kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Ihre Beanstandung befindet sich bereits in Bearbeitung.
Auf der Verpackung war keine Beschädigung zu sehen. Leider sind auf dem Material Risse im Holz. Wir haben das Bord aufgestellt. Aber zu bemerkt dass des Fehler hat. Leider Wie gehen sie mit dem Problem um. Eine Preisreduzierung käme uns entgegen. Ich brauche noch ihre Bankverbindung
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, unser Kundenservice, wird sich mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
Unfassbar unendlicher Kundenservice, der keinerlei Verständnis dafür zeige, dass ich am Tag der Lieferung Urlaub genommen habe und dann einfach nicht beliefert wurde. Letztlich wird sich weder entschuldigt, noch ein neuer Liefertermin genannt, sondern einfach storniert, obwohl ich schon bezahlt hatte.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir haben Sie angerufen und Ihnen erklärt, dass Ihr Name auf einer Embargoliste steht und wir dem Nachgehen müssen. Unser Kollege hat Sie darum gebeten uns Ihr Geburtsdatum mitzuteilen, um auszuschließen, dass Sie die Person auf der Liste sind. Sie haben dies leider verweigert und sagten zu dem Kollegen, dass wir die Bestellung stornieren sollen, da Sie uns Ihr Geburtsdatum nicht mitteilen möchten.
Kauf auf Rechnung 9 € Gebühr
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, korrekt, der Zahlungsdienstleister verlangt eine Bearbeitungsgebühr über 9 € was auch bei dieser Zahlungsart angegeben wird, der Zahlungsdienstleister muss auch Geld verdienen, wenn er Ihnen die Summe vorstreckt.
Die schlechte Service Hab Schlafsofa bestellt nach 6 Woche Kam defekt ..hab reklamiert und andere bestellt aber wurde nicht geliefert warum weil hab André Rechnung in Rat noch offen obwohl die Rechnung für Schlafsofa komplett bezahlt Und jetzt ich habe defekte Sofa schmutzig entspricht überhaupt nicht was auf dem Bild gibt’s.. Für fast 1200€ Deswegen ich empfehle nicht weiter
Bis jetzt alles ok
Leider war die Ware von Anfang an defekt. Gutschein zeitlich begrenzt und hat ewig gedauert.
Antwort von kauf-unique.de
Das können wir so leider nicht bestätigen, der Gutschein über 80 € ist auch weiterhin aktiv und kann jederzeit von Ihnen in unserem Shop eingelöst werden. Zuderm bewerten Sie hier auch die falsche Bestellung denn die Bestellung KU2109180064 haben Sie noch gar nicht erhalten. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal die schlechte Bewertung und nehmen Sie zurück. Vielern Dank.
Kann ich noch nichts zu sagen wollte nur den 25 € Gutschein
Antwort von kauf-unique.de
Den können wir Ihnen aber für diese Bewertung leider nicht zusenden, Sie haben uns mit der schlechtesten Note bewertet. Gerne können Sie die Bewertung berichtigen und dann erhalten Sie auch den Gutschein.
nun zum 2. Mal eine Lieferverzögerung angekündigt. Für einen Küchenwagen kann eine Bestellung im März einfach nicht bis November dauern. Nicht akzeptabel
Antwort von kauf-unique.de
Tut uns sehr leid, aber der Hersteller aus China kann uns erst Mitte Oktober mit der Ware beliefern. Wir würden unsere Kunden auch lieber pünktlich beliefern, was uns aber leider in solch einem Fall nicht möglich ist. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, dann können wir Ihnen zumindest mit den Lieferkosten entgegenkommen, wenn Sie an der Bestellung festhalten.
Liefertermin verzögert sich immer wieder um einige Wochen!
Antwort von kauf-unique.de
Tut uns leid, aber der Artikel wird in China produziert und dort gibt es aktuell massive Lieferschwierigkeiten an denen wir leider nichts ändern können. Sie haben auch mittlerweile storniert und Ihre Erstattung erhalten.
Die Spedition in Deutschland (Intralog) hat ein Paket (von 2) verschlampt, und musste nach meine Intervention (kauf-unique hat nichts unternommen) neu bestellt werden. Nach unzähligen Mails und Anrufen wurde es letztlich doch mit 4 Wochen Verzögerrung am 5. Juli geliefert
Antwort von kauf-unique.de
Das tut uns leid, aber das Sie schreiben, dass wir nichts gemacht hätten, stimmt nicht, denn wir haben das verlorene Paket nachgeliefert, ansonsten hätten Sie es auch nicht erhalten.
Das gekaufte Sofa war defekt und angeblich beschädigt, ein Ersatz nicht möglich.
Antwort von kauf-unique.de
Leider wurde der Artikel tatsächlich bei der Spedition beschädigt, tut uns sehr leid. Gleichzeitig haben wir den Artikel nicht mehr. Tut uns sehr leid für die Umstände.