kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Couch nicht montierbar

Die angelieferte Couch passte nicht durch unser Treppenhaus, so mussten Teile demontiert werden. Als die Teile am Aufstellort wieder montiert werden sollten, waren die Schrauben und Hülsen so minderwertig, daß ein Aufstellen der Couch nicht mehr möglich war. Die Couch musste defekt wieder zurück gesendet werden...
11.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
07.05.2023

Für den Preis was besseres erwartet

Das Produkt enttäuscht. Viel zu teuer. Fällt bei bisschen Unwetter auseinander. Versand war Katastrophe. Nach drei Anläufen und etlichen Telefonaten wurde das Produkt dann doch mal geliefert.
11.05.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, Sie haben nach der Lieferung ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Ihnen das Produkt nicht zusagt.
06.05.2023
Wie kann ich bewerten bis jetz habe ich keine Ware erhalten obwol zwei bis Drei Tagen bei lieferung stand.Das ist schon über Zentagen bestelt
AG
Annerosse G.
Pritzwalk
06.05.2023

Schon am 4. Tag kaputt, Kundenservice tut nichts.

Schon am 4. Tag war die Couch kaputt (gebrochen) und der Kundenservice kümmert sich einen Pups um Ersatz, obwohl ich Fotos geschickt habe, wie verlangt. Ich habe den Eindruck man wartet darauf, dass die Zeit für das Rückgaberecht vergeht und man dann auf dem kaputten Teil sitzen bleibt.
11.05.2023
Guten Tag, tut uns leid, dass die Ware qualitativ schlecht ist. Aber das wir Zeit raus schinden, entspricht nicht der Wahrheit, wir haben am 04.05. eine Reklamation aufgenommen und haben Ihnen nur einen Tag später eine Lösung vorgeschlagen. Sie haben zudem 30 Tage Rückgaberecht. Wir haben auch mittlerweile eine Abholung hinterlegt, somit ist Ihre Aussage, dass wir Zeit raus schinden etwas unfair.
27.04.2023
Ich kann erst eine Bewertung schreiben wenn ich die Ware erhalte und gesehen habe
11.05.2023
Guten Tag, Sie müssen nicht sofort bewerten, Sie können immer warten bis Sie beliefert wurden. Jetzt haben wir unbegründet eine schlechte Bewertung von Ihnen erhalten. Finden wir etwas unfair.
25.04.2023
Die Lieferung erfolgte relativ schnell,bestellte Produkt hat einige kaputte Stellen.
26.04.2023
Guten Tag, das tut uns leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, dann werden wir Ihre Beanstandung gerne bearbeiten.
22.04.2023
Es wurde kurzfristig Die Lieferung von Heute auf Morgen angekündigt und dann kam nur ein Teil, nicht das komplette Sofa, ich habe die Lieferung abgelehnt und auf den Lieferschein notiert, das ich die Ware nur komplett annehme, ausserdem möchte ich mindestens 1 Woche vorher wissen wann die Lieferung kommt, es kann nicht sein das man als Berufstätige so überrannt wird, man benötigt Zeit zum zu planen, noch einmal geht so eine kurzfristige Anlieferung nicht!!!
26.04.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir werden den Artikel nochmals komplett liefern lassen, entschuldigen Sie bitte die Umstände.