softwarekaufen.eu- Logo - Bewertungen

softwarekaufen.euBewertungen

: 949Befriedigend

Bewertungen für softwarekaufen.eu

24.01.2022
Software per Download gekauft. Erst war ich etwas verunsichert, wegen Firmensitz in England und so, hab dann aber doch gekauft, da ja auch die Absicherung über Trusted Shops angeboten wird. Letztendlich wurde ich nicht enttäuscht. Der Link zum Download kam gleich nach dem Kauf inkl. Anleitung, was man alles machen muss. Perfekt gelaufen. Einziger negativer Punkt war, dass der Link zum Download etwas versteckt war und ich megalange diesen Link gesucht habe. Danach ging alles ganz einfach :-) Jederzeit wieder *****

15.08.2022
!!!ABSOLUTE WARNUNG!!! Wer bei diesem Shop bestellt, muss mit folgenden Tatsachen rechnen: 1. Der Versand erfolgt nicht wie versprochen SOFORT, sondern nach 3-4 Stunden! 2. Der "Hotline-Servce" ist nicht wie auf der Webseite angegeben 24 Std. erreichbar, sondern nur einige Stunden am Mittag. Der Service ist auch nicht auf Deutsch, sondern Englisch! 3. Versendet wird stets ein falscher Key mit der Begründung "Das von Ihnen bestellte Produkt ist ausverkauft, Sie erhalten ein höherwertigeres Produkt". Das ist eine glatte LÜGE! Denn statt dem bestellen Office 2021 Home & Student Retail Key, wurde mir ein billiger VOLUMEN KEY zugesendet, der bei Ebay schon für 5€ zu haben ist, ebenso legal und funtkionstüchtig. 4. Bei Widerruf aufgrund Lieferung eines falschen Produkts, wird behauptet, dass es nicht möglich wäre, da ich bereits den Key erhalten hätte. Mein erster Widerruf 3 Minuten nach der Bestellung wurde dabei zunächst ingoriert. Erst nach langem Hin und Her wurde mein Widerruf akzeptiert und seit 9 Tagen warte ich jetzt auf mein Geld. Direkt Fall bei Trusted Shops eröffnet und die Verbraucherzentrale über diese illegalen Machenschaften des Händlers informiert. Bei Bedarf werde ich über meinen Rechtschutz eine Klage über den in England sässigen Unternehmer einreichen. NOCHMAL: WER HIER KAUFT; RISKIERT GELD UND MÜHE UND LEBENSZEIT!!! DER HÄNDLER SITZT AUßERDEM IN ENGLAND UND IST NUR SEHR SCHWER ERREICHBAR.

