liewood.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 12.11.2021
liewood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Obwohl ich erst etwas enttäuscht war, aber der Kundenservice konnte meine Enttäuschung beseitigen. Sie habe erst mir einen Artikel nicht zugeschickt, weil es nicht vorrätig war, obwohl auf der Webseite als verfügbar zusehen war. Nachher dürfte einen ähnlichen Artikel ohne Postkosten bestellen. Natürlich wäre es besser, wenn die Webseite aktuell wäre oder sie haben mich irgendwie aufmerksam gemacht, dass der Artikel nicht zugeschickt wird.

21.09.2023
Vorab: Produkte top alles andere Flop - ich habe 3 Artikel bestellt um dann eine Info zu bekommen es werden nur 2 verschickt da das dritte Produkt ausverkauft ist - den Service kontaktiert die mir mitteilten es kommt auch keine Ware mehr und es ist ausverkauft. Paar Tage später bin ich nochmal auf die Homepage und habe mich gefreut ist anscheinend wieder verfügbar. Also habe ich vorab angerufen um mich zu versichern hier wurde mir mitgeteilt es sind mehrere verfügbar. Hier also erneut bestellt -> um dann nach 5 Tagen eine Stornierungsbestätigung zu bekommen obwohl ich es gar nicht storniert habe mit einer separaten Mail als Entschuldigung das Lagersystem hat einen Fehler. Also rufe ich wieder an um gesagt zu bekommen da kann man wohl nichts machen… auch auf die Bitte nochmal eine email zu bekommen als Bestätigung bzw. der Überprüfung kam nichts und auf der Homepage kann man es immernoch kaufen - sehr unzufriedenstellend

Bewertungen für liewood.de

01.04.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware
Schnelle lieferung
15.03.2024
Gute Haptik. Die Leuchtkraft ist perfekt für Kinder, blendet nicht.
15.03.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zu frieden
17.03.2024
Schneller Versand , Ware wie beschrieben.
09.03.2024
Top Qualität und schneller Versand
24.02.2024
JF
Jutta F.
Stuttgart
Schnelle Lieferung. Schönes Design. Mein Enkel hat sich riesig gefreut.
25.12.2023
23.05.2023
Wir kaufen immer ein komplett Set. Badeanzug mit passender Mütze. Wir sind super zufrieden. Es ist immer ein Hingucker und die Qualität ist toll. Der preis ist sehr teuer. Vielleicht kann man da ein paar Euro runter gehen. Ich habe 2 Sets für meine große und 2 Sets für meinen kleinen gekauft. Da liegt man schon fast bei 400 Euro. Das darf ich auch keinem erzählen. Für bade Mode.
19.10.2023

Immer wieder gerne

Liewood gehört zu meiner Lieblingsmarken. Die Qualität stimmt immer wieder und werde deshalb immer wieder zurückkehren. Lieferung ist immer schnell, Rücksendung unkompliziert falls es dazu kommt.
20.10.2023
Qualität der Kleidung ist hervorragend. Service ist sehr gut. Über den Stand der Bestellung und die Lieferung wird man stetig auf dem laufenden gehalten und gut informiert
15.11.2023
Es war ein sehr schneller und unkomplizierter Kauf. Die Ware gefällt mir sehr gut und entspricht auch der Beschreibungen. Vielen Dank!
CH
Christiane H.
Düsseldorf
11.08.2023

Ware wie beschrieben

Die Kaufabwicklung hat wie erwartet geklappt, die Ware ist wie beschrieben geliefert worden. Alles wunderbar…
GS
Gerti S.
Deckenpfronn
21.06.2023
Super Qualität, sehr gute Verarbeitung, Artikel entsprechen der Beschreibung schnelle Lieferung, gerne wieder