kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Das Design des Möbels gefällt mir gut, auch das verwendete Material erscheint hochwertig. Begeistert hat mich die optimale Verpackung in einer Holzkonstruktion. Deshalb ist die Ware völlig unbeschadet angekommen. Auch der Zusteller, die Firma DPD, hat professionell gearbeitet: die Zustellung ist pünktlich in dem vorab angegebenen Zeitfenster erfolgt, und die schwere Kiste wurde von dem jungen Fahrer mit Selbstverständlichkeit in die zweite Etage getragen. Kompliment! Bei dieser Bestellung konnten Sie nichts besser machen.
alles super
Kaufabwicklung problemlos. Guter und schneller Support.
Sie sehr gute Angebote Guten Preise
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Alles super und immer wieder
Top Service!
Schnelle Lieferung, freundliche Spedition mit Anruft vorher und kurzfristig vor Ankunft. Die Beleuchtungseinheit (LED-Schlange) der Glas-Duschwand ist allerdings für ein Badezimmer leider suboptimal. Hinter dem TV ist das ok, für Feuchtraum leider nicht.
Fühle mich total sicher mit etrusted.
Die Schnelligkeit mit der geliefert wurde
Sicherheit
Terminabsprache per Email Tagesrabattaktion