zeitmaschinen-shop.de- Logo - Bewertungen

zeitmaschinen-shop.de

1.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2017
zeitmaschinen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferungen kommen schnell und vollständig an. Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich die absolut professionelle und faire Abwicklung wenn es um Nachbestellungen geht, die noch mit ins Paket sollen oder die bequeme Abwicklung von Rückerstattungen des Batteriepfands. Das Team ist schnell, freundlich und absolut korrekt ( Danke an Mitarbeiterin Viola!=). Ich bin gerne Kunde dort und kann den Shop sehr empfehlen!
JS

Guten Tag Herr Wscibski, alle drei sind billigster Schrott. Nur wenn ich mit aufgesteckten Kabelschuhen ziehe, wird der Stromkreis geschlossen. Wie soll ich so etwas verbauen? Davon abgesehen habe ich eine sehr ausführliche Fehlersuche betrieben, da ich nicht davon ausging, dass neue Bremslichtschalter defekt sind. Es ist aber so. Sämtliche Pinne sind von der billigsten Art und Weise. Mit freundlichen Grüßen Arndt Meeßmann

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

Kabelbaum S51: Verarbeitungsqualität ok, aber die Farben stimmen nicht mit dem Original und auch nicht mit dem mitgelieferten Schaltplan überein.

Luftfilter mz. 150

Schnelle Lieferung passt super
02.03.2024
Es ist nicht alles was man braucht vorhanden, aber sonst ist alles bestens.
Gerne wieder
Schneller Versand, Ware wie beschrieben.
MH
Micha H.
Neuhausen
18.02.2024
Qualität der Artikel sind sehr gut, leider ist die Lieferzeit etwas zu lang. Auch die Preise sind Ok
10.02.2024

Kann mich (eigentlich) nicht beschweren

Lieferung kam schnell an und die Teilequalitiät ist sehr gut. Der Preis der Teile ist einfach unschlagebar. Der einzige grund warum es nur 4 Sterne gibt ist der, das das Gratisgeschenk gefehlt hat. Stört mich jetzt nicht so krass, aber da gibt es noch Potential nach oben.
10.02.2024
SA
Sascha A.
Soweit alles OK, nur die Altbatteriepfandbescheinigung für das Entsorgen lag der Lieferung leider nicht bei.
27.01.2024
Kulant falls mal was nicht passt.