kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.deBewertungen

: 10.947Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 25.6.2022
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 25.6.2022
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kauf-unique.de

792 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.947 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Tagen
Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an. Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck... Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern. Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 3 Monaten 
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(41)
(6)
(25)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich Neukunde bin.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Ist nicht so wie ich mir diese Eckgarnitur vorgestellt habe. Sitzt sich zu schnell durch, eigentlich wäre da ein guter Federkern angebrachter gewesen. Zudem wurden die Bohrungen für die Füße falsch gebohrt.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wenn Ihnen die Qualität des Artikels nicht zusagt, dann können Sie von Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, Sie müssen nichts behalten, was Sie nicht haben möchten.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Versandkosten sind zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir verdienen nichts an den Lieferkosten, die gehen 1 zu 1 an den Paketdienst oder die Spedition.
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Metallstücke sind total verbogen angekommen. Ich bin echt empört und werde sie umgehend zurückschicken. Die Beistelltische werde ich erst gar nicht auspacken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen 
Wo ich auf die Kauf qu.. Site die ganzen schöne Möbel gesehen habe wollte ich unbedingt couchgarnitur kaufen . Ich bekam die Ware es war nicht das was auf dem Website zusehen war und bei meiner Bestellung hatte drei Mal den Rücklehnung teilen gefehlt gewesen.Es war für mich große Entschuldigung.Bin gar nichts zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 15 Tagen
Guten Tag, sehr schade dass Sie uns unbegründet so schlecht bewerten. Die Spedition hat uns geschrieben, dass Sie nicht zu Hause waren für die Lieferung? Anbei die Nachricht von der Spedition: der Kunde war für seinen Termin nicht zu Hause.Kunde soll bitte ein Termin machen, es fehlt nichts. PS: die Rückenlehnen sind im Unterboden des Sofas verstaut, wir hoffen dass Sie Ihre schlechte Bewertung zurücknehmen.
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Die Lieferung von einem Korbstuhl sollte am Freitag den 03.06. in der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr. stattfinden. Es kam weder Freitag noch am Samstag eine Lieferung geschweige denn eine Information warum nicht geliefert wurde bzw. wann geliefert wird. Für eine Vorhergehende Lieferung habe ich vor Wochen sowohl telefonisch als auch schriftlich um eine Rechnung gebeten, bis zum heutigen Tag habe ich keine erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 17 Tagen
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben aber gesehen, dass Sie Ihre Lieferung heute erhalten haben. Und zu der Bestellung aus März haben wir Ihnen am 08.04. geschrieben, dass es im Nachhinein nicht möglich ist eine Änderung an der Rechnung vorzunehmen. Zudem können Sie sich die Rechnung über Ihr Benutzerkonto als PDF herunterladen.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Mir fehlen einfach persönliche Ansprechpartner!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 25 Tagen
Guten Tag, was meinen Sie denn mit persönlichen Ansprechpartnern? Wir sind ein Onlineshop und wir haben einen telefonischen Service.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 1 Monat
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
schöne Ware, zu schnell sind einzelne Farben azsverkauft
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Lieferung und Verpackung sehr gut. Inhalt und Aufbauanleitung verständlich beschriftet. Qualität des unteren Ringes zum Befestigen z. B. am Beton viel zu dünn, um Standfestigkeit bei starkem Wind zu gewährleisten (Aussage eines Baufachmanns). Also insgesamt wird es instabil.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies an unser Produktmanagement weitergeben, damit das Produkt verbessert werden kann. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Miserabler Service: ☆Lieferung kam unvollständig, 2 von 3 Paketen fehlen immer noch ☆Telefonservice ist sehr schlecht, Leitung und Bearbeiter kaum zu verstehen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 1 Monat
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihr Anliegen sofort bearbeitet und Ihnen wurde 1 Tag später, das fehlende Paket nachgeliefert.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
von Uwe L.
Beauftragte Spedition sehr unfreundlich und inkompetent. Selbst bei „Premiumlieferung“ wird der Artikel nicht ausgepackt, selbst auf eindringliche Bitte nicht. So können keine eventuellen Schäden am Artikel oder ggf. Unvollständigkeiten festgestellt werden. Verpackung wurde schließlich von uns entsorgt - unglaublich, nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 1 Monat
Guten Tag, tut uns leid, wenn die Fahrer unfreundlich waren. Aber das Auspacken gehört auch nicht zur Aufgabe der Fahrer, es steht auch dabei, dass der Premium-Versand nur eine Lieferung durch ein 2-Mann Team auf den gewünschten Platz beinhaltet. Premium Versand Per Möbelspedition bis ins Zimmer Ihrer Wahl Unterschied zum Standardversand: Lieferung durch ein fachmännisches Möbel 2-Mann-Team bis ins Zimmer ihrer Wahl Schade dass Sie uns unberechtigt schlecht bewerten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Zustellung bereits mehrfach per Mail angekündigt, doch nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 1 Monat
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen? Sie haben am 02.05. mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen bei uns bestellt und wurden am 10.05. ordnungsgemäß beliefert: In Zustellung DE-BERLIN 10.05.2022 08:56 Entgegengenommen vom Empfänger DE-BERLIN 10.05.2022 12:42 Zugestellt DE-BERLIN 10.05.2022 14:01 Daher würden wir uns darüber freuen, wenn Sie Ihre unberechtigte schlechte Bewertung abändern, wir werden auch zusätzlich TrustedShops darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Kann meine Wäre leider noch nicht bewerten,da ich sie noch nicht erhalten habe, Liefertermin stand fest,leider mußte ich den ganzen Tag auf den Spediteur warten der dann letztendlich doch nicht kam und mir bis dato weder einen neuen Termin noch eine E-Mail zum Verbleib meiner Wäre gesendet hat
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 1 Monat
Guten Tag, Sie müssen auch nicht direkt bewerten, Sie können immer damit warten, bis Sie beliefert wurden.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, das ist leider in einer falschen Filiale gelandet, tut uns sehr leid, wir werden es nachliefern lassen und dieses mal über eine richtige Spedition. Die Rechnung haben wir bei Billpay auf Ende Mai verschieben lassen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Die genauen Zahlungsmodalitäten ( IBAN, etc....) wurden erst nach telefonischer Nachfrage per Email zugesandt. Die Kundenbewertung ist ohne Lieferung der Ware nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, Sie können uns auch erst bewerten, wenn Sie die Lieferung erhalten haben, das müssen Sie davor nicht machen. Wir hatten Ihnen auch direkt bei Bestellung die Bankdaten in Ihrer Bestätigung übermittelt.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Jjjjghhjjh
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Zustellung war katastophal. Das vereinbarte Zeitfenster wurde vom Lieferanten nicht eingehalten, der 2. Zustelltermim hat dann geklappt aber die Lieferanten sind nicht gerade sacht mit der Ware umgegangen. Dies wurde in die Wohnung transportiert und auf den Boden fallen gelassen...
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es Beschädigungen gibt, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Artikel könnte, obwohl dieser verfügbar und bezahlt war, als ausverkauft nicht versendet werden..
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, tut uns leid, aber das war leider ein Fehler im Lagerbestand, kann passieren.