kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

schnell, leicht & simple
Ware wie abgebildet
Schnelle Abwicklung, klare Übersicht
Alle Möbel sind wirklich schön😍💓
white heaven lounge der zweisitzer mit rundtisch und 3 Sitzer ist wunderschön, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen
Qualität-Preis-Verhältnis TOP! Kundenservice gut erreichbar, schnelle Reaktion und gute Kommunikation. Immer wieder gerne!
alle gut
Lieferung erst in 5 Wochen. Hatte ich zu spät gesehen. Widerruf lief perfekt. Geld kam sofort zurück. Danke
Ware top verpackt ,Versand top , nur mit der die beauftragte spedition war ne Katastrophe aber kauf-unique hat das top geregelt
Lieferung und Verpackung sehr gut. Inhalt und Aufbauanleitung verständlich beschriftet. Qualität des unteren Ringes zum Befestigen z. B. am Beton viel zu dünn, um Standfestigkeit bei starkem Wind zu gewährleisten (Aussage eines Baufachmanns). Also insgesamt wird es instabil.
Antwort von kauf-unique.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies an unser Produktmanagement weitergeben, damit das Produkt verbessert werden kann. Vielen Dank.
Sofa ist bestens Lieferung hat geklabt. Gerne wieder.
Preis Leistung Sehr GUT. Gerne wieder. Danke
Übersichtlich gestaltete Webseite, trotz grosser Auswahl konnte ich alle Produkte schnell finden. Einfacher Verkaufsabschluss mit bekannten Zahlungsmethoden.
Bei Lieferung meines Couchtisches war die Tischplatte zerkratzt, ebenso wies sie einen vermutlichen Transportschaden auf, so dass diese nicht zu benutzen war. Eine Mail mit den geschilderten Schäden an den Kundendienst geschickt, umgehend erhielt ich eine Antwort zur Behebung der Problematik. Eine Tage später wurde mir über die Spedition eine Ersatztischplatte geliefert. Das nenne ich einen tollen Kundenservie, alles hat super und reibungslos geklappt. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und gebe deshalb 5 Sterne .
Antwort von kauf-unique.de
Vielen Dank für das tolle Feedback :-)