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liewood.de
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.11.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
liewood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich erst etwas enttäuscht war, aber der Kundenservice konnte meine Enttäuschung beseitigen. Sie habe erst mir einen Artikel nicht zugeschickt, weil es nicht vorrätig war, obwohl auf der Webseite als verfügbar zusehen war. Nachher dürfte einen ähnlichen Artikel ohne Postkosten bestellen. Natürlich wäre es besser, wenn die Webseite aktuell wäre oder sie haben mich irgendwie aufmerksam gemacht, dass der Artikel nicht zugeschickt wird.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab: Produkte top alles andere Flop - ich habe 3 Artikel bestellt um dann eine Info zu bekommen es werden nur 2 verschickt da das dritte Produkt ausverkauft ist - den Service kontaktiert die mir mitteilten es kommt auch keine Ware mehr und es ist ausverkauft. Paar Tage später bin ich nochmal auf die Homepage und habe mich gefreut ist anscheinend wieder verfügbar. Also habe ich vorab angerufen um mich zu versichern hier wurde mir mitgeteilt es sind mehrere verfügbar. Hier also erneut bestellt -> um dann nach 5 Tagen eine Stornierungsbestätigung zu bekommen obwohl ich es gar nicht storniert habe mit einer separaten Mail als Entschuldigung das Lagersystem hat einen Fehler. Also rufe ich wieder an um gesagt zu bekommen da kann man wohl nichts machen… auch auf die Bitte nochmal eine email zu bekommen als Bestätigung bzw. der Überprüfung kam nichts und auf der Homepage kann man es immernoch kaufen - sehr unzufriedenstellend
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Bewertungen für liewood.de

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 Sortierung  
Relevanz
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung und Geld zurück
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21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte top alles andere Flop

Vorab: Produkte top alles andere Flop - ich habe 3 Artikel bestellt um dann eine Info zu bekommen es werden nur 2 verschickt da das dritte Produkt ausverkauft ist - den Service kontaktiert die mir mitteilten es kommt auch keine Ware mehr und es ist ausverkauft. Paar Tage später bin ich nochmal auf die Homepage und habe mich gefreut ist anscheinend wieder verfügbar. Also habe ich vorab angerufen um mich zu versichern hier wurde mir mitgeteilt es sind mehrere verfügbar. Hier also erneut bestellt -> um dann nach 5 Tagen eine Stornierungsbestätigung zu bekommen obwohl ich es gar nicht storniert habe mit einer separaten Mail als Entschuldigung das Lagersystem hat einen Fehler. Also rufe ich wieder an um gesagt zu bekommen da kann man wohl nichts machen… auch auf die Bitte nochmal eine email zu bekommen als Bestätigung bzw. der Überprüfung kam nichts und auf der Homepage kann man es immernoch kaufen - sehr unzufriedenstellend
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade…

Wir sind mit der Qualität der Kleidung sehr zu Frieden und haben schon viele Teile von liewood. Leider war die Bestellung diesmal unterirdisch. Wir haben eine Jacke, Mütze und Schal bestellt. Nach drei Tagen erhielt ich die Nachricht das die Jacke leider nicht mehr verfügbar ist und nicht geliefert werden kann. Ok kann passieren, es wäre allerdings schön gewesen wenn man gefragt werden würde ob man die Bestellung auch ohne das fehlende Teil auslösen möchte. Auf Grund der hohen Versandkosten hätte ich dies dann nämlich gern abgelehnt. Zwei Tage später erhielt ich dann die Nachricht das die Jacke wieder verfügbar ist und habe direkt nochmal bestellt, leider kam dann drei Tage später wieder die selbe Storno Nachricht. Dieses ganze Spiel haben wir jetzt 3x mitgemacht und sind ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Wie gesagt die Produkte sind toll aber online werden wir in diesem Shop nicht mehr bestellen.
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03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Kundenservice

