zeitmaschinen-shop.de- Logo - Bewertungen

zeitmaschinen-shop.de

1.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2017
zeitmaschinen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferungen kommen schnell und vollständig an. Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich die absolut professionelle und faire Abwicklung wenn es um Nachbestellungen geht, die noch mit ins Paket sollen oder die bequeme Abwicklung von Rückerstattungen des Batteriepfands. Das Team ist schnell, freundlich und absolut korrekt ( Danke an Mitarbeiterin Viola!=). Ich bin gerne Kunde dort und kann den Shop sehr empfehlen!
JS

Guten Tag Herr Wscibski, alle drei sind billigster Schrott. Nur wenn ich mit aufgesteckten Kabelschuhen ziehe, wird der Stromkreis geschlossen. Wie soll ich so etwas verbauen? Davon abgesehen habe ich eine sehr ausführliche Fehlersuche betrieben, da ich nicht davon ausging, dass neue Bremslichtschalter defekt sind. Es ist aber so. Sämtliche Pinne sind von der billigsten Art und Weise. Mit freundlichen Grüßen Arndt Meeßmann

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

Edelstahlschrauben-Set KR51. Super schneller Versand der Ware. Leider passt nicht alles von dem Sortiment und kann somit auch nicht verwendet werden. :(
AH
Andrea H.
Völpke

Alles perfekt

Die Schutzbleche kamen unbeschadet an. Keine Kratzer oder sonstiges. Sie sehen edel aus und entsprechen der Produktbeschreibung. Wir bestellen wieder.
Das Preis Leistungsverhältnis passt super. Bezahlung auf Rechnung, immer eine gute entspannte Sache und die Lieferung war schnell und einfach....
21.03.2024
Kabelbaum S51: Verarbeitungsqualität ok, aber die Farben stimmen nicht mit dem Original und auch nicht mit dem mitgelieferten Schaltplan überein.
Schnelle Lieferung, was ich sehr nett fand , Produkt ist qualitativ hochwertig !! Sehr gern bestelle ich wieder bei Euch. MFG
TW
Tobias W.
Spreenhagen

Sehr zufriedenstellende Erstbestellung

Schnelle und problemlose Lieferung. Sehr gute Preise. Wenn ich weitere Teile benötige, werde ich wieder bei euch bestellen!
01.04.2024
Besser geht es nicht, alles ist wie gewünscht und schnell geliefert worden, und die Kommunikation hat auch gestimmt.
RK
René K.
Grafschaft
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und super schnelle Lieferung der Ware. Gern werde ich wieder dort bestellen. 👍
Sehr schnelle Lieferung , 1A Ware jederzeit wieder ,kann ich nur weiter empfehlen ,DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SD
Silvio D.
Kottmar
22.03.2024
Die Lieferung ist immer sehr schnell bearbeitet und versendet Preise sind nicht überzogen

Schnelle Lieferung, hohe Qualität!

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sehr guter Preis. Netter Kontakt!! So soll es sein.
MF
Michael F.
wittlich

Seriöser Shop

Hat alles gepasst. 2 Felgen für meine Simson bestellt. Super verpackt und guter Preis.
BG
Bernd G.
Ruhland
Sehr schnelle Abwicklung vom Versand bis zur Lieferung Alles Top Gerne wieder
01.04.2024
Es ist alles schnell, unkompliziert und und gut gelaufen, immer gerne wieder!
Super Auswahl an Motorradteilen und der Versand klappt auch super schnell.
Schnelle unproblematische Lieferung. Ware von der Qualität wie erwartet.
SR
Sehr zufrieden da schnelle Lieferung und sehr gute Passgenauigkeit.
DH
Daniela H.
Schönwalde-Glien
alles super gelaufen, schneller Versand, gute Ware, gerne wieder
Schnelle Lieferung, guter Kontakt und alles wie erwartet,- Super!
SD
Silvio D.