softwarekaufen.eu- Logo - Bewertungen

softwarekaufen.euBewertungen

: 949Befriedigend

Bewertungen für softwarekaufen.eu

24.01.2022
Software per Download gekauft. Erst war ich etwas verunsichert, wegen Firmensitz in England und so, hab dann aber doch gekauft, da ja auch die Absicherung über Trusted Shops angeboten wird. Letztendlich wurde ich nicht enttäuscht. Der Link zum Download kam gleich nach dem Kauf inkl. Anleitung, was man alles machen muss. Perfekt gelaufen. Einziger negativer Punkt war, dass der Link zum Download etwas versteckt war und ich megalange diesen Link gesucht habe. Danach ging alles ganz einfach :-) Jederzeit wieder *****

15.08.2022
!!!ABSOLUTE WARNUNG!!! Wer bei diesem Shop bestellt, muss mit folgenden Tatsachen rechnen: 1. Der Versand erfolgt nicht wie versprochen SOFORT, sondern nach 3-4 Stunden! 2. Der "Hotline-Servce" ist nicht wie auf der Webseite angegeben 24 Std. erreichbar, sondern nur einige Stunden am Mittag. Der Service ist auch nicht auf Deutsch, sondern Englisch! 3. Versendet wird stets ein falscher Key mit der Begründung "Das von Ihnen bestellte Produkt ist ausverkauft, Sie erhalten ein höherwertigeres Produkt". Das ist eine glatte LÜGE! Denn statt dem bestellen Office 2021 Home & Student Retail Key, wurde mir ein billiger VOLUMEN KEY zugesendet, der bei Ebay schon für 5€ zu haben ist, ebenso legal und funtkionstüchtig. 4. Bei Widerruf aufgrund Lieferung eines falschen Produkts, wird behauptet, dass es nicht möglich wäre, da ich bereits den Key erhalten hätte. Mein erster Widerruf 3 Minuten nach der Bestellung wurde dabei zunächst ingoriert. Erst nach langem Hin und Her wurde mein Widerruf akzeptiert und seit 9 Tagen warte ich jetzt auf mein Geld. Direkt Fall bei Trusted Shops eröffnet und die Verbraucherzentrale über diese illegalen Machenschaften des Händlers informiert. Bei Bedarf werde ich über meinen Rechtschutz eine Klage über den in England sässigen Unternehmer einreichen. NOCHMAL: WER HIER KAUFT; RISKIERT GELD UND MÜHE UND LEBENSZEIT!!! DER HÄNDLER SITZT AUßERDEM IN ENGLAND UND IST NUR SEHR SCHWER ERREICHBAR.

Bewertungen für softwarekaufen.eu

15.11.2022
Schnell, freundlich, hilfreich. Toll!!!
11.11.2022
Mir erschien die Bedienerführung zu schwer, aber mithlfe von Herrn David Braown hat es gut geklappt.
10.11.2022
Habe ein Update auf Win11 gekauft, dann aber festgestellt, dass mein Rechner nicht geeignet ist. Rechnungsbetrag wurde ohne Probleme erstattet.
02.11.2022
Ich hatte anfangs Probleme bei der Aktivierung. Die wurden schnell gelöst. Der Support reagierte zeitnah.
02.11.2022
Sehr kulant, sehr schnelle Rückmeldung bei Problemen mit Software.
20.10.2022
They were very helpful and answer shortly, because I didnt get key. But only problem is, that you have to have already upgraded PC to pro if you would like to activate. Luckily there are some easy trick to do it. This is the best service. They answer on inquiary even if you spent just couple euros. I recommend. Everthing is working.
13.10.2022
Absolut seriös und sehr guter Kundenservice. Hatte dort ein Office Paket für Macbook bestellt. Leider durch Fehler von mir oder auf der Website nur den Download-Link für Windows Variante erhalten. Mail an den Kundenservice und am nächsten Morgen war der Link für Mac Variante da.
10.10.2022
Ich hatte ein Problem mit meinem Key. Eine kurze Mail am Abend und morgens war der Support zur Stelle. Ich konnte mein Problem binnen 12h lösen. So geht Kundenservice! Gerne wieder.
29.09.2022
Product Key ist ungültig. Ich konnte keine Aktivierung durchführen. Ich habe dem Shop darüber mitgeteilt, allerdings habe ich KEINE ANTWORT bekommen.
23.09.2022
ACHTUNG es werden nur ungültige Lizenzen verschickt. Support antwortet irgendwann nicht mehr. Ein Fall für den Käuferschutz. Ich rate dringend vom Kauf in diesem Shop ab.
23.09.2022
Die gekaufte Software (Office Paket) konnte nicht aktiviert werden, da es sich nach Auskunft von Microsoft um ein "nicht gültiges Produkt" handelt. Ich habe den Verkäufer aufgefordert, mir eine gültige Software zuzusenden oder mir das Geld zurückzuerstatten. Nach einer Woche noch immer keine Reaktion von Seiten des Verkäufers. Achtung, hier wird man mit günstigen Preisen gelockt, aber am Ende zahlt man Geld für Nichts!
16.09.2022
Alles problemlos abgelaufen
16.09.2022
Wie bei vielen anderen auch, geschah bei mir folgendes: - Der gekaufte Windows 11 Key war ungültig - Die "24/7" Hotline war zu ganz normalen Geschäftszeiten nicht erreichbar (es kam immer nur der Anrufbeantworter) - Meine Nachricht auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert - Meine Reklamation via eMail wurde ignoriert
Fake Produkt.
12.09.2022
BETRÜGER! Einen Tag nach dem Online-Kauf des Programms habe ich 2 Rücktritte vom Kaufvertrag gesendet - das gesendete Programm hat nicht funktioniert - gemäß geltendem Recht. BIS HEUTE habe ich keine Rückerstattung erhalten. Laut den Bewertungen gibt es mehr betrogene Kunden.
12.09.2022
MS Office Home & Student für Mac bestellt. Irgendwas bekommen, aber nicht installierbar. Denke irgendeine Windows Software
12.09.2022
Es wird ein Key geliefert ( für was auch im dieser ist ), der sich nicht einlösen lässt. Der Kundenservice reagiert nicht, Trustedshops schützt den Betrug auch noch, indem Sie sagen es wurde etwas geliefert und die Absicherung gilt deshalb nicht !
09.09.2022
Der Key des gekauften Produktes wurde erst nach vielen Stunden zugeschickt. Bei der Aktivierung erschien die Meldung "Windows kann nicht aktiviert werden, Key wird bereits verwendet". Auf mehrere Emails an den Support erfolgte KEINERLEI RÜCKMELDUNG. Das ist UNSERIÖS! DANKE FÜR NICHTS!
08.09.2022
Der Kundendienst ist sehr schlecht. Ich hatte ein Problem bei der Registrierung, aber trotz Anruf und E-Mail erhielt ich keine Antwort.
07.09.2022
Ich habe keinen Direktdownload erhalten, lediglich die Rechnung per Email. Die Kontakt E-Mail Adresse existiert nicht. Es gibt eine Automatisierte Antwort, dass die Email nicht zugesellt werden kann. Im Endeffekt habe ich Geld bezahlt, nichts dafür bekommen und es gibt keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.