Die bestellte Ware wurde vertauscht (kann passieren), aber es gibt keine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung der längst bezahlten Bestellung, das Kundenservice ist nicht erreichbar (keine Antwort nach mehrfacher Urgenz über Wochen, die auf der Website angeführte Telefonnummer lässt keinen Anruf zu). Absolut keine Weiterempfehlung, bei solch einem Webauftritt und den Preisen ist eine andere Servicequalität zu erwarten!
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04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut enttäuschend: Erst wurde sich für eine verspätete Lieferung entschuldigt und dann Tage später wurde meine Bestellung storniert, da der Artikel angeblich ausverkauft sei obwohl man ihn nach wie vor auf der Website immer noch neu bestellen kann. Werde keinen weiteren Versuch wagen.
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Antwort von liewood.de
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Gerne können Sie bei Problemen unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde 3 mal storniert und bei der 3 Bestellung gab es sogar weniger Rabatt als bei der 2ten als Entschädigung. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist dann kann man diesen auch nach der ersten oder zweiten Stornierung aus dem shop nehmen und nicht Kunden 3 mal bestellen lassen
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25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine premium Kindermarke finde ich die Plastiktüte in der die Produkte eingepackt sind und ebenfalls die Plastikbersandtasche nicht hochwertig bzw. verlieren die Profukre dadurch an Wert, wenn sie zerknautscht in Plastik eingepackt bei mir ankommen.
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13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als der Artikel schon unterwegs sein sollte, wurde die Bestellung storniert. Grund, Logistikprobleme. Als „Wiedergutmachung“ gab es einen 10% Rabatt Coupon auf die nächste Bestellung. Den Artikel habe ich leider trotzdem nicht bestellen können.
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19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich bereits länger auf meine Bestellung. Durch den Kundendienst wird man immer vertröstet und es heisst man frägt nach aber nie passiert etwas. Habe 190 euro ausgeben und nichts erhalten. Am liebsten würde ich alles stornieren.
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Antwort von liewood.de
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Zunächst möchten wir uns vielmals entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise kam es bei der Bearbeitung in unserem Lager zu einem Problem. In der Zwischenzeit haben wir die Bestellung storniert und den vollständigen Betrag zurückerstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr habt meine Bestellung reduziert, weil ein Artikel nicht vorrätig war, ohne mir Bescheid zu geben. Sonst hätte ich einen anderen Artikel gesucht. Nun muss ich zweimal Versandkosten übernehmen.
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17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
8 Euro Versand bezahlt und ich musste trotzdem das Packet weit weg 13 Kilometer im Packshop abholen !!!! Die Jacke ist zu groß Die Größen anhaben stimmen bei liewood nicht !!
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Antwort von liewood.de
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir uns auch nicht erklären, warum unser Versandpartner die Sendung an einen Paketshop geliefert hat. Dafür können wir uns nur vielmals entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Extrem hohe Versandkosten

Artikel war nicht vorrätig erhielt erst nach Bestellung die Info. Noch schlimmer finde ich allerdings die hohen Versandkosten. Bestelle deshalb nicht.
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08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Die Rücksendung muss selbst übernommen werden und ist teurer als die Ware. Das geht absolut nicht, Rücksendung müsste vom Anbieter übernommen werden.
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Antwort von liewood.de
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Gerne können Sie bei Problemen unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Artikel

Mir fehlt immer noch eine von zwei bestellten Boxen. Ich habe leider aber keinerlei Information, wo diese ist und wann ich diese bekomme.
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24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine bestellte Ware nicht erhalten. Der Grund war dass sie ausverkauft war, aber trotzdem im Internet zur Verkauf stand.
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16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Versand sehr hochpreisig. Der Rückversand muss selber übernommen werden. Die Größen Angaben der Taschen fehlen.
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Antwort von liewood.de
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist der Versand von Dänemark nach Deutschland tatsächlich etwas kostenintensiver, als bei einem Versand innerhalb Deutschlands. Bei einem Bestellwert über 110 € übernimmt Liewood die Versandkosten. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein falsches Produkt erhalten und möchte es reklamieren. Auf Nachfrage per Mail hat niemand reagiert.
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Antwort von liewood.de
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kommt es derzeit zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfragen. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ein Mitarbeiter hat Ihnen nun die Vorgehensweise bei einer Reklamation mitgeteilt und wir sind überzeugt, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt leider nicht in Ordnung. Bisher noch keine Antwort des Kundenservice.
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Antwort von liewood.de
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass der Artikel einen Mangel aufweist. Bitte reichen Sie Ihre Reklamation bei uns auf der Seite ein, so dass die Reklamationsabteilung das Problem lösen kann. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht komplett. Kein Feedback vom Kundenservice.
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Antwort von liewood.de
13.06.2023
Guten Tag, und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen E-Mail Eingang von Ihnen festgestellt. Kontaktieren Sie doch Bitte einmal unseren Kundenservice erneut unter kundenservice@liewood.de, meine Kollegen werden Ihnen weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht vollständig an, Bestellung fehlt
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