kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Hängesessel Orosi

Alles hat wunderbar funktioniert. Die Ware ist top und auch der Versand ging schnell vonstatten. Sehr empfehlenswert.
18.03.2024
Die Barhocker sind ein absoluter Hingucker. Tolles Design, super Qualität. Die Lieferung ging sehr schnell. Danke .
Couch sieht sehr gut aus. Aufbau war einfach. Qualität ist meines Erachtens etwas niedriger als ich erwartet hatte.
03.03.2024
Einfache und unproblematische Bestellabwicklung - wenn die Lieferung genau so klappt, dann gibt's den sechsten 🌟
17.03.2024
Gute Preise, mehrere Varianten, moderne Artikel, Qualität sieht aus, noch nicht bekommen. Kann man empfehlen.
18.02.2024

Tolle Couch; Versandkosten unverschämt

Tolle Couch, zuverlässiger Versandservice. Allerdings sind die Versandkosten utopisch hoch mit fast € 160,--.

Sensationell und schnell

Gute Qualität entspricht genau der Beschreibung. Lieferung durch Spedition klappte sehr gut. Alles Top 👍
Alles ist gut gelaufen. Die Stühle sind gut verpackt gewesen und auch relativ sauber verarbeitet.
02.03.2024
Sehr gute Webseite, sehr übersichtlich und einfach zu bedienen, alle Zahlmöglichkeiten....super

Daumen hoch

der Sessel wurde eine Woche nach Bestellung geliefert, war vollständig und gefällt mir sehr gut
Tolle Auswahl, guter Kundendienst, aber der Versand ist meiner Meinung nach etwas überteuert.

Bewertung vor Lieferung

Bewertung des Shops wird vor Lieferung eingefordert - mach so wenig Sinn aus Kundensicht!
Sehr nettes Personal. Den 20 € Gutschein gleich bei der Bestellung berücksichtigen.
ablauf war wie versprochen,fahrer hat rechtzeitig angerufen. ware im top zustand
das man bei seiner 1. Bestellung automatisch den Gutschein von 20 € bekommt.
SR
Sven R.
Weilerbach

Super easy Bestellvorgang und schnelle…

SUper easy Bestellvorgang und schnelle LIeferung. Liefercrew war klasse.
HD
Soweit alles gut, noch schnellere Lieferung wäre einen Stern mehr wert.
Alles in Ordnung. Schneller Versand und Top-Ware! Gute Kommunikation!
24.02.2024

Einfache Bestellung und gute Preise und Qualität

Übersichtlicher Katalog, einfache Bestellung und Bezahlmöglichkeit!
24.02.2024
Einfach - schnell geliefert - Produkte die man nicht überall bekommt.