zeitmaschinen-shop.de- Logo - Bewertungen

zeitmaschinen-shop.de

1.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2017
zeitmaschinen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferungen kommen schnell und vollständig an. Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Besonders hervorheben möchte ich die absolut professionelle und faire Abwicklung wenn es um Nachbestellungen geht, die noch mit ins Paket sollen oder die bequeme Abwicklung von Rückerstattungen des Batteriepfands. Das Team ist schnell, freundlich und absolut korrekt ( Danke an Mitarbeiterin Viola!=). Ich bin gerne Kunde dort und kann den Shop sehr empfehlen!
JS

Guten Tag Herr Wscibski, alle drei sind billigster Schrott. Nur wenn ich mit aufgesteckten Kabelschuhen ziehe, wird der Stromkreis geschlossen. Wie soll ich so etwas verbauen? Davon abgesehen habe ich eine sehr ausführliche Fehlersuche betrieben, da ich nicht davon ausging, dass neue Bremslichtschalter defekt sind. Es ist aber so. Sämtliche Pinne sind von der billigsten Art und Weise. Mit freundlichen Grüßen Arndt Meeßmann

Bewertungen für zeitmaschinen-shop.de

10.03.2024
Klasse Einkaufserlebnis - egal über welchen Kanal man bestellt. Wir haben seither nur Gutes erlebt. Bestellung aufgegeben und innerhalb von 3 Tagen hatten wir bis jetzt immer die Pakete erhalten. Top Zustand, super Service. Wir bestellen hier sehr gern. ❤️✌🏻
RB
Rolf B.
Hermsdorf
03.03.2024

Pulverbeschichtung

Auftragsabwicklung und Kommunikation wie immer sehr gut. Über die Dienstleistung selbst sowie den zeitlichen Ablauf kann erst nach deren Durchführung eine Beurteilung abgegeben werden. Ansonsten alles tpo.

Guter Kundendienst für Remakes

Die Webseite ist gut aufegebaut, so, dass man schnell findet, was man sucht. Der telefonische Kontakt ist nett und bisher wurde mir immer geholfen.
Das Preis Leistungsverhältnis passt super. Bezahlung auf Rechnung, immer eine gute entspannte Sache und die Lieferung war schnell und einfach....
Preis / Leistung sehr gut. Gute Qualität und schneller Versand. So wünscht man sich das! Bestellen zukünftig öfter dort wenn ich was brauche.
HA
Hartmut A.
Salzwedel
10.03.2024
Freundlichkeit und ein sehr faires Verhalten, sollte ein Artikel defekt sein oder nicht gefallen . Top Firma.
SD
Silvio D.
Kottmar
Die Lieferung ist immer sehr schnell bearbeitet und versendet Preise sind nicht überzogen

Schnelle Lieferung, hohe Qualität!

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sehr guter Preis. Netter Kontakt!! So soll es sein.
MF
Michael F.
wittlich

Seriöser Shop

Hat alles gepasst. 2 Felgen für meine Simson bestellt. Super verpackt und guter Preis.

Super Shop

Schneller Versand, super Service top Preis-/Leistungsverhältnis , immer wieder gern
Sehr schnelle Lieferung, der Artikel war wie beschrieben. Gerne wieder.
Sehr gute Erfahrung gemacht was Kundenservice angeht. Macht weiter so!
08.03.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Preis-/Leistung super
Schnelle Lieferung, guter Kontakt und alles wie erwartet,- Super!
Manfred S.
Rathenow
Artikel wie beschrieben, Lieferung und Abwicklung in Ordnung.
MR
Martin R.
Neu Poserin
09.03.2024
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und super Qualität

Entspannt einkaufen.

Gute Preise. Qualität ist in Ordnung. Reibungsloser Versand!

Großes Sortiment

Man findet meisten was man braucht zu einem fairen Preis
RS
R. S.
Beelitz
Schnelle pünktliche Lieferung. Ohne Mängel die Artikel.
08.03.2024
Alles Bestens Kauf ,Abwicklung und Pfandrückerstattung.