bestellen Office 2021 Home & Student Retail Key, wurde mir ein billiger VOLUMEN KEY zugesendet, der bei Ebay schon für 5€ zu haben ist, ebenso legal und funtkionstüchtig. 4. Bei Widerruf aufgrund Lieferung eines falschen Produkts, wird behauptet, dass es nicht möglich wäre, da ich bereits den Key erhalten hätte. Mein erster Widerruf 3 Minuten nach der Bestellung wurde dabei zunächst ingoriert. Erst nach langem Hin und Her wurde mein Widerruf akzeptiert und seit 9 Tagen warte ich jetzt auf mein Geld. Direkt Fall bei Trusted Shops eröffnet und die Verbraucherzentrale über diese illegalen Machenschaften des Händlers informiert. Bei Bedarf werde ich über meinen Rechtschutz eine Klage über den in England sässigen Unternehmer einreichen. NOCHMAL: WER HIER KAUFT; RISKIERT GELD UND MÜHE UND LEBENSZEIT!!! DER HÄNDLER SITZT AUßERDEM IN ENGLAND UND IST NUR SEHR SCHWER ERREICHBAR.

Bewertungen für softwarekaufen.eu

14.04.2022
19.02.2022
19.12.2021
01.03.2022
Ich habe ein Office Paket bestellt, weil ich einen günstigen Preis entdeckt habe. Mir wurde anschließend per Email ein ganz anderes Produkt zugeschickt. Es sei wohl "besser und günstiger" als das was ich bestellt hatte. Ich habe den Team mitgeteilt das ich dieses Produkt nicht wünsche und eine Rückerstattung wünsche! Kommunikation mit dem Verkäufer ist sehr sehr schwierig, teils wird auch gar nicht mehr geantwortet auf die Emails. Mein Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten! Ich werde hier definitiv nicht wieder was kaufen!!
29.05.2022
Key immer noch nicht erhalten. Stattdessen kam eine Mail, dass keine Keys mehr für das gewüschnte Produkt verfügbar seien, stattdessen folgt ein Key für ein höherwertiges Produkt ohne Aufpreis. Doch außer den Installer habe ich auch dafür noch nichts erhalten. Obwohl 24/7 Support beworben, kommt bei Anruf nur die Durchsage Mo-Fr 8-16 Uhr. Auf Mails auch nur verzögerte Antwort.
05.04.2022
Code funktioniert nicht, Lösungsvorschläge bleiben aus, Rückerstattung wird erst abgelehnt, dann wird eine Erklärung verlangt und Rückerstattung zugesagt und dann nicht mehr reagiert. Trusted Shops erstattet den Kaufpreis. Super Service. Softwarekaufen.eu - kein Service, daher nie wieder. 0 Sterne
26.04.2022
Ich bestellte Office 2021 Home & Student, welches als lieferbar erwähnt wurde. Aber sie lieferten mir sofort ein anderes Produkt, mit dem Hinweis, das bestellte sei nicht mehr an Lager. Das ist Kunden verschaukeln. Sorry, nie mehr.
15.06.2022
Falsches Informationen über die Software, keine Erstattung, da niemand telefonisch Erreichbar sowie keine Antwort auf Emails
28.07.2022
Produkt: mangelhaft. Lizenz Code ist ungültig. Service: mangelhaft. Keinerlei Antwort auf meine Anfragen / Beschwerden.
26.05.2022
Die gelieferte Lizenznummer lies sich nicht aktivieren. Auf meine E-Mails dazu kam nie eine Rückmeldung.
24.12.2021
Mir wurde ein ungültiger win10 key gesendet. Bei der lizensierung bekomme ich die Meldung, dass der Key bereits genutzt wurde.
24.04.2022
Funktionierte überhaupt nicht. Habe mir ein gleichwertiges Prost woanders gekauft = Funktioniert
17.07.2022
kein Lizenzcode bei Office dabei . nicht kaufen . alles ilegal
08.03.2022
Leider war es nicht möglich, die gekaufte Software downzuladen und zu installieren, da weder eine verständliche Installationsanweisung noch eine deutschsprachige Hotline vorhanden war.
25.12.2021
Ich habe die bestellte Softwarelizenz nicht erhalten. Die Anleitung war mangelhaft, eine runterzuladende Datei erhielt eine Sicherheitswarnung.
23.07.2022
14.06.2022
24.01.2022
Lizenz hat nicht funktioniert und der Support hat nicht geholfen trotz mehrmaligen (5 mal) anschreiben. Einfach nur Geldverschwendung!
04.12.2021
Software mit falschen Key geliefert Reklamationen langsam bearbeitet Nach Vertragskündigung Mahnschreiben
21.01.2022
Die Softwarelizenz war nicht mehr gültig