kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich Neukunde bin.
Ist nicht so wie ich mir diese Eckgarnitur vorgestellt habe. Sitzt sich zu schnell durch, eigentlich wäre da ein guter Federkern angebrachter gewesen. Zudem wurden die Bohrungen für die Füße falsch gebohrt.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wenn Ihnen die Qualität des Artikels nicht zusagt, dann können Sie von Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, Sie müssen nichts behalten, was Sie nicht haben möchten.
Versandkosten sind zu hoch.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir verdienen nichts an den Lieferkosten, die gehen 1 zu 1 an den Paketdienst oder die Spedition.
Metallstücke sind total verbogen angekommen. Ich bin echt empört und werde sie umgehend zurückschicken. Die Beistelltische werde ich erst gar nicht auspacken.
Wo ich auf die Kauf qu.. Site die ganzen schöne Möbel gesehen habe wollte ich unbedingt couchgarnitur kaufen . Ich bekam die Ware es war nicht das was auf dem Website zusehen war und bei meiner Bestellung hatte drei Mal den Rücklehnung teilen gefehlt gewesen.Es war für mich große Entschuldigung.Bin gar nichts zufrieden.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, sehr schade dass Sie uns unbegründet so schlecht bewerten. Die Spedition hat uns geschrieben, dass Sie nicht zu Hause waren für die Lieferung? Anbei die Nachricht von der Spedition: der Kunde war für seinen Termin nicht zu Hause.Kunde soll bitte ein Termin machen, es fehlt nichts. PS: die Rückenlehnen sind im Unterboden des Sofas verstaut, wir hoffen dass Sie Ihre schlechte Bewertung zurücknehmen.
Die Lieferung von einem Korbstuhl sollte am Freitag den 03.06. in der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr. stattfinden. Es kam weder Freitag noch am Samstag eine Lieferung geschweige denn eine Information warum nicht geliefert wurde bzw. wann geliefert wird. Für eine Vorhergehende Lieferung habe ich vor Wochen sowohl telefonisch als auch schriftlich um eine Rechnung gebeten, bis zum heutigen Tag habe ich keine erhalten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben aber gesehen, dass Sie Ihre Lieferung heute erhalten haben. Und zu der Bestellung aus März haben wir Ihnen am 08.04. geschrieben, dass es im Nachhinein nicht möglich ist eine Änderung an der Rechnung vorzunehmen. Zudem können Sie sich die Rechnung über Ihr Benutzerkonto als PDF herunterladen.
Mir fehlen einfach persönliche Ansprechpartner!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, was meinen Sie denn mit persönlichen Ansprechpartnern? Wir sind ein Onlineshop und wir haben einen telefonischen Service.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.
schöne Ware, zu schnell sind einzelne Farben azsverkauft
Lieferung und Verpackung sehr gut. Inhalt und Aufbauanleitung verständlich beschriftet. Qualität des unteren Ringes zum Befestigen z. B. am Beton viel zu dünn, um Standfestigkeit bei starkem Wind zu gewährleisten (Aussage eines Baufachmanns). Also insgesamt wird es instabil.
Antwort von kauf-unique.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies an unser Produktmanagement weitergeben, damit das Produkt verbessert werden kann. Vielen Dank.
Miserabler Service: ☆Lieferung kam unvollständig, 2 von 3 Paketen fehlen immer noch ☆Telefonservice ist sehr schlecht, Leitung und Bearbeiter kaum zu verstehen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihr Anliegen sofort bearbeitet und Ihnen wurde 1 Tag später, das fehlende Paket nachgeliefert.
von Uwe L.
Beauftragte Spedition sehr unfreundlich und inkompetent. Selbst bei „Premiumlieferung“ wird der Artikel nicht ausgepackt, selbst auf eindringliche Bitte nicht. So können keine eventuellen Schäden am Artikel oder ggf. Unvollständigkeiten festgestellt werden. Verpackung wurde schließlich von uns entsorgt - unglaublich, nie wieder !
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn die Fahrer unfreundlich waren. Aber das Auspacken gehört auch nicht zur Aufgabe der Fahrer, es steht auch dabei, dass der Premium-Versand nur eine Lieferung durch ein 2-Mann Team auf den gewünschten Platz beinhaltet. Premium Versand Per Möbelspedition bis ins Zimmer Ihrer Wahl Unterschied zum Standardversand: Lieferung durch ein fachmännisches Möbel 2-Mann-Team bis ins Zimmer ihrer Wahl Schade dass Sie uns unberechtigt schlecht bewerten.
Zustellung bereits mehrfach per Mail angekündigt, doch nicht erfolgt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen? Sie haben am 02.05. mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen bei uns bestellt und wurden am 10.05. ordnungsgemäß beliefert: In Zustellung DE-BERLIN 10.05.2022 08:56 Entgegengenommen vom Empfänger DE-BERLIN 10.05.2022 12:42 Zugestellt DE-BERLIN 10.05.2022 14:01 Daher würden wir uns darüber freuen, wenn Sie Ihre unberechtigte schlechte Bewertung abändern, wir werden auch zusätzlich TrustedShops darüber informieren.
Kann meine Wäre leider noch nicht bewerten,da ich sie noch nicht erhalten habe, Liefertermin stand fest,leider mußte ich den ganzen Tag auf den Spediteur warten der dann letztendlich doch nicht kam und mir bis dato weder einen neuen Termin noch eine E-Mail zum Verbleib meiner Wäre gesendet hat
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie müssen auch nicht direkt bewerten, Sie können immer damit warten, bis Sie beliefert wurden.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das ist leider in einer falschen Filiale gelandet, tut uns sehr leid, wir werden es nachliefern lassen und dieses mal über eine richtige Spedition. Die Rechnung haben wir bei Billpay auf Ende Mai verschieben lassen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Die genauen Zahlungsmodalitäten ( IBAN, etc....) wurden erst nach telefonischer Nachfrage per Email zugesandt. Die Kundenbewertung ist ohne Lieferung der Ware nicht möglich.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie können uns auch erst bewerten, wenn Sie die Lieferung erhalten haben, das müssen Sie davor nicht machen. Wir hatten Ihnen auch direkt bei Bestellung die Bankdaten in Ihrer Bestätigung übermittelt.
Jjjjghhjjh
Die Zustellung war katastophal. Das vereinbarte Zeitfenster wurde vom Lieferanten nicht eingehalten, der 2. Zustelltermim hat dann geklappt aber die Lieferanten sind nicht gerade sacht mit der Ware umgegangen. Dies wurde in die Wohnung transportiert und auf den Boden fallen gelassen...
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es Beschädigungen gibt, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Artikel könnte, obwohl dieser verfügbar und bezahlt war, als ausverkauft nicht versendet werden..
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, aber das war leider ein Fehler im Lagerbestand, kann passieren.