kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

14.10.2023

Eckschrank

Wir haben uns ein Eckschrank gekauft. Und er sieht wundervoll aus. Macht was her und kommt gut im Zimmer an.
11.10.2023
Ware defekt und schlecht verarbeitet
13.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es eine Beanstandung zu Ihrem Artikel gibt. Könnten Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zusenden, die Ihre Reklamation verdeutlichen? Dies würde es uns ermöglichen, den Fall genauer zu prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter: kundenservice@kauf-unique.de Im Voraus vielen Dank.
11.10.2023
Leider gestern Abend habe ich wiedermal ein Liefertermin bekommen. Es ist der dritte und jedesmal muß ich mein Tagesablauf neu organisieren. Schade.
13.10.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
07.10.2023
Ware nicht gelifefert
13.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
US
Ulrike S.
Lindhorst
04.10.2023
06.10.2023
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer schlechten Bewertung überrascht, wir haben auch nachgeschaut, Sie haben am 26.09. bestellt und wurden am 30.09. beliefert. Was ist denn der Grund für die schlechte Bewertung?
24.09.2023
Seit April 2023 habe ich ein Relaxsofa Leder 3-Sitzer - Anthrazit - EVASION BestellNr. KU2303280039 Und bin sehr enttäuscht vom Sitzkomfort ,ich sitze etliches tiefer als in der mitte, und ich sacke regelrecht ein und bekomme nach einiger Zeit Krämpfe im Oberschenkel, trotzdem ich sportlich bin , ansonsten ist die Funktion toll
06.10.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber dann müssen Sie sich bitte bei uns melden, TrustedShops ist ein Bewertungsportal, da können Sie nichts reklamieren?
21.09.2023
Ich habe den Tisch nicht erhalten weil DHL noch cht anruft, meinem Nachbar trotz Anweisung den Tisch nicht gegeben hat, er heute kommen soll, zwischen 8 und 18 Uhr und erst auf viele Nachfragen erfahren habe, dass er morgen geliefert wird. Ein Irrsinn und daher nie Mehr Kauf unique
20.09.2023
Sehr schwierig war der Zusammbau vom Gestell, da nicht markiert ist, wo Die Schrauben angebracht werden, denn der Bodenstoff wurde komplett getackert, so dass ich den Stoff aufschneiden musste um zu erkennen wo das Gewinde ist.
MD
Miranda D.
Düsseldorf
13.09.2023
14.09.2023
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfragen, wir sind etwas überrascht?
13.09.2023
Leider hat sich die Auslieferung durch DPD verzögert, weil meine Adressangaben nicht vollständig übermittelt wurden.
HW
Hans-Werner W.
Eckernförde
07.09.2023

Eyecatcher, aber ….

Der Tisch ist ein absoluter Eyecatcher., jedoch bin ich ein wenig enttäuscht. Der Fuß ist nicht, wie man annehmen sollte, auch aus Glas oder Metall, sondern aus Hartplastik. In der Beschreibung habe ich davon nichts lesen können. Die Produktbeschreibung beziehungsweise die Anleitung ist wie fast überall katastrophal. Die Auslieferungshinweise sind irritierend und sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Wort noch zu den Lieferkosten, die unverhältnismäßig hoch sind. Besser den Tisch teurer anbieten und die Lieferkosten auf ein akzeptabler zu gestalten. Und sonst: Trotz allem ein wirklich schöner Couchtisch.
05.09.2023
Ich hab Couchtisch bestellt Allein für Lieferung hab ich 60€ bezahlt Und nun ist der Couchtisch da allerdings mit sovielem Mängeln Die Glas Platte sowie die stand Beine haben soviel Macken wie Gebrauchs Spuren Kratzer , Biegungen und dass Gold verfärbt Dazu ist der Tisch so dreckig Einfach der Wahnsinn Der reinste Katastrophe Bin mal gespannt wie es nun weiter geht Möchte nämlich mein Geld zurück Ob ich dass Geld für Transfer auch erstattet bekomme ist die Frage Schließlich hab ich nun nichts von .
06.09.2023
Guten Tag, wir senden Ihnen einen Abholauftrag, es kann auch leider immer etwas auf dem Transportweg passieren, tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Und natürlich bekommen Sie auch die Lieferkosten erstattet.
05.09.2023
Die Lieferung dauert anscheinend über 2 Monate.. ..
06.09.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, wir schreiben dazu, dass die Lieferung 7-8 Wochen beträgt, da wir die Ware auch gar nicht früher seitens des Herstellers erhalten. Und Sie wussten es, warum bestellen Sie dann, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange ist und bewerten uns grundlos schlecht dafür?
03.09.2023
01.09.2023
Kauf storniert mit der Begründung, nicht mehr auf Lager
01.09.2023
Guten Tag, tut uns leid, das kann leider immer passieren, außerdem haben Sie bei einem Fremdanbieter bestellt, das ist kein Produkt von uns. Schade, dass Sie uns dafür schlecht bewerten.
31.08.2023

Misverständnis wegen Sprachbarriere:Kundenservice

Termin abgesprochen dass der verschoben wird,auch notiert,aber die Lieferung kam trotzdem. Kundenservice schwer zu verstehen und hat auch mein Problem nicht ganz verstanden. Die Frau die angerufen hat um eine neue Terminvereinbarung zu machen war unfreundlich. Sonst Sofa ist schön.
31.08.2023
Leider passt das Eckstück von der Couch nicht durch den Türrahmen.... Eckstück 85 cm ,.....Wohnungstür / Rahmen....80 cm ...! Steht jetzt im Treppenabgang zum Keller ! Und jetzt ????
28.08.2023
25.08.2023