softwarekaufen.eu- Logo - Bewertungen

softwarekaufen.euBewertungen

: 949Befriedigend

Bewertungen für softwarekaufen.eu

24.01.2022
Software per Download gekauft. Erst war ich etwas verunsichert, wegen Firmensitz in England und so, hab dann aber doch gekauft, da ja auch die Absicherung über Trusted Shops angeboten wird. Letztendlich wurde ich nicht enttäuscht. Der Link zum Download kam gleich nach dem Kauf inkl. Anleitung, was man alles machen muss. Perfekt gelaufen. Einziger negativer Punkt war, dass der Link zum Download etwas versteckt war und ich megalange diesen Link gesucht habe. Danach ging alles ganz einfach :-) Jederzeit wieder *****

15.08.2022
!!!ABSOLUTE WARNUNG!!! Wer bei diesem Shop bestellt, muss mit folgenden Tatsachen rechnen: 1. Der Versand erfolgt nicht wie versprochen SOFORT, sondern nach 3-4 Stunden! 2. Der "Hotline-Servce" ist nicht wie auf der Webseite angegeben 24 Std. erreichbar, sondern nur einige Stunden am Mittag. Der Service ist auch nicht auf Deutsch, sondern Englisch! 3. Versendet wird stets ein falscher Key mit der Begründung "Das von Ihnen bestellte Produkt ist ausverkauft, Sie erhalten ein höherwertigeres Produkt". Das ist eine glatte LÜGE! Denn statt dem bestellen Office 2021 Home & Student Retail Key, wurde mir ein billiger VOLUMEN KEY zugesendet, der bei Ebay schon für 5€ zu haben ist, ebenso legal und funtkionstüchtig. 4. Bei Widerruf aufgrund Lieferung eines falschen Produkts, wird behauptet, dass es nicht möglich wäre, da ich bereits den Key erhalten hätte. Mein erster Widerruf 3 Minuten nach der Bestellung wurde dabei zunächst ingoriert. Erst nach langem Hin und Her wurde mein Widerruf akzeptiert und seit 9 Tagen warte ich jetzt auf mein Geld. Direkt Fall bei Trusted Shops eröffnet und die Verbraucherzentrale über diese illegalen Machenschaften des Händlers informiert. Bei Bedarf werde ich über meinen Rechtschutz eine Klage über den in England sässigen Unternehmer einreichen. NOCHMAL: WER HIER KAUFT; RISKIERT GELD UND MÜHE UND LEBENSZEIT!!! DER HÄNDLER SITZT AUßERDEM IN ENGLAND UND IST NUR SEHR SCHWER ERREICHBAR.

Bewertungen für softwarekaufen.eu

10.11.2022
Habe ein Update auf Win11 gekauft, dann aber festgestellt, dass mein Rechner nicht geeignet ist. Rechnungsbetrag wurde ohne Probleme erstattet.
02.11.2022
Ich hatte anfangs Probleme bei der Aktivierung. Die wurden schnell gelöst. Der Support reagierte zeitnah.
02.11.2022
Sehr kulant, sehr schnelle Rückmeldung bei Problemen mit Software.
15.11.2022
Schnell, freundlich, hilfreich. Toll!!!
20.10.2022
They were very helpful and answer shortly, because I didnt get key. But only problem is, that you have to have already upgraded PC to pro if you would like to activate. Luckily there are some easy trick to do it. This is the best service. They answer on inquiary even if you spent just couple euros. I recommend. Everthing is working.
13.10.2022
Absolut seriös und sehr guter Kundenservice. Hatte dort ein Office Paket für Macbook bestellt. Leider durch Fehler von mir oder auf der Website nur den Download-Link für Windows Variante erhalten. Mail an den Kundenservice und am nächsten Morgen war der Link für Mac Variante da.
10.10.2022
Ich hatte ein Problem mit meinem Key. Eine kurze Mail am Abend und morgens war der Support zur Stelle. Ich konnte mein Problem binnen 12h lösen. So geht Kundenservice! Gerne wieder.
16.09.2022
Alles problemlos abgelaufen
09.08.2022
Ich hatte ein Problem bei der Aktivierung meiner gekauften Software. Mir wurde schnell und verständlich auf meine Mailanfrage geantwortet und das Problem konnte behoben werden.
10.08.2022
Schnell, professionell, exzellente Kommunikation und Problemlösung: meine beste Empfehlung!
11.08.2022
24.01.2022
25.01.2022
Ich hatte versehentlich ein Microsoftprodukt gekauft, das mit meinem MacBook nicht kompatibel war und merkte es erst, als ich das Programm installieren wollte. Nach meinem Hinweis wurde prompt reagiert; die Firma sandte mir einen neuen Link zum downloaden des Microsoft-Produktes für meinen Mac. Wie ich feststellte, entspricht dies einem höhenwertigen Upgrade und das ohne zusätzliche Kosten. Danke.
21.03.2022
Die Aktivierung der Software hat nicht sofort geklappt, nach einigen Mails, die innerhalb eines Tages beantwortete werden, das nenn ich Service! ist mir ein Ersatz-Key zugeschickt worden mit dem sich die gekaufte Software dann einwandfrei aktivieren ließ. Super Hilfestellung, gerne wieder.
31.01.2022
Nachdem der erste Key zu Office 2019 pro plus nicht ging habe ich per Mail reklamiert und gleich einen neuen Aktivierungsschlüssel erhalten der dann auch problemlos ging. Nach anfänglichem Ärger gerne wieder wegen des guten Kundenservice
08.02.2022
Es ist einfach toll wenn man sofort Hilfe bekommt wenn mal was nicht so klappt. Leider auf den meisten Plattformen nicht üblich. Ich kann nur empfehlen hier zu kaufen weil man nicht mit evtl. Problemen alleine gelassen wird !!!
09.12.2021
Ich hatte Probleme mit der Aktivierung meines Office 2019 Paketes. Der Support konnte mir jedoch schnell und unkompliziert weiterhelfen. Vielen Dank Michael!
25.07.2022
Bei der Erstbestellung kam es leider zu einer Schwierigkeit, welche aber schnell und kompetent aus dem Weg geräumt wurde. Danke
29.01.2022
Der Preis ist unschlagbar. Vom Kundendienst wurde mir prompt geholfen. Bin sehr zufrieden somit eine klare Empfehlung.
15.07.2022
Alles Perfekt, von A bisZ Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen .... Gern und jederzeit wieder