kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Sehr viel Auswahl und sehr nette mitar

Sehr viel Auswahl und sehr nette Mitarbeiter
Die Couch wurde pünktlich geliefert. Kleine vorhandene Mängel wurden schnell und unkompliziert, in Form von Rückzahlung, erledigt. Ich bin sehr zufrieden!
Shop Angebote sind gut. Bezahlvorgang hat erst im dritten Anlauf geklappt.

1.Lieferung 3 Relaxsessel

alles hat gepasst Vorankündigung, Lieferzeit topp 3 Sessel sind geliefert worden hoffentlich in 3 Wochen noch der Doppelsitzer dann wäre es supi
Tolle Möbel
Nette akundenservice Ware noch nicht da
24.03.2024
23.03.2024
Das Gesamtpaket Eßtisch / Spedition / Montage und Preis-Leistung haben super funktioniert. Der Tisch ist optisch modern und passt auch in gemütliches Zuhause. Tolle Technik bei der Erweiterung. Kann ich empfehlen.
Alles Ok
NZ
Nicole Z.
Marienheide
Schnell Lieferung gute Qualität
22.03.2024
Das vielseitige Angebot an Möbeln. Ich habe heute das 1. Mal einen Sessel im Chesterfield- Design bestellt. Dieser Sessel passt in Farbe und Form optimal zu meinem Chesterfieldsofa. Bestellung über die Webseite war leicht und schnell. Die Versandkosten für einen Sessel sind ein wenig überhöht, aber ich habe ihn trotzdem bestellt.
22.03.2024
21.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr einfacher Aufbau des Sofas. Der Karton war nicht leicht zu tragen, da sehr groß und ohne Griffe oder Grifflöcher. Insgesamt, 5 Sterne !

Gerne wieder

Gut verpackt, schnell geliefert.
20.03.2024
19.03.2024