zeitmaschinen-shop.de- Logo - Bewertungen

zeitmaschinen-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
zeitmaschinen-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeitmaschinen-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

30.07.2022
Es gab ein Problem mit dem Tankgewinde und dem Benzinhahn, hab im Shop angerufen und am nächsten Tag war ein neuer Benzinhahn da, super Service. Es wäre auch schön wenn man einen Hinweis auf das entfernen des Lackes geben würde dann wäre es viel einfacher den Benzinhahn zu verbauen. So und nun zum Lack, auf dem ersten Blick sieht er gut aus, aber je dich er man ran geht umso mehr sieht man die Staubeinschlüsse, auch wenn es günstig ist sollte die Qualität trotzdem passen.

06.10.2021
Ihre Dienstleistung ist ein Privatkundengeschäft. Hier gilt das kaufmänische allgemeine Vertagsrecht, das keinerlei Bewertung vorsieht. Der freihe Wille des Kunden wird hier verletzt. Der Kunde sollte selber entscheiden können ob er was bewerten will oder nicht. Zeigen Sie mal, das Sie anders sind als Shoppingsender im TV.

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

14.03.2022
Schlechte Verarbeitung
Antwort von zeitmaschinen-shop.de
13.04.2022
06.10.2021
Antwort von zeitmaschinen-shop.de
07.10.2021
Guten Tag, wo liegt das Problem? Bitte schreiben Sie uns eine Email, wir werden das Problem bestimmt lösen.