kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Super easy
Alles optimal gelaufen
Sehr tolle Kundenservice
Gute Zahlungsmöglich keiten und eine nette Produkt Auswahl. Lieferoptionen (Bordstein und Wohnung) cool wenn auch mit 60 (69) Euro etwas teuer.
Zuverlässig u pünktlich
Alles echt klasse, immer wieder gerne
Es gibt wenig Lederstühle.
Guter service
Alles bestens !
Miserabler Service: ☆Lieferung kam unvollständig, 2 von 3 Paketen fehlen immer noch ☆Telefonservice ist sehr schlecht, Leitung und Bearbeiter kaum zu verstehen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihr Anliegen sofort bearbeitet und Ihnen wurde 1 Tag später, das fehlende Paket nachgeliefert.
Übersichtliche Internetpräsenz, die letzten Bestellung gut und wie beschrieben.
Von der Bestellung ,Bezahlung, bis zur Lieferung Gut organisiert
freundlich und pünklich
Bestellung ging super einfach...
guter Service sehr nett immer wieder, auch Rückabwicklung ohne wenn und aber.
von Uwe L.
Beauftragte Spedition sehr unfreundlich und inkompetent. Selbst bei „Premiumlieferung“ wird der Artikel nicht ausgepackt, selbst auf eindringliche Bitte nicht. So können keine eventuellen Schäden am Artikel oder ggf. Unvollständigkeiten festgestellt werden. Verpackung wurde schließlich von uns entsorgt - unglaublich, nie wieder !
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn die Fahrer unfreundlich waren. Aber das Auspacken gehört auch nicht zur Aufgabe der Fahrer, es steht auch dabei, dass der Premium-Versand nur eine Lieferung durch ein 2-Mann Team auf den gewünschten Platz beinhaltet. Premium Versand Per Möbelspedition bis ins Zimmer Ihrer Wahl Unterschied zum Standardversand: Lieferung durch ein fachmännisches Möbel 2-Mann-Team bis ins Zimmer ihrer Wahl Schade dass Sie uns unberechtigt schlecht bewerten.
Schnelle Abwicklung
Ich brauchte telefonische Unterstützung bezüglich der Rücksendebedingungen, falls das Möbelstück wirklich gar nicht gefallen sollte und ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mich ausführlich über die Bedingungen informiert und ich musste weniger als eine Minute auf das Gespräch warten. Heutzutage eine Seltenheit bei Hotlines. Vielen Dank!
Versand schwerer Möbel besser händeln. Ich hatte schon Probleme mit einem defekten Schrank!