Bewertungen für softwarekaufen.eu

04.09.2022
Ich habe mein Paket nie erhalten, keine Rückmeldung bekommen und das Geld auch nicht zurückerhalten. Euch kann das auch passieren. Nicht bestellen! Ich habe nach meiner Bestellung am 6. August eine Mail erhalten mit der Angabe Lieferzeit: 3 bis 4 Tage. Meine Zahlung per Überweisung wurde mir am 8. August per Mail bestätigt. Auch am 9. August erhielt ich eine Mail, dass das Paket nun verschickt wurde und ich ich innerhalb von 2 bis 3 Tagen mein Paket mit der Windows 10 Pro DVD erhalten würde. Am 22. August habe ich an die info@softwarekaufen.eu eine Mail geschrieben in der ich dargelegt habe, dass das Paket noch immer nicht angekommen ist, sich niemand bei mir gemeldet hat, ich den aktuellen Stand nicht kenne und dass ich den Vertrag widerrufen möchte. Diese E-Mail wurde konsequent ignoriert. Keine Rückmeldung. Ich habe bei meiner Bank die Zahlung zurückziehen wollen - wurde vom Zahlungsempfänger abgelehnt. Ich habe am 30. August erneut eine Mail an info@softwarekaufen.eu geschrieben und Auskunft und Rückzahlung gefordert. Ich werde falls nötig die Polizei einschalten. Auch hier kam bis heute keine einzige Rückmeldung.
05.09.2022
Lizenzkeys bestellt (Menge 2), 2 x mal den selben Lizenzschlüssel erhalten, lässt sich auch nicht aktivieren. (Produktkey ungültig). Trotz mehrfachen Versuchs mit dem Support Team in Kontakt zu treten um die Situation zu klären (warum 2 mal der selbe Key und warum ungültig) inkl. Screenshots der Fehlermeldung kam auch nach Wochen keine Rückmeldung.
07.09.2022
Ich habe keinen Direktdownload erhalten, lediglich die Rechnung per Email. Die Kontakt E-Mail Adresse existiert nicht. Es gibt eine Automatisierte Antwort, dass die Email nicht zugesellt werden kann. Im Endeffekt habe ich Geld bezahlt, nichts dafür bekommen und es gibt keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.
23.09.2022
Die gekaufte Software (Office Paket) konnte nicht aktiviert werden, da es sich nach Auskunft von Microsoft um ein "nicht gültiges Produkt" handelt. Ich habe den Verkäufer aufgefordert, mir eine gültige Software zuzusenden oder mir das Geld zurückzuerstatten. Nach einer Woche noch immer keine Reaktion von Seiten des Verkäufers. Achtung, hier wird man mit günstigen Preisen gelockt, aber am Ende zahlt man Geld für Nichts!
16.09.2022
Wie bei vielen anderen auch, geschah bei mir folgendes: - Der gekaufte Windows 11 Key war ungültig - Die "24/7" Hotline war zu ganz normalen Geschäftszeiten nicht erreichbar (es kam immer nur der Anrufbeantworter) - Meine Nachricht auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert - Meine Reklamation via eMail wurde ignoriert
09.09.2022
Der Key des gekauften Produktes wurde erst nach vielen Stunden zugeschickt. Bei der Aktivierung erschien die Meldung "Windows kann nicht aktiviert werden, Key wird bereits verwendet". Auf mehrere Emails an den Support erfolgte KEINERLEI RÜCKMELDUNG. Das ist UNSERIÖS! DANKE FÜR NICHTS!
12.09.2022
BETRÜGER! Einen Tag nach dem Online-Kauf des Programms habe ich 2 Rücktritte vom Kaufvertrag gesendet - das gesendete Programm hat nicht funktioniert - gemäß geltendem Recht. BIS HEUTE habe ich keine Rückerstattung erhalten. Laut den Bewertungen gibt es mehr betrogene Kunden.
12.09.2022
Es wird ein Key geliefert ( für was auch im dieser ist ), der sich nicht einlösen lässt. Der Kundenservice reagiert nicht, Trustedshops schützt den Betrug auch noch, indem Sie sagen es wurde etwas geliefert und die Absicherung gilt deshalb nicht !
23.09.2022
ACHTUNG es werden nur ungültige Lizenzen verschickt. Support antwortet irgendwann nicht mehr. Ein Fall für den Käuferschutz. Ich rate dringend vom Kauf in diesem Shop ab.
29.09.2022
Product Key ist ungültig. Ich konnte keine Aktivierung durchführen. Ich habe dem Shop darüber mitgeteilt, allerdings habe ich KEINE ANTWORT bekommen.
12.09.2022
MS Office Home & Student für Mac bestellt. Irgendwas bekommen, aber nicht installierbar. Denke irgendeine Windows Software
07.09.2022
Leider wurde die gekaufte Lizenz nicht geliefert.
Fake Produkt.
15.08.2022
02.08.2022
Bei Versendung des Produktkeys kein Aktivierungs Link. Auf der MS Office Seite ist der Key nicht bekannt. Hotline nur englisch :-( Habe umgehend Kauf rückgängig gemacht
03.08.2022
The file won"t open
07.08.2022
30.08.2022
Erworbene Seriennummer bereits auf anderen PC installiert (Win11 Pro Key)
01.03.2022
Ich habe ein Office Paket bestellt, weil ich einen günstigen Preis entdeckt habe. Mir wurde anschließend per Email ein ganz anderes Produkt zugeschickt. Es sei wohl "besser und günstiger" als das was ich bestellt hatte. Ich habe den Team mitgeteilt das ich dieses Produkt nicht wünsche und eine Rückerstattung wünsche! Kommunikation mit dem Verkäufer ist sehr sehr schwierig, teils wird auch gar nicht mehr geantwortet auf die Emails. Mein Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten! Ich werde hier definitiv nicht wieder was kaufen!!
29.05.2022
Key immer noch nicht erhalten. Stattdessen kam eine Mail, dass keine Keys mehr für das gewüschnte Produkt verfügbar seien, stattdessen folgt ein Key für ein höherwertiges Produkt ohne Aufpreis. Doch außer den Installer habe ich auch dafür noch nichts erhalten. Obwohl 24/7 Support beworben, kommt bei Anruf nur die Durchsage Mo-Fr 8-16 Uhr. Auf Mails auch nur verzögerte Antwort.