liewood.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.11.2021
liewood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Obwohl ich erst etwas enttäuscht war, aber der Kundenservice konnte meine Enttäuschung beseitigen. Sie habe erst mir einen Artikel nicht zugeschickt, weil es nicht vorrätig war, obwohl auf der Webseite als verfügbar zusehen war. Nachher dürfte einen ähnlichen Artikel ohne Postkosten bestellen. Natürlich wäre es besser, wenn die Webseite aktuell wäre oder sie haben mich irgendwie aufmerksam gemacht, dass der Artikel nicht zugeschickt wird.

21.09.2023
Vorab: Produkte top alles andere Flop - ich habe 3 Artikel bestellt um dann eine Info zu bekommen es werden nur 2 verschickt da das dritte Produkt ausverkauft ist - den Service kontaktiert die mir mitteilten es kommt auch keine Ware mehr und es ist ausverkauft. Paar Tage später bin ich nochmal auf die Homepage und habe mich gefreut ist anscheinend wieder verfügbar. Also habe ich vorab angerufen um mich zu versichern hier wurde mir mitgeteilt es sind mehrere verfügbar. Hier also erneut bestellt -> um dann nach 5 Tagen eine Stornierungsbestätigung zu bekommen obwohl ich es gar nicht storniert habe mit einer separaten Mail als Entschuldigung das Lagersystem hat einen Fehler. Also rufe ich wieder an um gesagt zu bekommen da kann man wohl nichts machen… auch auf die Bitte nochmal eine email zu bekommen als Bestätigung bzw. der Überprüfung kam nichts und auf der Homepage kann man es immernoch kaufen - sehr unzufriedenstellend

Bewertungen für liewood.de

25.07.2023
Für eine premium Kindermarke finde ich die Plastiktüte in der die Produkte eingepackt sind und ebenfalls die Plastikbersandtasche nicht hochwertig bzw. verlieren die Profukre dadurch an Wert, wenn sie zerknautscht in Plastik eingepackt bei mir ankommen.
13.08.2023
Als der Artikel schon unterwegs sein sollte, wurde die Bestellung storniert. Grund, Logistikprobleme. Als „Wiedergutmachung“ gab es einen 10% Rabatt Coupon auf die nächste Bestellung. Den Artikel habe ich leider trotzdem nicht bestellen können.
19.06.2023
Leider warte ich bereits länger auf meine Bestellung. Durch den Kundendienst wird man immer vertröstet und es heisst man frägt nach aber nie passiert etwas. Habe 190 euro ausgeben und nichts erhalten. Am liebsten würde ich alles stornieren.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Zunächst möchten wir uns vielmals entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise kam es bei der Bearbeitung in unserem Lager zu einem Problem. In der Zwischenzeit haben wir die Bestellung storniert und den vollständigen Betrag zurückerstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
20.08.2023
Ihr habt meine Bestellung reduziert, weil ein Artikel nicht vorrätig war, ohne mir Bescheid zu geben. Sonst hätte ich einen anderen Artikel gesucht. Nun muss ich zweimal Versandkosten übernehmen.
27.10.2023
2x eine Jacke bestellt, die es dann nicht mehr im Lager gab. Es kam zwar eine nette Entschuldigungsmail. Aber Jacle wurde dennoch nicht von der Website genommen. Verstehe ich nicht.
17.06.2023
8 Euro Versand bezahlt und ich musste trotzdem das Packet weit weg 13 Kilometer im Packshop abholen !!!! Die Jacke ist zu groß Die Größen anhaben stimmen bei liewood nicht !!
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir uns auch nicht erklären, warum unser Versandpartner die Sendung an einen Paketshop geliefert hat. Dafür können wir uns nur vielmals entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
08.11.2023

Extrem hohe Versandkosten

Artikel war nicht vorrätig erhielt erst nach Bestellung die Info. Noch schlimmer finde ich allerdings die hohen Versandkosten. Bestelle deshalb nicht.
08.06.2023

Rücksendung

Die Rücksendung muss selbst übernommen werden und ist teurer als die Ware. Das geht absolut nicht, Rücksendung müsste vom Anbieter übernommen werden.
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Gerne können Sie bei Problemen unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
17.10.2023

Fehlender Artikel

Mir fehlt immer noch eine von zwei bestellten Boxen. Ich habe leider aber keinerlei Information, wo diese ist und wann ich diese bekomme.
24.07.2023
Leider habe ich meine bestellte Ware nicht erhalten. Der Grund war dass sie ausverkauft war, aber trotzdem im Internet zur Verkauf stand.
22.11.2023
Kein kostenloser Rückversand. Paket musste nach Dänemark zurückgeschickt werden und hat 20€ gekostet. Das fand ich sehr ärgerlich!
16.06.2023
Leider ist der Versand sehr hochpreisig. Der Rückversand muss selber übernommen werden. Die Größen Angaben der Taschen fehlen.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist der Versand von Dänemark nach Deutschland tatsächlich etwas kostenintensiver, als bei einem Versand innerhalb Deutschlands. Bei einem Bestellwert über 110 € übernimmt Liewood die Versandkosten. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
18.06.2023
Ich habe ein falsches Produkt erhalten und möchte es reklamieren. Auf Nachfrage per Mail hat niemand reagiert.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kommt es derzeit zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfragen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ein Mitarbeiter hat Ihnen nun die Vorgehensweise bei einer Reklamation mitgeteilt und wir sind überzeugt, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
30.09.2023
Kein guter Kundenservice, zu hohe Versandkosten, Artikel werden als verfügbar angezeigt, obwohl ausverkauft
18.06.2023
Produkt leider nicht in Ordnung. Bisher noch keine Antwort des Kundenservice.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass der Artikel einen Mangel aufweist. Bitte reichen Sie Ihre Reklamation bei uns auf der Seite ein, so dass die Reklamationsabteilung das Problem lösen kann. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
12.06.2023
Lieferung ist nicht komplett. Kein Feedback vom Kundenservice.
13.06.2023
Guten Tag, und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen E-Mail Eingang von Ihnen festgestellt. Kontaktieren Sie doch Bitte einmal unseren Kundenservice erneut unter kundenservice@liewood.de, meine Kollegen werden Ihnen weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
10.06.2023
Return costs to Denmark around 17 eur for insured parcel.
12.06.2023
Good day, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you are not satisfied with your order. Please feel free to contact our customer service department if you have any problems so that we can assist you further. We wish you a nice day.
31.08.2023
Bestellung kam nicht vollständig an, Bestellung fehlt
23.10.2023
Bestellung wurde durch Liewood storniert.
SP
Seldis P.
Ottweiler
07.10.2023

Versand mit UPS ist eine katast

Versand mit UPS ist eine Katastrophe