softwarekaufen.eu- Logo - Bewertungen

softwarekaufen.euBewertungen

: 949Befriedigend

Bewertungen für softwarekaufen.eu

24.01.2022
Software per Download gekauft. Erst war ich etwas verunsichert, wegen Firmensitz in England und so, hab dann aber doch gekauft, da ja auch die Absicherung über Trusted Shops angeboten wird. Letztendlich wurde ich nicht enttäuscht. Der Link zum Download kam gleich nach dem Kauf inkl. Anleitung, was man alles machen muss. Perfekt gelaufen. Einziger negativer Punkt war, dass der Link zum Download etwas versteckt war und ich megalange diesen Link gesucht habe. Danach ging alles ganz einfach :-) Jederzeit wieder *****

15.08.2022
!!!ABSOLUTE WARNUNG!!! Wer bei diesem Shop bestellt, muss mit folgenden Tatsachen rechnen: 1. Der Versand erfolgt nicht wie versprochen SOFORT, sondern nach 3-4 Stunden! 2. Der "Hotline-Servce" ist nicht wie auf der Webseite angegeben 24 Std. erreichbar, sondern nur einige Stunden am Mittag. Der Service ist auch nicht auf Deutsch, sondern Englisch! 3. Versendet wird stets ein falscher Key mit der Begründung "Das von Ihnen bestellte Produkt ist ausverkauft, Sie erhalten ein höherwertigeres Produkt". Das ist eine glatte LÜGE! Denn statt dem bestellen Office 2021 Home & Student Retail Key, wurde mir ein billiger VOLUMEN KEY zugesendet, der bei Ebay schon für 5€ zu haben ist, ebenso legal und funtkionstüchtig. 4. Bei Widerruf aufgrund Lieferung eines falschen Produkts, wird behauptet, dass es nicht möglich wäre, da ich bereits den Key erhalten hätte. Mein erster Widerruf 3 Minuten nach der Bestellung wurde dabei zunächst ingoriert. Erst nach langem Hin und Her wurde mein Widerruf akzeptiert und seit 9 Tagen warte ich jetzt auf mein Geld. Direkt Fall bei Trusted Shops eröffnet und die Verbraucherzentrale über diese illegalen Machenschaften des Händlers informiert. Bei Bedarf werde ich über meinen Rechtschutz eine Klage über den in England sässigen Unternehmer einreichen. NOCHMAL: WER HIER KAUFT; RISKIERT GELD UND MÜHE UND LEBENSZEIT!!! DER HÄNDLER SITZT AUßERDEM IN ENGLAND UND IST NUR SEHR SCHWER ERREICHBAR.

Bewertungen für softwarekaufen.eu

11.11.2022
Mir erschien die Bedienerführung zu schwer, aber mithlfe von Herrn David Braown hat es gut geklappt.
10.01.2022
Schnell gelieferter Lizenz-Key für Version Office2019 Home&Business konnte partout nicht installiert werden. Auch ein Ersatzschlüssel für das Paket konnte nicht installiert werden. An dieser Stelle großes Lob für den Kundenservice, der wirklich umgehend und kompetent helfen konnte. Ich erhielt nach 2 gescheiterten Versuchen ein Upgrade auf Office Professional mit einem nun passenden Lizenz-key.
03.08.2022
Nach Anfrage sehr schnelle und ausführliche Antwort. Für noch einen Stern besser wäre, wenn man “keinen“ Kontakt aufnehmen müsste und alles auf Anhieb klappen würde 😏
03.08.2022
Zunächst Software für falsches OS geliefert, dann aber nach wenigen Stunden auf Mail reagiert und unproblematisch richtiges Produkt zur Verfügung gestellt
30.06.2022
Produktaktivierung erst fehlgeschlagen, durch den Support aber innerhalb von 5min behoben. Super!
03.08.2022
Nach der ersten Enttäuschung Hilfe bekommen und ja, es hat dann doch geklappt!
19.12.2021